Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

02.07.2011 um 04:07
weiss nicht obs so wichtig ist...aber auf der wii im internet-kanal,gibt es ein paar darstellungsprobleme...(opera basiert)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

02.07.2011 um 04:23
nicht nur darstellung...im chat scrollt er nicht mit...

die darstellungsprobleme treten bei auflistungen auf(viele schlüsselwörter,header,übersicht)

und der auslogg pfeil wird als kasten dargestellt :D


melden

Bugs und Fehler

02.07.2011 um 18:58
@yaacool
@dns


man sollte die übersicht generell ändern,einige user sind größer und haben weniger beiträge geschrieben als die die viele beiträge geschrieben habe und dafür klein sind..


hab jetzt keine lust für nen scrren aber hier ist ein gutes beispiel

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=39509

-

SOAK(neben meinem namen) hat ein beitrag,ist aber größer als shakuru mit 184 beiträgen


melden

Bugs und Fehler

02.07.2011 um 21:36
ja ich nerve mit den ganzen beiträgen :D


wollte grade gucken ob das allmy spacewars mit der neuesten ff version läuft,aber da kommt nichts,nichtmal mehr das allmy symbol


melden

Bugs und Fehler

02.07.2011 um 21:43
sw is gerade down


melden

Bugs und Fehler

02.07.2011 um 21:46
achso :)


melden

Bugs und Fehler

03.07.2011 um 11:19
@yaacool

das vorherige-pn anzeigen sollte jetzt biltzeschnell sein, sag bescheid wenns bei dir immer noch probleme gibt.


melden

Bugs und Fehler

03.07.2011 um 11:20
nee passt, danke :)


melden

Bugs und Fehler

03.07.2011 um 17:22
Kleiner Bug: Themenverwandt = Geschlossenes Thema


melden

Bugs und Fehler

04.07.2011 um 21:54
ich bekomm keine @ benachrichtigungen mehr über das system


ok eben grad kam wieder eine,aber davor wars nicht.. :|

mal beobachten


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 13:18
okay,

gestenr abend gig ,sofenr ich alles mitbekomme habe, alles mit dne benachrichitgungen,aber eben grade hats wieder aussetzer

@niggie und @clearsky haben das problem wohl auch...



liegt wohl daran das @dns
den andern bug gefixed hat


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 13:20
@rutz

ich hab mal was angepasst, bitte mal drauf achten obs jetzt geht.


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 13:20
Ja, kann ich bestätigen! Man bekommt teilweise keine Mitteilung, wenn man ge@ wird!


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 13:20
@rutz
test


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 13:22
eben gingen beide @'s :ok:


@dns


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 13:22
ja das stimmt, gestern wars extrem, aber da wurd auch viel ge@et, tlw. auch in gelöschten thredas und heute hab ich auch schon 2/3 aussetzer gehabt.


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 20:49
Der Pn-Chat geht nicht mehr :(


melden

Bugs und Fehler

05.07.2011 um 20:56
@laremi

fixed


melden

Bugs und Fehler

06.07.2011 um 20:30
@dns

umlaute machen in der sufu-vorschau wieder probleme


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 18:59
Bei rechts ausgerichtetem Text wir der Name von smileys über den geschriebenen Text gelegt.
Bsp.: siehe mein GB


Anzeige

melden