Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.04.2010 um 01:43
Echtzeit Namenfilter funktioniert nicht, Volltextsuche nach Namen funktioniert ebenfalls nicht.


melden

Bugs und Fehler

08.04.2010 um 01:44
Diesen letzten Beitrag hat der Namen Echtzeitfilter gefunden, hat wohl auch etwas mit den Rubriken zu tun...


melden

Bugs und Fehler

08.04.2010 um 02:09
@schmitz
@jofe
@dS

fixed


melden

Bugs und Fehler

08.04.2010 um 02:10
Hier muss irgendwo ein Nest sein :D


melden

Bugs und Fehler

08.04.2010 um 11:42
Der Linke "zum Beitrag" bei der Bildersuche führt immer zu der Themenübersucht (http://www.allmystery.de/themen/)

Zumindest is das bei mir so :|


melden

Bugs und Fehler

08.04.2010 um 12:09
@yaacool
Bugs und Fehler (Seite 59)


melden

Bugs und Fehler

08.04.2010 um 12:15
@dS
oh sry^^'
da warst du wieder schneller


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 00:33
Wenn ich in einem Thread oben die Bilder aufrufen will, bekomme ich einen "Systemfehler 500".

@dns


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 00:45
@17

immernoch?

ich habs grad in diesem thread ausprobiert, zumindest hier nicht..

überall oder ist es wieder normal?


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 00:47
@canpornpoppy

Bei diesem Thread gehts bei mir auch, kann sein, dass es sich nur auf einzelne Threads beschränkt, aber mir fehlt ehrlich gesagt die Lust, das jetzt überall auszuprobieren..


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 00:51
@17

verstehe, ich schlage vor das du - sobald dir dies wieder auffällt - die threads dazu angibst, einige threads hier scheinen ansich "macken" zu haben ;)


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 00:52
@canpornpoppy

Keine schlechte Idee, nur hab ich in diesem Fall inzwischen schon vergessen, welcher Thread der war, bei dem ich es festgestellt hatte.


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:08
Der Chat funktioniert bei mir nicht :(


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:12
@MissAurora
Was benutzt du denn für einen browser?


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:14
@yaacool
? Meinste wie ich ins Internet komme ?


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:17
@MissAurora
vielleicht?


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:19
@yaacool
Ganz normal mit´n Internet Explorer über Windows.
Hab das vor ein paar Tagen aktualisiert.


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:23
Bei meinem IE8 funzt der Chat auch nicht.


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:27
@MissAurora
Hast du mal Firefox oder so probiert?


melden

Bugs und Fehler

09.04.2010 um 01:32
@yaacool
Äh nein.

@yaacool
@dS
Ich komme ganz normal rein und es steht dann auch da "MissAurora" hat den Chat betreten.Ab da tut sich dann nix mehr.Der Chat steht still und was ich schreibe wird auch nicht angezeigt.
Ach ja,ganz unten steht "Fehler auf der Seite aufgetreten".


1x zitiertmelden