Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 22:40
div.moreOverview a, div.moreCat a {color:#000000;}

sollte es sein @bo
schreibs einfach ganz unten hin

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 22:41
@bo

das graue feld heißt a.a_more


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 22:43
@yaacool
bastle ihm doch nen teiltransparentes ausklappmenü :>
das sieht sicher toll aus^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 22:46
@dS

hö? :D
welches ausklappmenü?
das neue?
das hat er doch transparent :O


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 22:48
@yaacool
ja aber da sieht man durch und die schrift überlagert sich und das sieht unschön aus
da dachte ich könnte man das ausklappmenü doch teiltransparent machen - so 20-30% transparenz mit nem gif oder png als bg...

das würde sich in sein profil gut einfügen und die lesbarkeit bliebe auch erhalten
kommt natürlich drauf an was @bo dazu sagt ;)

nur kriegst du das sicher schneller und effizienter hin als ich :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 22:52
@dS

ich hätte nichts dagegen :D

@yaacool

ich würde mich sehtr freuen, wenn du mir soloch ein menü zusammenbauen könntest, natürlich nur qwenn du lust und zweit hast, es eilt ja nicht :)

aber in jedem falle schon mal dankeschön! :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 22:58
#moreMenu {
background-image:url(http://www.imgbox.de/users/public/images/oeAGWyQUQu.png);
background-color: transparent;
}

?

:O


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 23:02
es gibt nach wie vor das problem mit dem player :O

@bo
du kannst dein graues feld mit
a.a_more, a.a_more:hover {background-color: transparent;}
transparent machen^^'


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 23:08
@yaacool

jetzt hats geklappt!
vielen Dank! :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 23:23
@bo

versuch doch mal deinem neue themen feld den dunkleren hintergrund hinzuzufügen, dann würde sich die schrift sicher besser lesen lassen :O


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 23:33
@yaacool

Stimmt, hast recht!
Danke nochmal! :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

30.06.2010 um 23:36
@bo

:D
a.a_more hättest du ja so lassen können^^'


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.07.2010 um 18:56
Bei mir ist die Themenleiste grau, und ich hab keinen Plan wie ich die transparent bekomme. hab eben schon rumprobiert, hat leider nix gebracht :(

im Voraus schon mal danke! :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.07.2010 um 20:59
@bo

ich hab die "neue" themenleiste über folgenden befehl angesprochen

div.tabnav.clearfix a {background-color: transparent; color:#555555;}
div.tabnav.clearfix a:hover {background-color: transparent; color:#00ff00;}

das erste normal, das zweite der maus-hover

bei MIR macht die doppelklasse keine probleme, da ich bei mir fast alles einzeln ansteure.. ob es bei dir oder bei anderen zu unerwünschten nebeneffekten führen kann, bleibt auszuprobieren :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.07.2010 um 21:07
@canpornpoppy

funzt bei mir auch! Super!

vielen Dank! D

Jetzt nur noch die Farben einstellen, dann passt alles.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.07.2010 um 14:39
wie kann ich das grau oben in der Themenliste und der Freundschaft in der farbe lime machen und die restlichen Grauen kästen unsichtbar machen

ausserdem wie schaff ich es ein neues allmystery bild


1x verlinktmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.07.2010 um 15:04
.mcell_inhalt, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt2 {background-color: transparent;}
.header {background: transparent;}
.topnav a:hover {color: lime;}

sag an wenn was fehlt
@Creizie


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.07.2010 um 15:07
klappt gut


aber wenn mn bei der friendlist über die namen fährt ist das auch noch grau

und wie kriegt mn den youtube player unsichtbar


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.07.2010 um 15:11
für die namen in der fl nimmst du

a.at:hover, a.at_in:hover {color: lime;}

für den youtube player mussu mal gucken der hat in seinem code die angaben width und height, die darfste auf 0 setzen

@Creizie


Anzeige

melden