Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:26
@Hanika
Lass es dir von Invi und ds erklären, die sind echt fit

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.11.2010 um 23:30
<*style*>
body { font-family: papyrus !important; }
a, a.man, a:link, a:visited {color:#33FF00; }
a:active, a:hover {color: #FF00FF;}
td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color: transparent;}
td, li, p, div, a.navbar:link {color:#33FF00;}
* {cursor:pointer}
.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status, .mcell_inhalt2, .mcell2 {background-color: transparent;}
a.at {color: #000033;}
a.at:hover {color: #000033;}
a.at_in {color: #000033;}
a.at_in:hover {color: #330000;}
.mcell_inhalt { font-weight:bold; }
.header {background: transparent;}
.tabnav a {background-color: transparent; color: #000000;}
.tabnav a:hover {color: red; background-color: transparent}
span.topnav, .topnav a:hover {color: red;}
<*/style*>

@Hanika
ich habs jetzt nur mal grob überarbeitet, will da nicht so viel rausnehmen oder so
die * musst du rausnehmen und möglichst auf html stellen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 00:10
@yaacool
@der_wicht
@Darth_sweety
@dS
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ohne eure Hilfe wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. War wirklich sehr lieb von euch!!!! :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 13:26
Darf ich vielleicht noch 2 Fragen an euch richten?
Ich habe ja nun ein animiertes Hintergrundbild und es ist im Grunde zu klein, so daß es 3fach erscheint. Kann man es irgendwie vergrößern, ohne daß dabei die Animation verloren geht?
Des weiteren habe ein "Aquarium" integriert mit einem provisorischen Bildhintergrund, den ich über Imagesheck von meinem Rechner hochgeladen und als Link in die HTML-Codierung eingefügt habe. Ist es eigentlich möglich, statt dieses Bildhintergrundes einen transparenten Hintergrund einzufügen, der die Wasseranimation unberührt läßt, also daß man sie trotzdem sehen kann?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:01
@Hanika
Das Gif kannst Du mit Irfanview vergrössern. Benötigst dafür allerdings Ghostscript und das Irfanview plugin.

Wie sich das auf die Quali auswirkt, muss Du halt versuchen.

Wieso lässt Du den provisorischen Hintergrund nicht weg und legst die Fische über das Wasser?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:27
@der_wicht
Das würde ich sehr gern tun, wenn das möglich wäre. Leider habe ich das bisher nicht geschafft, weil ich nicht weiß, wie ich diese Animations-HTML dazu verändern muß. :(
Jetzt habe ich auch noch das Problem, diese Codierung hier einzufügen, schrecklich, wenn man so wenig Ahnung hat und dann so ungeduldig ist. :D
Ich habe jetzt ein Bild von der Codierung gemacht, vielleicht kann man daraus schon was ersehen.
/dateien/am49496,1288790841,fischev


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:30
@Hanika
uuuui :D

das is mir zu kompliziert, da musste warten, bis die Spezialisten da sind ;)

Mit Deinem Hintergrund kannst ja mal zumindest vergrößern anfangen. Tools hab ich Dir ja genannt ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:31
@der_wicht
Das hast du, richtig, aber nicht, wo ich diese herbekommen kann. :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:34
http://www.irfanview.com/plugins.htm
http://www.heise.de/software/download/irfanview/1965


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:34
@der_wicht
Du mußt wissen, ich habe von Irfanview, Ghostscript und diesem Plugin noch nie etwas gehört, geschweige denn, wie ich das anzuwenden habe. Englisch kann ich leider auf Grund meiner Herkunft auch nicht, bin erst dabei, es zu erlernen. :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:34
@Hanika


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:37
@Hanika
stell doch die sprache auf deutsch :D

Auf Options
dann auf change language
deutsch auswählen
und ok^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:40
@der_wicht
Dieses Programm scheint ziemlich schwierig (für mich) zu sein. Dazu habe ich noch gar nicht gelesen, ob es mit Vista und Mozilla kompatibel ist. Weißt du dazu Näheres?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:41
@Hanika
hm,

gib mir mal den direktlink zum hintergrund


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:44
http://dl4.glitter-graphics.net/pub/2604/2604424uf0xtrwlhz.gif
/dateien/am49496,1288791879,2604424uf0xtrwlhz


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:48
@Hanika
Das ist die größte Größe?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 14:53
@der_wicht
Ja, leider.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 15:34
@Hanika
versuch mal die größe:
/dateien/am49496,1288794849,2zt8x8m

hab auch die zeit verändert und es minimal langsamer gemacht
http://i54.tinypic.com/2zt8x8m.gif


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 15:37
@der_wicht
Das sieht ja wirklich toll aus! :D Wie hast du das nur gemacht! Ich werde das gleich mal ausprobieren. :D Danke dir!!!!!!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2010 um 15:38
@Hanika
doch nicht mit gs, hab mich da irgendwie vertan :D

mit irfanview und Animake^^


Anzeige

melden