Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 10:46
@dns

wenn man einen suchbegriff in der ena eingibt, dieser nicht gefunden wird und die volltextsuche vorgeschlagen wird und man diesen link klickt, muss man den suchbegriff erneut eingeben und bestätigen

das war mal nicht so :)

Anzeige
melden
melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 11:25
Irgendwie ist grad JEDER im Chat. (auch wenn das praktisch gesehen nicht stimmt)

In der Freundesliste hat jeder, der online ist, eine Kaffeetasse neben sich... ohne Ausnahme


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 11:45
@17
Zitat von IlianIlian schrieb:Jeder User, der in der FL on ist, hat die Chattasse hinter seinem Namen stehen, ob er im Chat ist oder nicht.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:die fl buggt noch ^^



melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 11:48
@canpornpoppy
ahhh, jetzt wird mir auch klar.. wie blöd ich sie im chatt suche, aber gar niit drinnen ist XD


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 11:48
Ich hab die letzte Seite nicht gelesen.


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 15:52
@17
@motzmotz
@canpornpoppy

fixed


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 15:54
@dns

Danke ^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:05
Hey Leute!

Wieso kann ich mir keine anderen Profile mehr anschauen?
Jedesmal wenn ich auf ein Profil jemand anderes klicke hängt sich der Explorer auf. Das Problem besteht jetzt seit ein paar Tagen.

Kann mir jemand helfen?


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:10
@cage
Ausnahmslos bei jedem Profil oder nur bei manchen?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:13
@dS
ALLE, ausser bei meinem eigenen.


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:13
@cage
Auch bei beispielsweise diesem hier?
Profil von Allmystery


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:18
Was zum....

Das geht jetzt! Hab gerade noch etwas getüfftelt. Also bei meinen "Freunden" und die die sich in mein Gästebuch eingetragen haben geht gar nix. Bei anderen ist es vereinzelt jetzt das nix mehr geht. Ach irgendwie spinnt alles hier :)


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:20
@cage
Hast du einen älteren PC?
Weil es könnte sein dass die Profile so mit Videos überladen sind, dass dein PC das nicht mehr erträgt^^
Deswegen hab ich auch Profil von Allmystery als Beispiel genommen, da da keine Videos oder Musik drin ist.
Hm
Vielleicht liegts auch am Allmyplayer?
Kannst ja mal schaun ob du Gemeinsamkeiten findest...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:23
@dS
Nein mein PC ist eigentlich relativ neu. Hatte bis dato auch noch nie Probleme diesbezüglich. Auch nicht mit "überladenen" Profilen. Aber OK, das könnte stimmen das manche Probleme mein PC "zur Zeit" einfach ned verarbeiten kann - Warum auch immer.

Danke jetz hab ich einen Ansatzpunkt und ne mögliche Erklärung!


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:25
@cage
Wenn du Lust hast könntest du auch einen anderen Browser probieren - Firefox oder Chrome, beispielsweise.
http://mozilla-europe.org/de/firefox/ (Archiv-Version vom 17.04.2010)
http://www.google.com/chrome


melden

Bugs und Fehler

16.04.2010 um 22:34
Wenn ich bei Systemnachrichten auf "vorherige" klicke, funzen die Links in diesen Nachrichten nicht mehr.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2010 um 03:46
Zitat von dSdS schrieb:Wenn ich bei Systemnachrichten auf "vorherige" klicke, funzen die Links in diesen Nachrichten nicht mehr.
fixed


melden

Bugs und Fehler

19.04.2010 um 21:14
@dns

kleinigkeit 1:

/dateien/am45578,1271704493,2zfn12f

22 beiträge auf der ersten seite, auf allen folgenden seiten befinden sich jeweils 20 beiträge

damals waren es auf der ersten 20 beiträge plus eröffnungsbeitrag = 21

ich hatte das zwar schon mal angesprochen udn ich glaub du hattest dich darum auch gekümmert, aber irgednwie scheint das noch nich ganz hin zu hauen, das ist auch nen aktueller thread von heut nachmittag

kleinigkeit 2:

im nachrichtenverlauf der einzelnen mitglieder gibt es ganz unten die option

"Alle Nachrichten von und an Mitglied löschen."

bei den eigenen nachrichten - also von und an sich selbst - gibt es diese option nicht

kleinigkeit 3:

ist mehr ein verbesserungsvorschlag

eine option zum löschen des gesamten nachrichtenverlaufs - aber bitte mit bestätigungsabfrage ^^


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.04.2010 um 00:36
@dns

in der mitgliederwolke auf der info-seite eines jeden threads gibts noch den kleinen schönheitsfehler "1 beiträge"

/dateien/am45578,1271716564,2yjyr0z

möglich das es schon erwähnt wurde :)


Anzeige

melden