Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.10.2009 um 22:06
Hab nur ich das Problem, dass sich meine Denksprüche im Pforil regelmäßig selbst verkürzen -.-?

Gibts da ein Zeichenlimit?

Langsam nervts...

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.10.2009 um 22:06
Profil-.-


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.10.2009 um 22:19
hmm .. eigentlich nicht. manche haben doch nen 5 kilometer langen denkspruch cO


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

14.10.2009 um 00:55
@coronerswife

hmm.. schreib ma cheffe direkt an


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.10.2009 um 21:19
Und wie kann ich einen kleinen Teil meiner Schrift im Profil fett und bunt machen?

Ja, schlagt mich. Aber ich weiß wirklich nicht :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.10.2009 um 21:21
@coronerswife

Das iss mir letztens auch passiert, da war ein ganzes Stück einfach gelöscht.
Fands echt komisch.
Wie kann das passieren ?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.10.2009 um 13:22
@Ilvi

mit fett

also <*b>fett<*/b> ohne*

und

blalalla

ist <*font color="farbe in englisch">blalalla<*/font>


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.10.2009 um 16:50
@fregman
verbeugenden dank @fregman :)

auch dir @Sani deine Seite hat mir echt geholfen :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:11
@fregman
bescheidene frage - man kann ja neuerdings seinen nicknamen in einer wunschfarbe sehen - wie mache ich das also unter eintstellungen - habe ich das schon gefunden, aber wie finde ich die entsprechende zahl für die farbe? oder ist dies ähnlich wie bei der profilseite - mit dem html??? danke für hilfe @RaccoOn_


wer auch immer gebt mir bitte einen tipp - danke


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:13
@kiki1962

http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_farbtabelle.html (Archiv-Version vom 06.03.2010)


hier hast du mal ne auswahl an farben einfach den hexcode der farbe eingeben das ist z.B. der: #000000 für schwarz und #ffffff für weiss


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:14
danke - teste es gleich - jugend für senioren :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:14
war für @fregman


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:17
@kiki1962

hier die is auch klasse :)

http://www.computerhope.com/htmcolor.htm#03


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:18
@RaccoOn_
schau ich mir auch gleich an - :D danke


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:19
@RaccoOn_
schön dargestellt - und die gleichen farben liegen nebeneinander -super . . danke ---


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:21
@RaccoOn_
@fregman
es hat funktioniert - wow - mit anderer leute hilfe kann doch manches gelingen - super - dank euch beiden . .


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2009 um 12:23
@kiki1962

da findeste wirklich die schönsten farben :)

insgesamt lassen sich über diesen hexadezimalcode 16,77 millionen farben darstellen (166)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2009 um 04:46
@RaccoOn_
@Sani
@all
hab mir die nacht zum tag gemacht und mit eurer hilfe mei profil aufgemöbelt.
vielen dank an all.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2009 um 04:47
natürlich an ALLE


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2009 um 18:05
@Sani
wo muss mann es denn eingeben diese code z.b für.... damit die ganze seite die farbe ändert?


Anzeige

melden