Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

14.10.2010 um 17:35
@yaacool
sufu reinnehmen?
okidoki

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

14.10.2010 um 17:37
@der_wicht

nein, wenn du da so nen großen unübersichtlichen block hast und irgendwas bestimmtes ansprechen willst, dass da irgendwo in deinem scriptblock drin is dann such doch mit sufu, mit strg+f
du verstehst?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

14.10.2010 um 17:39
@yaacool
Ahhh, ok kapiert...

Verdammt ich stell mich an, wie bekloppt :D :D :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.10.2010 um 13:04
Mahlzeit^^

Kann man einen Test von einer anderen Seite bei sich in den Blog so einbinden, dass kein Link da steht, sondern direkt der Test gemacht wird?

lg


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.10.2010 um 13:17
was fürn test? o_0


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.10.2010 um 13:36
@yaacool
N Grammatiktest für alle, hehe :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.10.2010 um 13:39
@der_wicht

ich hab den test zwar nicht gesehen aber ich denke nicht, dass das so einfach werden sollte


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.10.2010 um 13:45
@yaacool
Lol. Hab ja noch nichts mit dem Test gemacht. Hab den gesehen, fand ihn interessant und dachte mir, warum nicht im Blog :)

Mom PN


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:28

Wie bekommt man die obere Leiste und die rechte FL leiste
Transparent?




melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:44
@Undercover

.header {background: transparent;}
.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2, .tabnav a {background-color: transparent;}


1x verlinktmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:52
@Undercover
weil ich das grad auf deinem profil seh: das gehört zwischen ein <style> und ein </style>


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:53
@yaacool
In welcher Form füge ich das ein?
Muss da noch was modifiziert werden?

Doch nicht so wie es da steht


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:54
ich war zu faul nachzugucken und so :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:56
ich seh bei manchen manchmal, dass sie eine automatisches stehendes oder schwebenden willkommenschrift haben, wo dann auch noch der name des user dahinter steht.
wo bekommt sowas her?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:58
$mbesucher


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:58
@yaacool
@dS

Teilweise hats funktioniert ;)

Danke

Und die rechte Leiste (FreundesListe) gibts die auch tranparent?

@kaszimo
Meinst Du Willkommen $mbesucher ?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.10.2010 um 23:59
@Undercover
du musst den absatz rausnehmen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

19.10.2010 um 00:00
@Undercover
ja, so z.b. wenn ich selber jetzt auf mein profil gehen würde, dass er dann willkommen, 20 anzeigt. und wenn du auf mein profil gehen würdest, dann eben willkommen, undercover.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

19.10.2010 um 00:00
@Undercover
oder /dateien/am49496,1287439258,screenshot1910


1x verlinktmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

19.10.2010 um 00:03
@Undercover

ja oder du stellst auf html dann könnte es aber vorkommen, dass du den rest nochmal überarbeiten darfst


Anzeige

melden