Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 16:49
@Tommy137
@DerFremde

Es gibt User die schreiben PNs an sich selber und benutzen den Nachrichtenverlauf als Notizbuch ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 17:03
@dns
ähm - die schreiben an sich selbst pn`s ? o.k. ;)

therapiestunden - gibt es das auch bei allmy? - ich meine das beschriebene klingt für mich etwas merkwürdig - und auf alle "therapiewürdig" -


melden

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 17:04
@kiki1962

joa, meinte eher die notizen an sich selbst :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 17:06
Zitat von dnsdns schrieb:Es gibt User die schreiben PNs an sich selber und benutzen den Nachrichtenverlauf als Notizbuch
was sehr praktisch ist. bitte so beibehalten :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 17:07
@kiki1962


zb schicke ich mir selber links und so weiter...

im verlauf kann ich dann auf diese wieder zurückgreifen. ist wirklich sehr praktisch :)


melden

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 17:08
@dns
oh - dafür kann ich dir einen tipp geben - ich z.b. habe wohlsortierte "lesezeichen" - die habe ich in themen unterteilt - sollte mich wirklich was ganz besonderes reizen, das ich mir unbedingt merken will - habe ich eine datei angelegt - "input" also von einigen usern, die mir durchaus bei meiner arbeit dienlich sind

wird das jetzt die reise einmal um den globus quer und dann längs ? :D


melden

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 17:09
Na ok. war ja nur so eine Idee :D


melden

Verbesserungsvorschläge

27.01.2010 um 17:10
@Sani
das habe ich so noch gar nicht gesehen - und das geht ?

ich meine mich gibt es ja auch doppelt - weil ich mich blöd angemeldet habe - und das zweite ding von mir nicht wegbekomme - vielleicht sollte ich bei kiki1962, die auf meiner "freundesliste" steht mal reinschauen . . .. -


melden

Verbesserungsvorschläge

28.01.2010 um 01:14
Die neue Gruppendiskussion ist in sofern sinnvoll, da man nun Diskussionen mit Leuten führen kann, auf deren Meinung man auch wirklich wert legt.

Und sie ist auch für Realitätsverweiger sinnvoll, die erwarten von Gleichgesinnten gebauchpinselt zu werden, schliesslich wird sich allerortens darüber aufgeregt, das zynische Materialisten ihnen ihr Lichtmenschentum madig machen ;)

Dem Vorschlag @lateral , eine Vorschau für den Blog zu implementieren, halte ich für sehr sinnvoll. Habe mir das schon öfter gewünscht.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

28.01.2010 um 20:03
@Obrien

Siehst du nicht, daß
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und sie ist auch für Realitätsverweiger sinnvoll, die erwarten von Gleichgesinnten gebauchpinselt zu werden, schliesslich wird sich allerortens darüber aufgeregt, das zynische Materialisten ihnen ihr Lichtmenschentum madig machen
genau DAS
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die neue Gruppendiskussion ist in sofern sinnvoll, da man nun Diskussionen mit Leuten führen kann, auf deren Meinung man auch wirklich wert legt.
ist???


melden

Verbesserungsvorschläge

28.01.2010 um 21:13
@Sidhe
vielleicht ist einer der diskussionsleiter doch daran interessiert bewusst auch "gegenstimmen" einzuladen - einfach weil dadurch die diskussion belebt wird, weil man manchmal doch einen input bekommt. . .


melden

Verbesserungsvorschläge

28.01.2010 um 22:01
@Sidhe

Ja, aber aus zwei Blickwinkeln beleuchtet.


melden

Verbesserungsvorschläge

28.01.2010 um 22:33
Edit Funktion löschen und edit der geschriebenen Beiträgen wäre toll


4x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

29.01.2010 um 10:04
Hm, wenn ich angeättet werde, mich aber schon auf der Seite befinde, kann man das nicht machen, dass die Seite neu läd, wenn ich auf den link klicke?


4x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

29.01.2010 um 13:56
@Reticuli
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:Edit Funktion löschen und edit der geschriebenen Beiträgen wäre toll
Wurde schon mehrfach besprochen und abgelehnt.

@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Hm, wenn ich angeättet werde, mich aber schon auf der Seite befinde, kann man das nicht machen, dass die Seite neu läd, wenn ich auf den link klicke?
Ja, das gleiche Problem hab' ich auch schon hier gepostet.

Bugs und Fehler (Seite 49)


melden

Verbesserungsvorschläge

29.01.2010 um 13:56
Ich sehe gerade, es ist nicht das gleiche Problem, fällt aber irgendwie mit in die Kategorie ...


melden

Verbesserungsvorschläge

29.01.2010 um 16:58
Lässt es sich irgendwie einrichten, dass der Allmy-Player loop annimmt?


melden

Verbesserungsvorschläge

30.01.2010 um 18:03
So ne Suchfunktion in den Threads selbst wär auch ne feine Sache :D


melden

Verbesserungsvorschläge

01.02.2010 um 10:58
Man sollte blogeinträge genauso wie normale posts als Entwurf speichern und als Vorschau anzeigen lassen können. Meist merkt man nämlich erst, wenn der blog schon veröffentlicht ist, dass was mit der Formatierung, den Bildlinks oder dem html nicht hingehauen hat.


melden

Verbesserungsvorschläge

01.02.2010 um 12:02
@dS

ja der vorschlag is sicher berechtigt.. mir persönlich reicht die möglichkeit blogeinträge bearbeiten zu können.. den letzten eintrag von mir hab ich bestimtm 8 ma bearbeitet, weil mir immer wieder nen fehler aufgefallen ist

also mir persönlich genügt das.. ne vorschau ist sicher komfortabler


Anzeige

melden