Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.08.2010 um 01:39
ja du hast irgendwo nen style-tag
der beginnt mit einem <*style> und endet mit einem <*/style>
dazwischen hast du die angaben gemacht für deine rote schrift und so
und da setzte das mit rein
von mir aus direkt vor das <*/style>

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.08.2010 um 01:43
@yaacool
ok
danke vielmal
du warst mir eine sehr grosse hilfe


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.08.2010 um 02:11
Ach das ist ja zum durchdrehen
wie kann ich einen neuen absatz beim dem text im profil machen?

Also mal ein beispiel:

ich heisse helvete

ich heisse helvete


So siehts in den einstellungen aus
aber im profil ist da kein absatz zwischen den sätzen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.08.2010 um 02:42
@Asgaard

da musst du <*br>'s zwischen setzen also

text<*br><*br>
text

würde so aussehen:
text

text


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.08.2010 um 20:20
Kann man Mitglieder den Zugriff aufs Profil verbieten, wenn ja, wo kann ich das einstellen?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.08.2010 um 20:26
@lateral
http://www.allmystery.de/am/settings_profile/
/dateien/am49496,1281291990,Hm6EUh8zNO

oder auch
http://www.allmystery.de/am/settings/


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.08.2010 um 20:35
Oha, ok vielen Dank.. irgendwie bin ich grad geflasht von den vielen Sachen zum anklicken und einstellen :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:04
Wie kriege ich diesen Glüheffekt auf mein Profil hin? Das der Text in der Tabelle Glüht usw.

Und wie kann man oben das "Allmystery" ändern?

*Hilfe sucht* :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:12
@edwardnewgate
a.attitel ist das allmystery, bleibt die frage wie viel css kenntnis du hast und was du genau damit machen willst.
zum leuchten, das ist textschatten:

text-shadow: 1px 1px 0px #000000;

Der Aufbau von text-shadow ist einfach. Der erste Wert gibt den Versatz des Schattens von links an, der zweite die Verrückung nach unten, der dritte Wert den Grad der Unschärfe des Schattens und als letztes wird die Farbe des Schattens definiert.

http://webdemar.com/webdesign/xhtml-css/beeindruckende-effekte-mit-der-css-eigenschaft-text-shadow/ (Archiv-Version vom 06.08.2010)


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:28
@dS
Wenn ich jetzt z.B

background:#404040;
color:#00ff0f;
text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f, -1px -1px #000;

eingebe, muss ich HTLM aktivieren? Und dann alles einstellen wie es mir gefällt (Farbe usw) und dann ändert sich der Text, im Profil. Habe ich das richtig verstanden?

Ps: Super Musik auf dein Profil habe fast alle Alben bei mir von Prinzen stehen ;)


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:34
@edwardnewgate
auf html stelln,
dann:

<style>
a.attitel {
color:#00ff0f;
text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f;
}
body {
background:#404040;
color:#00ff0f;
text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f;
}
</style>

so dürfte es für das allmystery im titel (1. teil) und für den gesamten text (2. teil) funktionieren , wobei ich das background weglassen würde, das kommt beim titel denkich nicht so gut
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:l habe fast alle Alben bei mir von Prinzen stehen
ausgezeichnet :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:39
Zitat von dSdS schrieb:zum leuchten, das ist textschatten:

text-shadow: 1px 1px 0px #000000;
1px 1px 0px is ein schlechtes beispiel für ein leuchten^^'
die angabe der farbe kann auch vorne stehen :O


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:39
@dS
Super das hat jetzt schon funkt. Eine Frage hätte ich dann noch. Auf dein Profil z.b, sieht man das die Navibar und die rechte Leiste abgerundet sind. Und etwas transparent + sie haben ne andere Farbe.

Kannst du mir dafür auch den Code sagen? Kein Bange, ich kopiere nichts, ich mach mir schon ein eigenes Design ^^


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:40
@yaacool
ich hab das einfach rauskopiert, aber wenn du jetzt ja da bist kannst du übernehmen <3


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:43
@dS
nain! mach du mal!

ich dachte nur, wenn das einer sucht so liest und genauso übernimmt, der nicht so viel ahnung davon hat wundert er sich danach sicher warum es nicht so aussieht wie es soll :O


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:48
Hellllllllllllllllp me :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:54
ich kann das aber nicht so gut wie du :O

@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Auf dein Profil z.b, sieht man das die Navibar und die rechte Leiste abgerundet sind.
div.header {-moz-border-radius: 10px 10px 0px 0px;}
.mcell_status {-moz-border-radius: 10px 10px 0px 0px;}
.mcell_inhalt {-moz-border-radius: 0px 0px 10px 10px;}

alles in den style bereich rein
Das Prinzip funktioniert folgendermaßen die 4 Ecken werden im Uhrzeigersinn definiert
die werte in px kannst du natürlich verändern, damit verändert sich die intensität der effekte


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:55
@edwardnewgate
kannst auch mal da schaun:

http://fregman.kicks-ass.net/wiki.html


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:58
@dS
Hammer danke jetzt nerv ich dich nicht mehr :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.08.2010 um 16:59
da steht auch drin du sollst dich an invisus wenden :D


Anzeige

melden