weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 13:21
@Bodo
am besten nach unten, wenn das möglich ist


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 13:22
@Aniol
Könntest mal versuchen:
.infoleiste{position:absolute;top:0px}

Das 0 ist nur ein Beispiel. So beginnt die Leiste ganz oben im Fenster. Da musst dich mit ein paar Werten spielen :)

EDIT:
Oder mit:
.infoleiste{position:relative;top:-1500px;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 14:46
@Aniol

div.infoleiste {
margin-top: 610px;
}

damit schließt sie mit dem footer ab...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 20:14
@Prof.nixblick

Weißt du vielleicht, wie man das anspricht, wenn man die Chatleiste immer aktiviert hat? (In der FL)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 20:22
@Ciela

#chat_list


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 20:30
Okay, danke ^-^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 20:38
@Ciela

gayt dad?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 20:39
@Prof.nixblick
Oui.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.09.2012 um 20:40
@Ciela

.satz {
translate: fr auto;
}

wunderbar ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 00:47
Hallo allerseits, ich würde gerne in meinem Profil dieses

Torikami ist anwesend.

Geschriebene Beiträge: 5.760 (anzeigen)
... die meisten in Menschen & Gesellschaft

Letzter Beitrag: gestern um 14:51 »
... in der Diskussion User Ade!

Erstellte Diskussionen: 32 (anzeigen)

Mitglied seit: 08.01.2010

verbergen, es wäre nett wenn mir jemand den dafür benötigten Tag zukommen lassen würde.

lG


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 07:43
@Katori
Kurze Huschpfusch Lösung :D

.profile_info{position:relative;left:-4000px;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 08:54
das position:relative; braucht ihr in der regel nicht dabei zu schreiben, das ist bei den meisten elementen im profil ohnehin voreingestellt
und -4000 erscheint mir ein bisschen viel
hast du das getestet? @Bodo

edit:
achso zum verbergen
lol
wieso schiebst dus dann weg, das ist doch unschön
mach doch einfach
visibility: hidden; oder display: none;


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 09:14
@YaaCool
Sicher getestet. War aber eben eine unschöne Huschpfusch Lösung :D

Ich glaub ich hab vor 2 Wochen bei irgendeinem Browser Probleme gehabt etwas zu verstecken. Oder es war etwas anderes und ich verwechsel das gerade. Muss mich einmal am Wochenende hinsetzen und das ganze mal wieder durchsehen.

Hab auch das Problem, dass beim Handy-Browser das Gästebuch gespiegelt dargestellt wird. Auch das ist noch auf der ToDo-Liste :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 09:40
@YaaCool
Ah, danke. Beim footer hab ich brav display:none eingebaut gehabt, beim "zu Beitrag springen" hab ich aber irgendwelche kuriosen Cursor Events und eine - für mich jetzt nicht mehr schlüssige :D - Färbung eingetragen. Das war vermutlich auch mein Problem (nicht mit verschieben von Angaben).

Danke nochmal :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 10:58
@Bodo

Merci :D

Was ich noch vergessen zu fragen hatte, gibt es auch einen Tag damit man sein Profilbild zentrieren kann?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 11:01
@Katori

du kannst ganz allmy zentrieren, in den einstellungen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 11:03
@YaaCool

Ja schon nur hat das dann keinen Effekt auf das Profilbild.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 11:04
@Katori

wie? warum nicht?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 11:07
@Katori
.profile_pic{position:relative;left:-200px;}

Beim .profile_info würde ich visibility:hidden oder display:none verwenden. Ist einfach schöner. hidden versteckt es wirklich nur, bei display:none ist es ein Nichtvorhandensein. (Unterschiede bei nachfolgendem Text). Sorry, kann gerade keine verständliche Erklärung schreiben :(


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.09.2012 um 11:09
@Katori

möchtest du mir deinen code hier mal in einen [ CODE] tag setzen?


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden