Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:40
Alles in Ordnung habe 3.0 einfach drüber gezogen und es ist alles wieder beim Alten ;)

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

25.09.2009 um 23:49
Ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:
Benutze ich meine Wlan Verbindung bekomme ich die Allmy Seite nicht mehr auf, es tut sich gar nichts mehr. Allmy ist die einzige Seite bei der mir das jetzt aufgefallen ist.
Wenn ich mein analoges Modem benutze, bekomm ich Allmy geladen, aber bei einigen Beträgen schmeißt er mich einfach raus. (von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen, aber das liegt am Modem)
Das nervt echt, da es vorher immer hervorragend funktioniert hat :(


melden

Probleme mit Allmy

25.09.2009 um 23:54
@cavalera

was kommt denn fuer eine fehlermeldung?


melden

Probleme mit Allmy

25.09.2009 um 23:58
@dns
Danke das ging ja schnell....
Gar keine, der Ladebalken bleibt bei drei Feldern stehen und dann tut sich nichts mehr. hab schon mal zwei Stunden stehenlassen, unverändert.
und ich habs jetzt jeden Tag zu verschiedenen Zeiten probiert.
Ich dachte zuerst ich bin gesperrt, aber mit Modem ging es dann.
und bin ja eigentlich auch immer brav


melden

Probleme mit Allmy

26.09.2009 um 02:38
@cavalera

könnte das vllcht mit browsern zu tun haben.. vllcht ein update gemacht das nicht erfolgreich zum abschluss geführt wurde..

hast du es mit verschiedenen browsern probiert?

firefox, internet explorer, opera.. die sind ja schnell geladen und installiert

ferndiagnosen sind sehr schwierig.. :/


melden

Probleme mit Allmy

26.09.2009 um 18:31
@canpornpoppy
ich habe kein update gemacht in der letzten Zeit.
Mein Standardbrowser ist Internet Explorer, und es funktioniert nur Allmy nicht.
werde aber mal den Browser wechseln und schauen was dann passiert.
Bekomm ja nicht mal eine Fehlermeldung die ich hier zum Besten geben könnte....


melden

Probleme mit Allmy

26.09.2009 um 18:42
@cavalera

ja versuch das mal mit einem anderen browser oder versuch mal manuell den internet explorer zu updaten..

hier is der firefox v 3.0.14

http://www.chip.de/downloads/Firefox_37093138.html

und hier opera 10.0

http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

beides von chip.de also sehr seriös


melden

Probleme mit Allmy

26.09.2009 um 18:50
@canpornpoppy
vielen Dank.....


melden

Probleme mit Allmy

27.09.2009 um 18:46
Heute geht Allmy wieder wunderbar über Wlan.... ohne irgendetwas verändert zu haben. mysteriös :)


melden

Probleme mit Allmy

28.09.2009 um 03:12
@cavalera

dran bleiben und beobachten.. aber gut wenn es - erstmal - wieder funktioniert :)


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 09:19
Wer hat denn seit Gestern wieder an der oberen Thread-Übersichtsleiste gebastelt? Manchmal wird es durch Neuerungen auch schlechter, statt besser !

Jedenfalls, seitdem mal wieder alles da oben rein gequetscht worden ist, was nur immer get, rutscht Rubrik Hilfe eine Etage tiefer und auf meinem Browserfenster die vormals auf der rechten Seite liegende Übersichtstabelle für die Anmeldung und der Freundesliste ist ganz nach unten gerutscht...

So ein ähnliches Problem gab´s vor einiger Zeit schonmal. Es betraf nicht alle, aber einige, die das auch doof fanden und da ließ sich auch nichts gegen machen.

Jedenfalls fand ich es vorher besser, jetzt habe ich überhaupt keinen Überblick mehr über meine Freunde, wer anwesend ist und ob ich Nachricht bekomme, ausser ich muss laufend nach unten scrollen. Wem ist das ebenfalls aufgefallen, wer hat auch seit Heute diese Probleme?

Ich bitte den Ursprungszustand wieder herzustellen !


MfG Fabi


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 09:25
Meinetwegen könnt ihr die Rubrik Hilfe oder Umfragen, oder Unterhaltung irgendwo weiter unten Platzieren (Ich plädiere für Umfragen raus), hauptsache ich sehe mein Anmeldefenster wieder rechts liegend plus Freundesliste und Nachrichten. Wie soll man sonst kommunizieren können?

@dns und die Allmybastler hier...

Gruß Fabi


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 09:25
@Fabiano

Das scheint aber ein Problem zu sein, was nicht bei jedem existiert. Bei mir ist alles genau so, wie es in den letzten Monaten war. Meine FL ist weiterhin rechts und die Sparten werden alle in einer Reihe angezeigt.

Kannst du bitte mal einen Screenshot machen und den posten?

*blubb*


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 11:44
Nee, kann ich nicht und will ich auch nicht. Dadurch lässt sich das Problem auch nicht beheben. Es stimmt, dass es nicht bei jedem existiert, aber bei einigen, die sich mit Sicherheit nach und nach auch hier zu Wort melden werden, sofern es sie auch so stört.

Das hatten wir vor ein paar Monaten hier schon einmal. Es gab keine Lösung dafür. Ich vermute, dass es schlichtweg am Browser einzelner User liegt. Aber nur damit ich Allmy so wie gewohnt wieder herstellen kann, werde ich keinen neuen Browser installieren.

Das ganze Phänomen tritt immer dann auf, wenn aus irgend welchen Gründen die Themenleiste verlängert wird. Dann rutscht bei einigen ein nicht mehr dahin passender Teil rechts davon immer nach unten weg.

Einfacher wäre es, wenn die Themenleiste über eine bestimmte Länge nicht ständig über-beansprucht würde und man sich einfach damit abfindet, dass da nicht unendlich viel Platz ist für ständige Neuerungen. Ausser, man geht dazu über, die Leiste mit den Themen als Doppel-Leiste anzuordnen und die Themen bei maximal 12 Rubriken zu belassen und wenn mehr, dann diese zusätzlichen Sparten untereinander anzuordnen. Diesen Vorschlag hatte ich auch mal angeregt, aber daran schien man kein Interesse zu haben.

Ansonsten muss ich eben damit leben - Es gibt schlimmeres...


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 11:47
@Fabiano

funktioniert es jetzt wieder?


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 12:11
Leider nein ! Aber ich denk mal drüber nach, vllt. doch einen anderen Browser zu installieren...


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 13:30
@Fabiano

was benutzt du denn für einen browser?!..

sowohl mit opera 10.0 und mozilla firefox 3.0.11 als auch mit dem internet explorer 8.0.6. ist alles im normalen bereich

vllcht solltest du mal auf die versionen updaten..

..oder die hände von exoten lassen ;)


melden

Probleme mit Allmy

23.10.2009 um 18:41
Ok, mein Browser war wohl nicht mehr so ganz up to date... Inzwischen ist wieder alles im Lot :D Danke für die Tipps !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.10.2009 um 19:38
@dns

Die Gästebucheinträge werden gekürzt, da stimmt etwas nicht, immer wird die Hälfte verschluckt o.O


melden

Probleme mit Allmy

25.10.2009 um 22:54
@dns
die musik wird nicht abgespielt im profil, war auf 4 anderen profilen. auch nix mit musik.


Anzeige

melden