Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:33
@Eyecatcherin
Freut mich :)

Generell gilt:
Das, was du in das Feld reinschreibst, sollte keine eckigen/spitzen Klammern wie [ ] oder < > haben, mit "http://www (Archiv-Version vom 23.01.2010)." bzw "www." anfangen und mit ".jpg" aufhören.
Du kannst auch den Bildlink in die Adresszeile deines Browsers kopieren und entern, dann sollte nur dein Bild zu sehen sein und keine Werbung/Texte etc...

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:37
@dS
das werde ich mir merken... danke sehr..

lg


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:52
Was ist denn da schwer dran?

Du musst einfach nur den Link in das Feld Hintergrundbild (Adresse): eingeben und schon ist es da.

*blubb*
gibt es hier den bestimmte vorgaben zur größe ?
Kannst du mir die genauen masse der Profilseite geben, damit ich ein zugeschnittenes Design machen kann?


melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 22:14
@betav
Die Bilder werden meines Wissens nach in Originalgröße wiedergegeben, wie das Ganze dann am Ende aussieht hängt also von der Monitorgröße des Users ab.
zb @schwoopys Blog auf meinem widescreen:

/dateien/am45578,1264281271,70438353
http://www.allmystery.de/blogs/SchwoOpy


melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 22:31
:D

@betav

genau.. so wie ds schon schrieb

die maße des profils ändern sich nicht mit der auflösung.. das profil des forums bleibt immer gleich groß bzw breit..

das hintergrundbild kann so groß sein wie es will.. da gibt es sicher auch obergrenzen.. ich schätz mal bei 30.000x30.000 pixel.. die erreicht man aber derzeit nicht mit auflösungen ;)

ist ein hintergrundbild für eine bildschirmauflösung zu klein wird es gekachelt..

verwendest du zum beispiel die bildschirmauflösung 1.024x768 und hast ein hintergrundbild mit diesen maßen, dann wird jemand mit einer auflösung von 800x600 nur ein teil des bildes sehen, während es bei usern mit einer auflösung von 1.600x1.200 gekachelt wird..


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 00:18
Achso, okay. Was meint ihr den was zur zeit so die standartgröße der meisten Monitore ist? 1400x900, 1600x1200 ?


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 00:41
@betav

man kann zwar nicht davon ausgehen das alle mitglieder von allmystery dort abstimmen, aber dennoch gibt es sicher einen recht brauchbaren schnitt ab :)

Was für eine Bildschirmauflösung verwendest du?


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 09:06
@dS
@RaccoOn_


das mit den blogs müsste jetzt hinhauen, könnt ihr das mal bei euch checken?


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 09:20
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Bei mir funktionieren im Blog die "Zitieren, Bild, fett/kursiv" buttons nicht...
Ich klick die an und zieh sie ins Textfenster, dass nervt aber, da ich dann immer dieses
javascript:einf('[*IMG]Adresse[/*IMG]') stehen hab
fixed


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 09:34
Boah geil, Danke.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 12:54
@dns
Wunderbar, danke :)


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 18:49
Hmmm, ich habe das Problem, dass ich weder auf den Profilen von anderen noch auf meinem die Musik höre, noch noch Videos zum abspielen bereit gestellt wird. Alles was von Youtube da ist, ist bei mir nur noch weiß. Und auf meinem Profil selber, werden meine Bilder nicht mehr angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 19:47
@ghostfear1983

und wie bzw womit surfst du auf allmy?..


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 19:50
@RaccoOn_
Mit Firefox.. Ich hatte nie Probleme.. Auch heute morgen nicht.. Das trat erst eben auf.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 19:53
@ghostfear1983

ich hätt jetz ersmal den browser neugestartet, ggf rechner neugestartet.. wenn das dann noch da ist.. fällt mir auf die schnelle auch nix zu ein


melden

Bugs und Fehler

24.01.2010 um 19:55
@RaccoOn_
I will try it.. Moment ^^


melden

Bugs und Fehler

25.01.2010 um 11:49
Ist zwar kein richtiger Fehler, schätze ich mal, aber ich schreib's trotzdem mal:

Wenn ich eine Nachricht vom System bekomme, dass ich mit der @-Funktion angesprochen wurde und ich klicke auf "System" um zu sehen wer mich wo angesprochen hat, lasse das System-Fenster offen und klicke nun auf eine andere Rubrik, auf "Menschen" "Politik" "Ufologie" etc. und wechsel jetzt wieder zu dem bereits geöffneten System-Fenster um die Themen zu öffnen in denen ich angesprochen wurde passiert nichts. Ich werde nicht zu diesem Thema umgeleitet.

Ich muss auf der Seite bleiben auf der ich das System-Fenster geöffnet habe um umgeleitet zu werden.

Versteht man das? :D


melden

Bugs und Fehler

25.01.2010 um 15:02
@Bukowski

ja kann ich bestätigen, ein zeitlang war es sogar möglich dieses kleine system-fenster zu schließen und einen moment später wieder zu öffnen und dann sich weiterleiten zu lassen, das funktioniert auch nicht mehr..

man hat also nur die eine chance ^^


melden

Bugs und Fehler

26.01.2010 um 22:19
/dateien/am45578,1264540781,loerOriginal anzeigen (0,3 MB)

@dns

Wenn ich adblock aktiv habe, werden bei mir diese kleinen Logos vor den Threads nicht angezeigt, und auch diese Männchen bei der Freundesliste.
Womöglich noch mehr.

Screenshot im Anhang.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2010 um 05:13
@Nichtmensch

sieht wohl danach aus, als hast du alle grafiken geblockt ^^


Anzeige

melden