Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 16:07
@datrueffel

was suchst du denn für einen counter? was hast du für vorstellungen wie dieser auszusehen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 16:09
Zitat von SaniSani schrieb:was hast du für vorstellungen wie dieser auszusehen hat?
seltsame frage :D
wie soll er wohl sein?! :D

*blubb*


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 16:11
@datrueffel

nein keinen seltsame frage. das er wohl irgendwas mit der tiefsee zu tun haben soll weiß ich wohl selber..

aber was speziell? oder ist das wurst... hauptsache tiefseemäßig?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 16:13
am liebsten was mit kraken ^^

*blubb*


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 16:35
wie funzt das denn mit videos, dass ich die nebeneinander bekomme?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 16:47
@Sani
genauso wie ich es dir letztens mit den avas gezeigt habe, nur dass du statt den youtube link reingibst
ev noch die größe ändern damits passt:
https://www.youtube.com/watch?v=vtfYuU1YIXM

ansonsten wieder:
<table>
<tr>
<td>youtube link</td>
<td>youtube link</td>
</tr>
</table>


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 17:14
totaler quatsch, total unnötig


einfach die größe ändern, bei mir ist sie 123 und 100 und dann die embedlinks einfach nebeneinander setzten


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.03.2009 um 17:33
Auch möglich!
da muss der abstand (wenn es einen geben soll) aber mit leerzeichen festgelegt werden


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:11
@Sani

hey sani

wie veränderst du die farbe vom denkspruch und all dem andren festen kram (geschriebene beiträge etc)?

würd mich ma brennend interessieren^^

und wüsste gern wie ich auch die freundeslisteschriftfarbe und vor allem die dicke dort ändenr kann

wo muss ich die codes setzten?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:17
frage2: wie verschieb ich dei allmyleiste so das sie unter meinem profil ist?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:18
@mcmööp

hey,

also ich habe nur diesen code hier

<*style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#FF0000} a:active, a:hover{color=FF00FF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:EE2C2C}<*/style*>

wie das mit der dicke usw funzt weiß ich auch nicht so genau

wir rufen @dS mal :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:22
gibts da n system hinter oô

also man kann das irgendwie "ausversehen" machen.. weil bei mir ma die ganze liste fett gedruckt war sah ganz geil aus


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:25
also nochmal als liste:

- denkspruchfarbe schwarz

- denkspruch fett gedruckt

- allmy tabs ganz oben am besten auch fett

- freundesliste unter dem profil

- fl fettgedruckt hab ich schon hingekriegt.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:27
kommando zurück!

:D

- denkspruch fett gedruckt

- allmy tabs ganz oben am besten auch fett

- allmy tabs in farbe

- freundesliste unter dem profil


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:43
@Sani
also die dicke sollte so gehen:
font-weight: bold;
das gibst du in den style bereich hinein, wenn also alle links dick sein sollen:
a {color:#FF0000; font-weight: bold; }

@mcmööp
-small {font-weight:bold;}
-ul.navlist {font-weight:bold;}
-geht glaubich nicht
-keine ahnung, werd mal schaun ob da was geht


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:45
beim dritten mein ich natürlich die farbe der tags sorry^^

das 4. geht 100% das ist mir und anderen auch schon ausversehen mit iwelchen codes passiert


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:45
@mcmööp
mist!

2. punkt: ul.navlist {font-color:green;}


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:46
also 3. mein ich ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:47
das mit der freundesliste...

@raupi

du hattest doch deinen fl schon an allen möglichen und unmöglichen stellen deines profils verlagert.

absicht? dann code :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.03.2009 um 17:50
okay vieles will ich gar nicht mehr aber gut das es für die zukunft hier steht :D

wenn ich jetzt meine denkspruch und die allmytabs oben fett haben will, dann muss das so aussehen (oder?):

<[/b]style>ul.navlist {font-weight:bold;}, small {font-weight:bold;}<[/b]/style>


Anzeige

melden