Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 20:27
Das wäre echt gut mit dem Wohnort

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 20:51
@azerate
anwesend
I.R.L.A.N.D I.R.L.A.N.D I.R.L.A.N.D !!!!!!!!!
Profil / Nachricht
Mitglied seit ....

heute um ..:.. melden

So sieht das dann aus :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 21:01
würde echt ganz gut aussehen ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 21:10
Wenn das wirklich kommen sollte, dann entwickelt sich Allmy ja immer mehr zur Partnerbörse. Außerdem fördert das nur noch mehr eine Grüppchenbildung :|

Ich fände das nicht wirklich gut, zudem soll nicht jeder wissen, wo ich wohen :D Kommt ja nicht jeder aus ner Weltstadt wie Paderborn :D

*blubb*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 21:13
quark

grüppchenbildung gibs eh und allmy IST eine partnerbörse :D


melden

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 21:15
@Sani

Ja klar gibt es Grüppchenbildung, aber wenn sich die Paderborn-Gruppe dann zusammengerottet hat, dann wird die Bielefeld-Gruppe echt weinen, denn die gibts ja nicht ^^

Es würde die Grüppchenbildung noch weiter voran treiben :(

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 21:38
so ein quark..


melden

Verbesserungsvorschläge

19.11.2009 um 22:53
das mit den usern, die immer wieder ihren wohnort wiederholen, koennte ja fast eine anspielung gewesen sein *grins*

however, bei mir wuerde dann wohl 'baile atha cliath' stehen, natuerlich in den irischen landesfarben :D


melden

Verbesserungsvorschläge

20.11.2009 um 23:10
wenn ich mich recht erinnere, gab es das mit dem wohnort früher auch..wurde aber auch abgeschafft.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

20.11.2009 um 23:41
Wäre nicht schlecht wenn bei den Seitenzahlen über und unter den Beiträgen ein Feld zum Eingeben einer bestimmten Seite gibt. Kann man zwar auch oben in der Adressleiste, aber weiß vielleicht auch nicht jeder ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

20.11.2009 um 23:42
@Jiska
Seiten (1.231 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 ... 58 59 60 61 62
drück mal auf die drei Punkte ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

20.11.2009 um 23:44
@dS
Ahhh :) Na gut, war auf den ersten (und zweiten und dritten) Blick nicht ersichtlich ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.11.2009 um 02:50
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wenn ich mich recht erinnere, gab es das mit dem wohnort früher auch..wurde aber auch abgeschafft.
das war zu meiner anfangszeit hier. man konnte seinen wohnort, alter und bla angeben

alles im profil


melden

Verbesserungsvorschläge

21.11.2009 um 03:03
@Sani

ja aber so ein scheiß.. als ich hier angefangen habe konnte ich auch noch mein geburtsdatum angeben.. aber.. bei 20% falschaussagen hier im forum.. plus x% dunkelziffer..


melden

Verbesserungsvorschläge

21.11.2009 um 03:48
@dns

mir kam vor ein paar tagen mal die idee die umfragen auf die übrigen rubriken aufzuteilen..

also nicht umfragen un threads mischens, sondern das man über die einzelnen rubriken in den jeweiligen umfragenbereichen kommt..

so ließen sich die ganzen unterhaltungsumfragen von ernstgemeinten umfragen trennen..

bzw. generell die rubrikspezifischen umfragen trennen..

dann würde man meinetwegen in die rubrik menschen gehen und dort gäbe es dann einen link zum umfragenbereich 'menschen'

wo dann so umfragen zu beziehungen, liebe und sex wären

bei verschwörungstheorien dann die jeweiligen und bei grenzwissen die entsprechenden.. im unterhaltungsbereich dann der ganze andere kram

und wenn man auf 'umfragen' im kopfbereich der seite klickt, käme man dann zur übersicht in welche umfragerubrik man möchte..

so könnte die fülle von umfragen etwas geordnet werden.. und welche die häufig in grenzwissen oder ufologie unterwegs sind schauen sich dann ggf dort die umfragen an die hier in dem gemischten bereich abgeschreckt werden durch den ganzen beziehungskram und unterhaltungsmist und so ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

21.11.2009 um 03:59
der graue rand vom profilbild sollte weg!


melden

Verbesserungsvorschläge

21.11.2009 um 04:21
Die Penislänge sollte hinzugefügt werden!

/dateien/am45665,1258773681,ug58101,1258773642,Zwischenablage02


melden

Verbesserungsvorschläge

21.11.2009 um 05:57
Hehe :D

Was vielleicht für viele auch ganz gut wäre ist ein Online WYSIWYG Editor bei den Profil Einstellungen.
Würde das gestalten des Profils vereinfachen.


melden

Verbesserungsvorschläge

22.11.2009 um 03:52
@dns

ich will nen 'zuschaltbaren' nachtmodus ^^

hier schau

Smalltalk (Seite 7538)


melden

Verbesserungsvorschläge

25.11.2009 um 23:54
Abwesenheits meldung / funktion...


Anzeige

melden