Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 21:25
@dS
Zitat von dSdS schrieb:naja... sie wollts halt groß haben
aber nicht SO groß...... :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.11.2010 um 17:14
Oh ja, ich habe schon wieder ein Problem, ich bekomme die PN´s nicht mehr auf, woran kann das denn nun wieder liegen? Diesmal habe ich aber nichts an dem Programm geändert. Die Profife lassen sich von meiner Freundesleiste aus öffenen, nicht aber die PN´s. Von der Proilseite aus könnte ich Nachrichten senden, aber nicht empfangen.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.11.2010 um 17:24
Sorry, mit dem Wort "Profile" scheine ich heute meine Probleme zu haben. :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.11.2010 um 17:34
Jetzt scheint es sich im Augenblick von allein gegeben zu haben, was immer auch passiert ist. Aber merkwürdig ist das schon. :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.11.2010 um 23:46
Och menno, bin neu hier. Eig. habe ich keine probleme mit profiel gestaltung. Aber hier schon :(
meine schrift soll sich dunkel grün färben, und ein bisschen größer. Und ich füge es auch immer ein. aber wenn ich auf fertig klicke, und nach schaue ob es was geworden ist, ist es nicht gefärbt, sondern dann steht der code im profiel Oo hilfe bitte


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.11.2010 um 23:59
@callar
Nur um sicherzugehen - du benutzt HTML Codes?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:01
@dns
@dS
Zitat von callarcallar schrieb:bin neu hier.
<style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#FF0000} a:active, a:hover{color=FF00FF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:EE2C2C}<*/style>
das ist der so genannte 'lime-code'

ein verbugtes fragment profilgestaltungs-code der sich wie ein virus verbreitet :>

vllcht sollte man da mal irgendwas überlegen, das nicht dieser code aus der ersten seite verwendet wird.. der ist.. einfach.. schrecklich :D

am besten.. aber dazu brauch ich ne ruhige minute.. schreib ich oder wer grad lust hat, invi, ds oder so, mal diesen code etwas kompakter und dann könntest den vllcht auf der ersten seite austauschen dns?

da fehlen semikola, doppelpunkte, da sind gleichheitszeichen gesetzt wo rauten stehen sollten, man könnte sofort auch die sternchen entfernen damit die nicht wie im obigen beispiel beim schließenden tag vergessen werden zu entfernen und so :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:12
@canpornpoppy


sry, verstehe garnichts Oo
@dS ich denke schon Oo, zum testen hatte ich irgendein code von hier eingefügt um zu testen obs funktioniert.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:20
@callar

nein das war nicht auf dich gemünzt, du hast im grunde auch nichts falsch gemacht

also du hast doch

<[/b]style>
..........
<[/b]/style>

stehen.. du hast beim letzten vergessen das sternchen zu entfernen, das könntest du erstmal versuchen

aber dieser code von der ersten seite im ersten beitrag ist generell etwas fehlerhaft und den sieht man in sehr vielen profilen und naja.. kann da unter umständen eben zu argen style-problemen führen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:35
hm.. ich würde gerne ab dem Denkspruch meine schrift verändern...Oo.. ich hatte jetzt den code: <*font color="orange"> (ohne sternchen) bei Weitere Informationen rein kopiert und die farbe hat sich verändert.. aber wieso beim denkspruch nicht?!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:38
<[/b]style>
body {color:#[/b]FFFF00 !important;}
a {color:#[/b]FF0000 !important;}
a:hover {color:#[/b]00FF00 !important;}
<[/b]/style>

dieser code bewirkt das gleiche wie der code im eröffnungsbeitrag

die drei farben entsprechen den drei farben auf dem profil-bild

gelb = hauptschriftfarbe
rot = alle links
grün = link wo die maus drüber liegt

/dateien/am49496,1289086683,2EYuZB 29424 prof

- - -

wer DANN noch mehr will, der sollte sich eh ein wenig damit beschäftigen, im grunde lässt sich wirklich alles verändern, je mehr desto aufwändiger, logo

vllcht komtm ja wirklich bald nen kleiner guide

der code ließe sich im grunde so übernehmen wie er dort steht, sofern die option HTML ausgewählt ist

http://www.allmystery.de/am/settings_profile/

/dateien/am49496,1289086683,HstH1i 29424 Einstellungen- Mein Profil  Allmystery 1289086469933

- - -

sofern ich jetzt nichts übersehen hab (und ja vermutlich sin die importants überflüssig, ich hab sie aber trotzdem gesetzt)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:39
geht auch nicht


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:41
@callar

naja du kannst im grunde alles umfärben was dir beliebt

nur umso mehr einzelne stationen du umfärben willst umso umfangreicher wird der code..

was meinst du genau mit 'ab dem denkspruch'?

das komplette profil in einer farbe? und nur den denkspruch in einer anderen?

- - -

du bist mir zu flink.. was geht nicht?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:43
ah danke ich habs gleich :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:48
@canpornpoppy

die farbe grün lässt sich nicht ändern.. pls guck mal auf meinem profiel ;-(


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 00:49
@canpornpoppy
hab schon ;D
und wie mach ich die dicker und größer??


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 01:02
@callar

du setzt quasi solche befehle wie legosteine zusammen, darfst dabei aber keine zeichen vergessen

zb diese kann man für die schriftgröße und dicke zu den farbbefehlen hinzufügen

font-size:115% (100% = normal)

font-weight:bold (bold macht text fett)

- - -

das

body {#[/b]FFFF00 !important;}

wird dann zu

body {color:#[/b]FFFF00 !important; font-size:115%; font-weight:bold;}

diese verschiedenen bausteine werden durch semikola ; getrennt, zum schluss muss auch eins vor der geschweiften klammer stehen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 01:05
aaahh is das jetzt ein link {color:#FFFF00 !important; font-size:115%; font-weight:bold;}
@canpornpoppy


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 01:08
@callar

nee.. das ist der befehl für den 'body'

body {...}

das ist der hauptteil der profilseite

links sind

a {...}

und wenn man die maus über einem link hält dann ist dies

a:hover {...}

und in diese geschweiften klammern

{...}

werden dann die befehle eingegeben (und durch semikola getrennt)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.11.2010 um 01:11
@canpornpoppy

gott, ich verstehe nur bahnhof Oo sorry xD
font-weight:bold macht fett. muss ich das nur so einkopieren?!
oder mit style?! ^^


melden