weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 22:36
^^ein normaler youtube-Link startet ja nicht von alleine, und die Musik verwischt mit der hintergrundmusik :( :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.03.2014 um 04:30
@xXGEH-H-EIMXx
Wieso willst du dann autostart bei einem YT Video, wenn es mit deiner Hintergrundmusik verschmilzt? Du kannst ja auch einfach das Video reinsetzen und wenn jemand es schauen will, pausiert er deine Profilmusik und hört/sieht sich das Video an.
Oder versteh ich da was falsch? :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.03.2014 um 09:22
@Ciela
Ich glaube, er will, dass das Video sofort stumm startet.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.03.2014 um 09:23
Ich hatte das mal auf einem Profil gesehen und ich fand das ziemlich cool :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.03.2014 um 09:24
@Assassine
genau ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 03:21
@xXGEH-H-EIMXx

Youtube hat den Query "Volume=0" in der URI nicht mehr drin, den gab es aber mal vor ein paar Jahren. Eine Möglichkeit bestünde über die API - die wird hier bestimmt nicht laufen.

Andernfalls lade dir ein Video ohne Ton hoch oder ich schau mal ob das mit html möglich wäre


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 12:36
@zwiebelmett

Schonmal vielen Dank für die Antwort. Jedoch:
"Query 'Volume=0" ?
"API"?

ich habe mit diesen "Style-codes" überhaupt keine Ahnung, ich dachte es gibt hier einen einfachen Befehl den jmd hier posten könnte, welcher ermöglicht, dass ich nur den YT-Video-link benötige, sodass auf meinem Profil dieses Video zu sehen ist, welches automatisch startet, wo ICH den Ton via Voreinstellung ausschalte und ....(ja, meine Vorstellungen sind doll :D ) das Video wenn es fertig ist einfach wieder startet, ohne das man was drücken muss :D

Bei irgendjemanden hatte ich das gesehen (mit ner Szene aus "Täglich grüßt das Murmeltier"), das fand ich ziemlich gut ;)

OK, ein schwerer Fall, sollte irgendjemand Bescheid wissen wär´s toll wenn er/sie sich meldet.
Aber trotzdem nochmal danke :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:23
xXGEH-H-EIMXx schrieb:Bei irgendjemanden hatte ich das gesehen (mit ner Szene aus "Täglich grüßt das Murmeltier"), das fand ich ziemlich gut ;)
Kann es sein, dass das einfach ein gif gewesen ist :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:45
"gif"?
es sei gesagt, dass ich mich selten so dumm fühle :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:54
@xXGEH-H-EIMXx
Ein bewegtes Bild im Internet eben -->
1366


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:54
keine Ahnung, verstoße ich gegen Richtilinien, wenn ich hier jemanden "verlinke"? :D
naja, ich geh mal nicht davon aus :D

habs nochmal gefunden, so wie bei dem Profil "dns"


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:55
@xXGEH-H-EIMXx
Verlinke, wen du willst :D Ausserdem ist dns der Chef :D

Ja, ist ein gif. Also kein Video :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:56
ok, und wie gelange ich an den Spaß, wenn man fragen darf?
Ist jedes youtube-video auch als gif verfügbar?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:57
@xXGEH-H-EIMXx
Nein, gifs sind eigentlich nur eine Abfolge von Standbildern. Entweder gibts das im Inet schon, welches du suchst oder du kannst mit Programmen wie gifmaker selber gifs aus Videos oder Bildern erstellen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 14:57
dafuq did i just read

@xXGEH-H-EIMXx
Ein .gif ist einfach nur eine Animation, die ein paar Sekunden dauert und dann von vorne losgeht. Wie oben :)

Edit: Bodo war schneller ._.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 15:00
@Ciela

Danke, danke, ich weiß wie ihr euch fühlen müsst, ob ihr´s glaubt oder nicht, es gibt Leute, die noch weniger Ahnung haben :D

ok, und ich denke mal wenn ich sowas habe gebe ich nur den URL ein und alles ist paletti?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 15:01
@xXGEH-H-EIMXx
Jap. Wenn du so ein gif hast, dann kannst du es hier im Allmy Uploader hochladen und in dein Profil einfügen. :Y:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 15:01
@xXGEH-H-EIMXx
Für das ist der Thread ja da :)

Du umschließt die Url des gifs mit [img]URL[/img]. So wird statt der url das tatsächliche Bild angezeigt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2014 um 15:04
@Bodo
@Ciela

vieeeeeeelen Dank, bei Zeiten werde ich dieses Abenteuer angehen :)



melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2014 um 18:15
Wie mache ich alles aus dem Profil weg, sodass ich die Seite gestalten kann, wie ich mag?


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden