Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 18:04
63980f NotvorratOriginal anzeigen (0,5 MB)

Dort rechts...und wie kann ich die rausnehmen?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 18:17
da passiert nöscht wenn ich dat so darein pack :ask: , was mach ich falsch?

tr.fm {background: #1B32E0 !important;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 18:46
@tic

nach ganz unten gesetzt?

@Plop

das bild alleine ist ein bisschen dumm
das ding ist, dass ich die klasse nicht sehe
kannst du das rechtsklicken und das element untersuchen? um die klasse/id angezeigt zu bekommen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 18:49
auch @yaacool aber nöscht :ask:

ach und ich nutz Chrome falz das wichtig sein könnt ...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 18:52
@tic

nimm mal da
.fm td, .fh td, .fd td {
background: none repeat scroll 0 0 #000000 !important;
padding-left: 4px;
}
das .fm td weg, vllt stört das

wenn du das mit dem padding behalten willst und das dann wegfallen sollte kannst du das auch nochmal in das tr.fm schreiben

oder du machst vor das tr.fm einfach noch ein td
damit umgehst du das auch
also
tr.fm td {background: #FARBE !important;}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 18:55
jab :) ... thank's @yaacool ... klappt ...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 20:54
wie bekommt man ein Avatarbild


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 20:57
@shauwang
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:11
ja danke


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:21
@tic
@Plop
@Prof.nixblick

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass bei dem YT Player nicht nur der Balken mit Play usw. da ist, sondern auch das Video? Das verunstaltet manche Profile enorm. Kann man das irgendwie ändern?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:25
@Ciela
Wo? Also bei mir ist kein Video...bei tic auch nicht... und bei dir kann ich auch nichts sehen...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:26
@Plop
Ich hab auch kein Youtube Video ^^
Bei dir seh ich es aber. An was kann das liegen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:27
@Ciela
Ehm..ich bin verwirrt... :D Kannst du mir nen Screen schicken? Würde das gerne mal sehen...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:28
@Plop
Ja, einen Moment.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:32
/dateien/67676,1344454348,plopOk, hier.
@Plop


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:34
@Ciela
Ooookay....bei mir wird das Profilbild angezeigt :D ... Weisst du auf Anhieb noch einen User bei dem das so ist? Und wenn möglich nicht tic...nachher liegt das an diesem dummen Programm das wir da jetzt haben...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:35
@Plop
Ist bei allen so, die ein YT Video haben. Kann das am Browser liegen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:37
@Ciela
Also ich hab jetzt auf ein paar Profilen geschaut...mir wird das Video nicht angezeigt und ich habe FF...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2012 um 21:41
@Plop
Okay, anscheinend liegt es wirklich am Browser, ich hab gerade im FF nachgeschaut.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.08.2012 um 06:24
@Ciela
@Plop
also ich seh auch kein Player ^^
über nen kurzen Zeitraum konnt ich meinen aber auch sehen, hab mich auch gewundert...


Anzeige

melden