Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.12.2009 um 11:30
@Sockenzombie

<*style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#00FF00} a:active, a:hover{color=FF00FF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:EE2C2C},*{cursor:crosshair<*/style*>

ohne das erste und die letzten zwei sternchen

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.12.2009 um 19:02
Hm... diese Syntax find ich seltsam...
Evtl liegts an dem * beim cursor, hast du schon versucht jede cursereinstellung einzeln zu machen?
oder du machst den curser mit deiner syntax und den rest so:
< p style: color="#00FF00" backgound-color="transparent">Text< /p>
(p jetzt als beispiel, bei den andern formatierungen dann auch immer so)
Der Nachteil: ist halt eine Menge Arbeit.

Ah, jetzt seh ichs^^
Mach mal einfach ein } am ende hinter "crosshair". Wird da nämlich nicht geschlossen ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.12.2009 um 19:02
@Baldr


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

22.12.2009 um 19:34
tatsache die blöde klammer hat gefehlt,DANKE..!
Eins hät ich aber noch,der graue Rand um die Kopfleiste und Freundesliste,da muß es euch noch ne Möglichkeit geben den weg zu bekommen!?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

22.12.2009 um 23:37
ist vlt schon gekommen bin aber zu faul um alles nochma zu lesen
Wie bekommt man die gb einträge in die mitte .
ich hab das im css nicht gefunden.
@RaccoOn_
mir ist eingefallen warum man bei auto kein css machen kann
bei auto wird von text auf html geschlatet und zwar von einem programm das das geschrieben liest und zwischen beiden unterscheidet und dann umschaltet
ich denke aber das dieses programm nicht zwischen css/html und normalen text unterscheiden


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

22.12.2009 um 23:43
@ensignia

öhm fly hatte es schon geschrieben

im style-bereich darfst du dann keine zeilenumbrüche einfügen, da diese dann als hatml-code bewertet werden <[/b]br> und den css-code damit ungültig macht, was die ganze sache dann durchaus unübersichtlich gestaltet


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

22.12.2009 um 23:54
aso das ist natürlich einfacher :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

23.12.2009 um 13:41
@Sani
hallo @ all

Eine frage,seit gestern kachelt bei mir im profil....Das bild....glaub hab irgend ne taste gedrückt....kann mir jemand sagen,wie ichs weg bekomme?

danke im vorraus*


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.01.2010 um 02:41
hey, wie bekomm ich den das Gästebuch in die Mitte wie meine anderen sachen alle? und die fl transperent?


2x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 15:25
kann ich die schrift der Links auf meinem Profil dunkler machen?
könnte mir einer sagen wie?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 16:49
@betav
welche meinste
generel kannst du jede schrift über <StYlE> bestimmen


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 18:10
also ich meine die Site internen links, die man auf meinem profil so sieht.

nicht die die ich wohl möglich selber reinstelle. da weiß ich wies geht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:05
über <*style*> mit einen von dennen td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:09
Lol damit ist einem sicher geholfen :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:17
wieso einer von dennen ist es
ich nimm solang alle bis ich weis welcher
und der jung kennt sich ein bisl mit css aus
Da fällt mir ein
Wieso hilfst du eigentlich nicht?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:21
Zitat von LatonaLatona schrieb am 17.01.2010:hey, wie bekomm ich den das Gästebuch in die Mitte wie meine anderen sachen alle? und die fl transperent?
@Latona

Ähm, versuch mal das <*/center> wegzulassen....

*blubb*


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:21
ne ich kenn mich eigentlich gar nicht mit css aus... :)
ich kenne nicht die richtige formation des codes..


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:22
@datrueffel

danke @RaccoOn_ und @yaacool haben mir schon geholfen :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:23
Damit verändert er alles aber nicht die links...
Ich liebe es einfach wenn Leute sich nen Dreck auskennen, ihr gefährliches Halbwissen verbreiten und es selbst auch noch für richtig halten.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 20:55
wieso gefährlich?


Anzeige

melden