Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 17:45
Zitat von niurickniurick schrieb:Dem Layout würde es gut tun, wenn die diversen Links (z.B. für die Tags, Profil oder Nachricht) in Buttons umgewandelt würden.
Bitte nicht! :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Möglichkeit gibt's doch - nennt sich: PN
Und wie stellst du dir das vor, @niurick ? Damit lässt sich ja nur mit einer Person diskutieren!

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 17:53
@dS
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb am 10.08.2009:Bitte nicht!
Warum nicht?
Damit lässt sich ja nur mit einer Person diskutieren!
War ohnehin mehr als Provokatin denn als ernsthafter Vorschlag gedacht.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 20:06
@dns
wie wärs denn mit einer iphone application ??

:-)


melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 22:17
@atomflunder
Eine allmy - iphone app? was kann man sich da drunter vorstellen?


melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 22:25
das weiß ich selber nicht so genau, einfach einen app den man sich runtrladen kann, dann hat man einen schiken allmiystery button auf dem iphone und wenn man draufklickt kommt man direkt hierher


melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 22:27
Ich hab zwar kein iphone, aber kann man sich nicht irgendwie ne verknüpfung anlegen? Im schlimsten fall ein Lesezeichen, aber eine eigene App deswegen muss es nun wirklich nicht sein. Gibt doch so viel wichtigeres zu tun hier. Zumindest sehe ich das so.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 23:08
@atomflunder

auf dem iphone kannst du dir doch lesezeichen direkt auf den home-screen legen. damit sollte es gehen.


melden

Verbesserungsvorschläge

11.09.2009 um 10:59
Ich will wieder mehr CSS- und HTML-Möglichkeiten....wollte neulich im ST mal wieder etwas größeren und individuelleren Text schreiben.....man kommt sich ja vor wie ein Kastrat. Man kanns eintippen aber nichts passiert....irgendwann gibts wohl nur noch BB-Code?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

11.09.2009 um 11:24
Vielleicht wurden die HTML-Rechte eingeschränkt, weil einige sie missbrauchten, um das Layout zu zerschießen. Andere vergaßen, Tags zu schließen, sodass alles Folgende fett oder kursiv erschien ;) Bedank dich bei denen ...
@GilbMLRS


melden

Verbesserungsvorschläge

11.09.2009 um 19:43
ihr spammer ^^

- - -

@dns

ich fänds super, wenn man über das system benachrichtigt wird, wenn ein "freund" (user aus der fl) gesperrt wird und oder sich gelöscht hat


melden

Verbesserungsvorschläge

12.09.2009 um 02:44
@dns die Möglichkeit in der Suchfunktion einzustellen, nach was man sucht, Beiträgen, Threadtiteln, und in welchem Bereich.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.09.2009 um 03:15
Wenn ne Systemnachricht kommt dass ein Post gelöscht wurde, diesen bitte unter der Nachricht dazuhängen - ich weiß oft echt nicht mehr, was ich da geschrieben habe, dass es einer Löschung würdig sei.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.09.2009 um 09:04
Man sollte einführen, dass man bei der Erstellung einer Umfrage optional mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen kann. Man könnte das dann doch reglementieren, dass der User XYZ einmal bis zu 2/3/4/... Stimmen abgeben kann.

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

17.09.2009 um 22:14
Man sollte keine Systemmitteilung mehr bekommen, wenn man seinen eigenen Blog kommentiert oder in sein eigenes Gästebuch schreibt.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.09.2009 um 13:28
Das in manchen, extra von den Mods ausgewählten Umfragen, die Beiträge auch zählen, gibt hier Umfragen, die bringen eine wirklich wirklich interessante Diskussion vor, sind aber zu wenig für Threads.


melden

Verbesserungsvorschläge

20.09.2009 um 20:39
@dns

Ein PN-Verlauf mit der Verwaltung muss her!


melden

Verbesserungsvorschläge

20.09.2009 um 20:50
@Nichtmensch
Gibt es doch schon.
Einfach im Verlauf nach "Verwaltung" bzw "dieverwaltung" suchen.


melden

Verbesserungsvorschläge

20.09.2009 um 21:39
@dS

Wo?

Wenn ich der Verwaltung ne PN schreiben will find ich keinen Verlauf, anders kenn ich keine Möglichkeit Oo


melden

Verbesserungsvorschläge

20.09.2009 um 21:46
@Nichtmensch
unter der fl auf "zum verlauf" klicken.


melden

Verbesserungsvorschläge

21.09.2009 um 13:17
Gibt es eine Möglichkeit eine akustische Notifikation auch zu erhalten, wenn man in einem Thread angesprochen wurde? Für das PM-System ist dies ja bereits implementiert.


Anzeige

melden