Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

29.02.2012 um 14:16
In der Echtzeit werden alle Post´s doppelt angezeigt.
Neeeein ... ich habe nix getrunken ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Probleme mit Allmy

29.02.2012 um 14:19
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Anzeigen auf dem Profil sind so schrecklich!
ups, war nen versehen, habs rausgenommen.


melden

Probleme mit Allmy

29.02.2012 um 16:35
okay, :D zum Glück. Ddanke :) :Y: @dns

@dS
Zitat von dSdS schrieb:sei froh, damit kannst du endlich energieautark werden :D
jaaa :D


melden

Probleme mit Allmy

29.02.2012 um 18:53
Zitat von victoryvictory schrieb:In der Echtzeit werden alle Post´s doppelt angezeigt.
ja, es stört mit der zeit, im chat kommt auch wieder alles doppelt, gestern hats mal ne zeit lang funktioniert, heut wieder nicht und nein ich habe nichts an meinem system verändert.. gar nichts


melden

Probleme mit Allmy

01.03.2012 um 01:19
@victory
@canpornpoppy

fixed


melden

Probleme mit Allmy

03.03.2012 um 23:11
In der Echtzeit sind schon wieder alle Beiträge doppelt :(
Zählen die dann auch doppelt ? ... lol


melden

Probleme mit Allmy

03.03.2012 um 23:29
@victory

kannst du jetzt noch mal die echtzeit neu aufmachen und bescheid sagen obs jetzt nicht mehr doppelt kommt?


melden

Probleme mit Allmy

03.03.2012 um 23:59
@dns
Jetzt geht´s wieder :ok:


melden

Probleme mit Allmy

05.03.2012 um 13:45
Also bei mir kommt immer, wenn ich Echtzeit habe, das hier:

Die Verbindung zur Echtzeit-Anzeige ist fehlgeschlagen.
Entweder ist deine Verbindung zu langsam oder dein Browser nicht kompatibel.

Ich muß dann immer erneut auf Echtzeit klicken, das ist doof..........

Ich habe Google Crome. Mit welchem Browser geht das denn recht gut? Meine Inetverbindung ist eigendlich ausreichend.

Danke schonmal :)


melden

Probleme mit Allmy

05.03.2012 um 14:08
@Jurilaris

sollte wieder laufen


melden

Probleme mit Allmy

05.03.2012 um 14:13
@dns

Nee leider nicht, ich habe mal die Zeit gestoppt, es dauert 24 sek, in der Zeit tut sich nichts dann kommt das :

Die Verbindung zur Echtzeit-Anzeige ist fehlgeschlagen.
Entweder ist deine Verbindung zu langsam oder dein Browser nicht kompatibel.

woran kann das noch liegen?


melden

Probleme mit Allmy

05.03.2012 um 21:56
Allmy hakt heute abend extrem, neue Beiträge werden nicht angezeigt und die Echtzeit Anzeige funktioniert auch nicht... :(


melden

Probleme mit Allmy

05.03.2012 um 21:58
@miku
gehts wieder?


melden

Probleme mit Allmy

05.03.2012 um 21:59
@dns
Ja, danke :)


melden

Probleme mit Allmy

28.07.2012 um 19:58
Hallo und guten abend gewünscht. Ich hab über pc immer gern die echtzeit funktion benutzt einfach weil bei langeweile diese funktion ein abwechslungsreiches lesen erlaubt. Nun hab ich nur noch ein altes nokia 6300. Funktioniert eigentlich alles prima über obera, nur die echtzeit funze geht mir ziemlich ab und ich hätt gern mal gewußt ob sich da irgend etwas machen läßt. Würd mich freuen wenn da einer nen tipp hätte. Grüße .


melden

Probleme mit Allmy

25.08.2012 um 16:43
Wo kann ich eigentlich noch einsehen, wieviele Beiträge ich in welcher Rubrik geschrieben habe ?


melden

Probleme mit Allmy

05.09.2012 um 13:33
Entschuldigung, manchmal sehe ich, wie User dergestalt Links einfügen, dass nur ein "Hier" dortsteht und man direkt draufklicken kann. Wie wird dies denn bewerkstelligt? Danke schon mal im Voraus. :)


melden

Probleme mit Allmy

05.09.2012 um 17:27
<*a href=link>hier<*/a>
ohne dem * und statt link eben den link

Gefällt mir aber nicht, ich würd schon gerne sehen auf welchen link ich klicke


melden

Probleme mit Allmy

11.09.2012 um 12:59
Bitte kann sich mal jemand meinen Blog ansehen und mir sagen wie ich die Lücke weg bekomme ?

Den ersten Beitrag habe ich über "Einstellungen allgemein /mein Blog" gemacht
und den 2. über "Mein Blog, neuen Eintrag zufügen".

wenn ich gleich über "Mein Blog, neuen Eintrag zufügen". was reinsetzte hab ich die Lücke gleich am Anfang


melden

Probleme mit Allmy

11.09.2012 um 13:07
hab den Link vergessen sorry
http://www.allmystery.de/blogs/bonita


Anzeige

melden