Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.04.2010 um 01:39
@canpornpoppy
Jetzt habe ich es, danke

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.04.2010 um 01:40
@antiworld

ich versteh schon was du willst.. aber das könnte sich als etwas komplizierter herausstellen

vorab einmal ein bissel css-1x1

wenn du zum beispiel wie du mehrere elemente zusammen ansteuerst, dann trennt man sie durch ein komma und schreibt dann in geschweiften klammern die argumente, wie sich die elemente zu verhalten haben

du hast ja geschrieben

.header, .tabnav a

das bedeutet, das beide sachen zusammen angesteuert werden

/dateien/am49496,1272584440,2vmhxj8

wenn du nun einen hintergrund wählst, dann bekommt der header oben ein hintergrundbild, wie du es ja vorher mit dem wald und dem himmel hattest und jede taste darunter bekomtm ein hintergrundbild (verschwörung, grenzwissen, menschen usw.)

das argument "opacity" schreibst du einfach mit in die geschweiften klammern, also

.header, .tabnav a {background bla bla bla, opycity:0.5;} usw.

das problem an der sache ist, das dadurch auch die schrift transparent wird..

dann müsste man im prinzip das wieder gegen steuern.. oder es gibt noch ne andere möglichkeit..

am besten wir ziehen @yaacool und @dS noch hinzu.. ich bin auch ab morgn nich groß am basteln, weil ich dann - wenn überhaupt - ein paar tage mit laptop unterwegs bin und darüber nicht basteln will

also ich hab jetz auf die schnelle keine lösung


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.04.2010 um 01:52
@canpornpoppy
ich wollte es nur so, ausprobieren, besonders brauche ich nicht, es geht, dies

.header,.tabnav a{img.trans; opacity:0.2;}
habe ich zusätzlih eingetragen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.04.2010 um 19:28
@canpornpoppy
kannst Du bitte sagen, wozu haben wir auf unserem Profil Statusnachricht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.05.2010 um 00:12
Getestet wird bitte im untergrund zumindest wenn es tests sind die über mehrere beiträge gehen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.05.2010 um 00:14
*Jetzt

Sorry das ich den Thread zum üben nehm,aber wo kann ich das machen? @all


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.05.2010 um 00:15
@FiatLuxFan
da such dir einen aus
Gelöschte Diskussionen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.05.2010 um 00:17
@FiatLuxFan
jetzt fällts mir grad auf, das ist doch der thread für Tipps für die Gestaltung des Profils, also warum liegt die möglichkeit so fern, das ganze einfach in deinem profil zu testen?
vor allem weil nicht alle codes in einem thread funktionieren.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.05.2010 um 20:43
hiii ich habe eine frage, kann man auch einen eigenen
cursour verwenden, also nicht die codes, die am anfang stehen???


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.05.2010 um 14:08
@leichivanhel

Tipps für die Gestaltung des Profils


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.05.2010 um 14:13
@Soley
Du hast mich nicht verstanden ^^ ich möchte gerne ein bild von einer wolfstatze als cursour verwenden ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.05.2010 um 14:18
@leichivanhel

Achso :D

Sorry :D

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.05.2010 um 14:20
@Soley
kp ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.05.2010 um 14:22
Frag mal @dS

Vllt kann der dir helfen ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.05.2010 um 14:25
@leichivanhel
Das sollte weiterhelfen:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor-url (Archiv-Version vom 17.03.2010)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.05.2010 um 00:47
Jetzt habe ich ein Hund als kursor


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.05.2010 um 00:50
schmetterling sieht besser aus.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.05.2010 um 00:59
O mann bin ich glücklich, niemand hat es, ich doch


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

09.05.2010 um 01:14
@raupi

kein HTML sondern CSS --
äh, den Code schick ich morgen per Dateiahhang; In meinem Profileditor sieht's aus wie Kraut und Rüben


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

09.05.2010 um 14:16
Anhang: case.txt (0,18 KB)CSS - lowecase/Kleinbuchstaben auf alle DIV-Tags

› siehe Dateianhang ‹ ------------------------>>


Anzeige

melden