Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 15:36
nach 10 sec so, nach 20 sec so un so
...

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:03
@der_wicht

kannst du mit transitionen machen, liest ff 3.6 aber nicht, erst ab 3.7
sonst safari oder chrome


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:03
@yaacool
bedeutet aber auch, dass da nur leute sehen können, die den browser auch nutzen?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:04
@der_wicht

genau ^.^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:06
@yaacool
egal :D
hauptsache ich kanns sehen :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:08
@der_wicht

dann brauchst du auch nen browser, der das liest ^.^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:09
bin schon dabei :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:10
@yaacool

das Kit is schon dabei?
Spot lässt sich aber auch darüber nicht machen?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:12
@der_wicht

moah das haben wir doch schon lang genug diskutiert :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 16:14
@yaacool
egal, wenn ich etwas haben will nerv ich nunmal :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:09
@dS
@yaacool
@Sani
@canpornpoppy

Der User/die Userin @Hanika braucht kurz Hilfe. Könnte jemand kurz von den Spezialisten schauen? Vielleicht nich unbedingt Invi, die Arme is ja nur mim Stick da^^

@Hanika erklär mal kurz das Problem :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:16
@der_wicht

looooooooooooooooooooool
ich krieg mich nicht mehr ein ey :D :D :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:17
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe irgendwo, eine Seite im Seitenquelltext kopiert, weil sie mir gefiel und bei mir in mein Feld für die Profilgestaltung eingefügt. Diese Seite hat leider bei mir nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstellte, also habe ich sie wieder gelöscht und die alte Codierung, die ich mir vorher abgespeichert hatte, wieder eingefügt. Trotzdem funktioniert meine Profilseite nicht mehr, es werden nicht mehr alle Objekte abgebildet und die Gästebucheinträge sind nicht mehr da, wie auch der Button dazu nicht mehr vorhanden ist, Ebenso fehlen die Freundesliste und ganz unten die letzten Besucher. Habe ich die Möglichkeit, das wieder zu reparieren oder ist das jetzt völlig verloren?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:19
@Hanika
Kann es sein, dass du das hintergrund image im style Bereich hast?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:20
@Darth_sweety
was denn? :D
@Hanika
im quelltext das style am ende rausnehmen.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:21
@Darth_sweety
@der_wicht
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wovon ihr sprecht. :(


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:21
@dS

der/sie hat da noch mehr probleme drin


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:21
@dS

nee... musst meinen verlauf von mir und toom lesen um den insider zu verstehen :D :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:22
@Darth_sweety
kann ich das hier? :>


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:24
@dS

nöö :D


Anzeige

melden