Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

14.08.2009 um 15:33
@yoyo

kannich mir nicht vorstellen, immerhin muss man zum ignorieren denjenigen in seine fl aufnehmen - is mir schon zu aufwendig

alternativ probiers doch aus :)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

14.08.2009 um 15:39
Wenn mir jemand schreibt, ist er automatisch auf meiner Liste, da ich es so eingestellt habe. Bei den meisten ist das ja auch ok, aber manchmal gibt es halt auch Spinner ^^ Ist ja auch egal, man sieht sie ja eh nur beim Verwalten. Hab nur beim Aufräumen gedacht, ob ich die ignorierten User auch ganz entfernen kann, ohne sie damit wieder zu entblocken.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.08.2009 um 16:02
Unter Verlauf,
Links zum Thema, vermisse ich den Erstellter.
Wenn der Nick dabei stehen würde bräuchte ich nicht so viel suchen und unnötig öffnen.
:)


melden

Verbesserungsvorschläge

16.08.2009 um 04:18
Ich fänd ja mehr neue Artikel cool, die sind alle recht interessant :>


melden

Verbesserungsvorschläge

16.08.2009 um 13:43
?

dir is schon klar das die irgendwer schreiben muss?


melden

Verbesserungsvorschläge

16.08.2009 um 14:49
Ja, nur gabs schon sehr lange keinen mehr.


melden

Verbesserungsvorschläge

16.08.2009 um 21:24
@Nichtmensch

frag doch ein paar autoren (unten im link) ob sie an artikel arbeiten, wirb neue autoren an, schreib selbst welche ;)

http://www.allmystery.de/autoren/


melden

Verbesserungsvorschläge

19.08.2009 um 22:18
Vorschaufunktion bei Blogeinträgen, um jemanden zu blocken oder entblocken sollte man ihn nicht in die FL hinzufügen müssen.

@dns


melden

Verbesserungsvorschläge

26.08.2009 um 10:33
Entweder bin ich nicht in der Lage richtig zu lesen, oder es ist wirklich weg.
Bei den Artikeln, die mittlerweile richtig gut präsentiert werden, fehlt mir irgendwie die Verlinkung zu den entsprechenden Diskussionen.

Ich kann mich daran erinnern, dass es das mal gab, weil ich über den Artikel "Die 10 mysteriösesten Kreaturen" zur entsprechenden Diskussion gekommen bin.

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

26.08.2009 um 11:00
@datrueffel

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

Den Thread gibts jedenfalls noch.. keine Ahnung.


melden

Verbesserungsvorschläge

26.08.2009 um 11:02
@Nichtmensch

Ja, das es den Thread noch gibt ist mir bekannt. Jedoch gab es "damals" unter dem Artikel die Verlinkung "zur Diskussion", die es jetzt scheinbar nicht mehr gibt.

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

26.08.2009 um 17:49
@datrueffel

war das so?.. ich kann mich nich mehr so recht erinnern.. ich dachte das in den themen auf den artikel hingewiesen wurde...

weil die reihenfolge ist doch eher

der geschriebene artikel -> und darauf hin die diskussion

zb der artikel

http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml

und im eröffnungspost wird auf den artikel hingewiesen :)

Ist das Universum ein Hologramm?

kann mich aber auch irren :)


melden

Verbesserungsvorschläge

26.08.2009 um 17:51
nachtrag:

@datrueffel

also ich meinte das so.. das ja "irgendjemand" wenn "irgendwann" eine diskussion zum artikel gestartet wird, die verlinkung zum thema im artikel manuell setzen müsste.. weißt du wie ich meine? :)


melden

Verbesserungsvorschläge

27.08.2009 um 12:40
Moderator jimmybondy bat mich meinen Verbesserungsvorschlag hier zu posten:

Man kann in jedem Thread oben auf den Link "Bilder" klicken und die Bilder dann gemütlich durchblättern ohne einen Thread komplett nach einem bestimmten Bild durchforsten zu müssen.

Meine Idee ist nun auch einen Link für "Videos" einzuführen! Das erspart einem eine Menge Zeit bei der Suche.


melden

Verbesserungsvorschläge

27.08.2009 um 18:39
"Alle als gelesen markieren" bei den gespeicherten Blogs wäre super.
Oder man behebt den Bug, der mir 1 gespeicherten Blog anzeigt, obwohl keiner da ist.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

28.08.2009 um 03:13
Das HTML-Tag für durchgestrichenen Text (s) sollte wieder funktionsfähig gemacht werden.


melden

Verbesserungsvorschläge

28.08.2009 um 18:52
Zitat von dSdS schrieb:"Alle als gelesen markieren" bei den gespeicherten Blogs wäre super.
Oder man behebt den Bug, der mir 1 gespeicherten Blog anzeigt, obwohl keiner da ist.
Inzwischen werden sogar Blogs (4) angezeigt....


melden

Verbesserungsvorschläge

30.08.2009 um 03:10
wärs nicht gut unser mit einem blog erkenntlich zu machen?? also so, dass man sieht, dass user xy einen blog hat ohne auf sein profil klicken zu müssen. zb mit einem zeichen neben dem namen oder im bild.

mag zwar keine blogs aber wollte halt auch mal was beitragen :-)


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 11:36
Ich würde mir wünschen, das man PN's in neuen Tabs öffnen könnte. Bei mir ist das "Problem" das ich mehrere Monitore auf Arbeit habe und die PN sich immer an dem anderen öffnet. (Keine Ahnung, wie ich das einstellen kann). Es wäre wirklich toll, wenn man es so einstellt, das die PN sich einfach in einem neuen Tab öffenen lässt, bezwiehungsweise es optional wählen könnte.

@dns

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 11:49
Liegt das nicht eher an deinen Browsereinstellungen als an Allmy?


Anzeige

melden