Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

26.10.2009 um 01:48
@kornclown
Ich hör schon Musik, sowohl bei dir als auch bei anderen Usern.
Ist das nur auf den Allmy Profilen so?

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

26.10.2009 um 01:54
@dS
hab nochmal nachgeschaut auf meinem profil. war nichts zu hören. bin auf youtube da hats funktioniert. wieder zurück auf mein profil. jetzt gehts wieder. ?????????? was ist los? spinnt mein PC?


melden

Probleme mit Allmy

26.10.2009 um 01:59
@dS
nachtrag-
Bewerte das Profil des Users über dir!

schönes Profil gefällt mir echt gut...!
nur kommt bei mir keine Musik...

also war ich nicht alleine mit dem problem.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

10.11.2009 um 19:45
Warum kann ich meine Entwürfe nicht mehr löschen?


melden

Probleme mit Allmy

10.11.2009 um 19:48
In meinem "Verlauf" steh ich selber drinn und wenn ich drauf klicke, erscheint die "Homeseite". Außerdem steht da was von Wartungsarbeiten ?


melden

Probleme mit Allmy

10.11.2009 um 22:17
@Ilvi

ja das mit den entwürfen fun ktioniert zur zeit nicht richtig, ich nehm an dns arbeitet dran, haben hier schon mehrere gemeldet :)

@Chapa

ja das kann ich bestätigen, habs auch gerade ausprobiert, der verlauf an mich wird nicht geöffnet statt dessen kommt die startseite @dns


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

11.11.2009 um 00:10
@RaccoOn_
vielen lieben Dank für die Auskunft


melden

Probleme mit Allmy

25.11.2009 um 21:59
Warum kann man den Nachrichtenverlauf der PN des Tages nicht mehr öffnen?


melden

Probleme mit Allmy

25.11.2009 um 22:21
@martialis

nur ne vermutung
Aufgrund von Wartungsarbeiten können aktuell keine Nachrichten nach Datum ausgewählt werden.
:D


melden

Probleme mit Allmy

25.11.2009 um 22:27
@RaccoOn_


Ja, lesen kann ich alleine. Die Wartungsarbeiten dauern aber schon paar Wochen.


melden

Probleme mit Allmy

25.11.2009 um 22:29
@martialis

ja ;)

und jo die wartungsarbeiten dauern schon min nen monat.. glaub seit dem mein studium läuft geht das schon nich mehr.. dann wärens schon 2 monate


melden

Probleme mit Allmy

25.11.2009 um 22:32
Was ich in Allmy nicht verstehe ist, Warum einige User (nicht nur Mods) ihren Nicknamen Farbig gestallten können und einige nicht. ;/


melden

Probleme mit Allmy

25.11.2009 um 22:42
Was ich in Allmy nicht verstehe ist, Warum einige User (nicht nur Mods) ihren Nicknamen Farbig gestallten können und einige nicht. ;/

Die Farbigen sind die inoffiziellen Mitarbeiter (IM)


melden

Probleme mit Allmy

25.11.2009 um 22:43
so is es...ich hab hellbeige gewählt


melden

Probleme mit Allmy

05.12.2009 um 18:03
Kann das sein, dass man in den Threads keine Flashdateien (.swf) einfügen kann?
Ausserdem werden die Flashdateien auf meiner Profilseite im IE6 nicht angezeigt.
Liegt`s an mir, oder an Allmy?


3x zitiertmelden

Probleme mit Allmy

05.12.2009 um 19:32
@martialis

ich hab noch nie versucht swf's irgendwo auf allmy einzubetten..

aber zu dem punkt was dein profil angeht..

ich sehe nur sowas wie textboxen mit dem IE 8.0x und kurze zeit später stürzt er ab..

im firefox alles sahne (3.0.14)


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmy

05.12.2009 um 19:37
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:im IE6 nicht angezeigt.
IE6
Könntest du dir den IE8 auf deinem Compi vorstellen. :)


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmy

05.12.2009 um 19:40
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:IE6
Könntest du dir den IE8 auf deinem Compi vorstellen.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich sehe nur sowas wie textboxen mit dem IE 8.0x und kurze zeit später stürzt er ab..
:|


melden

Probleme mit Allmy

05.12.2009 um 19:40
IE6
Könntest du dir den IE8 auf deinem Compi vorstellen.


Ich hab hier 1 PC und zwei Notebooks, darunter befindet sich IE6, IE7 und IE8.
Als Webdesigner braucht man mehrer Browser zum Testen.
Davon ab löst das das Problem ja nicht.


melden

Probleme mit Allmy

05.12.2009 um 19:54
@martialis

Vielleicht liegt es am Codec, veralteter Flashplayer.
Den Shockwaveplayer gibts dort auch gleich. Aber aufpassen! ... alte Software bin ich mir nicht sicher, aber alte Spiele laufen unter Umständen nicht mehr mit den neuen Treibern.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/thankyou/xpi/?installer=Flash_Player_10_for_Windows_-_Other_Browsers&d=McAfee_Security_Scan (Archiv-Version vom 12.09.2009)


Anzeige

melden