Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

05.07.2010 um 14:38
@17
Hm, das müsste auch an dem Datenbankupdate liegen.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

05.07.2010 um 15:49
Sollen die Avas jetzt so groß sein?!


melden

Bugs und Fehler

05.07.2010 um 16:09
@Soley

ja, sie wurden von 60x60 pixel auf 75x75 vergrößert :soley:


melden

Bugs und Fehler

05.07.2010 um 16:42
Gewöhnungsbedürftig. oO


melden

Bugs und Fehler

05.07.2010 um 16:43
und unscharf^^ hab meins gerade neu hochgeladen, jetzt passt es wieder :)
finde es aber gut :)


melden

Bugs und Fehler

05.07.2010 um 16:44
Stimmt, ich sehe den Unterschied bei mir jetzt auch, jetzt hauts wieder hin.


melden

Bugs und Fehler

05.07.2010 um 16:46
Ja, die alten bilder wurden noch in 60x60 gespeichert, alle neu hochgeladenen sind frisch auf 75x75.


melden

Bugs und Fehler

07.07.2010 um 07:32
hatte heute morgen bereits 2 fehlermeldungen...
hab mal ein Build gemacht...

/dateien/am45578,1278480773,dhbsguwvz6jb


melden

Bugs und Fehler

07.07.2010 um 07:34
@bo

thx, ist wieder behoben :)


melden

Bugs und Fehler

07.07.2010 um 07:35
wow, das ging ja fix, thx :)


melden

Bugs und Fehler

08.07.2010 um 23:49
Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen.
Wenn ich einen Beitrag bearbeite, nimmt er das @UsernameXYZ nicht mehr korrekt an.
Wird dann weiß und bleibt nicht lila.

Bekommt dann der jeweilige User auch eine Nachricht das ich ihn angesprochen habe ???


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 00:34
@SamaelCrowley

wenn du das erste mal einen user anschreibst, also im originalpost, dann bekommt der user eine benachrichtigung, bearbeitest du den beitrag, dann werden die benachrichtigungen erstmal weiß dargestellt, nach ablauf der 5 minuten bearbeitungszeit wird es dann wieder korrekt dargestellt

eine nachträgliche benachrichtig ist mir derzeit nicht bekannt

- - - nachtrag:

@canpornpoppy
@canpornpoppy

- - -

nach nem seitenrealod, werden die benachrichtigungen auch schon korrekt dargestellt bevor die 300 sekunden bearbeitungszeit abgelaufen sind


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 00:36
@canpornpoppy

Okay .... danke. :)


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 01:36
hab eben das alte haxxorkürzel #agree für zustimmung gesetzt.. naja mit ungeahnten konsequenzen ^^

Könnte der Mensch selbst mal zum Schlachttier werden?

#agree

sollte ich mir dann abgewöhnen -_-


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 01:45
@nyarlathotep

mit einer raute (#) werden schlüsselwörter eingeleitet

zum beispiel kannst du dir nun threads zu den schlüsselwörtern

#liebe
#sex
#licht

usw anschauen


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 01:57
joa to0mster habs ja gemerkt.

schöne keywords hassu da *gg*

erinnert mich an diese "welches von den dreien passt nich in die reihe" psychotestdings


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 02:52
@dns

Hm ich merke gerade in der Tab Beschreibung wo z.B. jetzt "Allmystery:Bugs und Fehler..." steht ist davor immer ein "(1)".

Im Quelltext gibs das (1) in der title Angabe nicht.

Das ist doch nicht normal oder?


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 02:58
Also es ist beim ersten laden der Seite nicht da, das (1), dann nach kurzer Zeit (vielleicht beim Reload der FL?) kommt ein (1) vor dem Titel.

Edit: Manchmal ist das (1) auch beim neuladen sofort da... Kommt und geht.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 03:09
@Lightstorm
Zitat von dnsdns schrieb am 29.06.2010:das soll die zahl der neuen pns sein? hast du eine die blinkt?
:vodka:


melden

Bugs und Fehler

09.07.2010 um 03:12
@nyarlathotep

Aahh ok, stimmt das ist es :D
Es ändern sich ja echt viele Dinge in letzter Zeit.


Anzeige

melden