weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:03
@Ciela
Ich weiß, dass die Allmy-Android-App auf Dropbox ist...
Dann müssten mp3s auch draufgehen.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:05
@Assassine
wie finde ich die?

Na ja, muss mal schauen, ob hier jemand noch eine andere Möglichkeit weiß. Schade, dass man hier nicht auch MP3 sowie Bilder hochladen kann um sie dann einzubetten.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:06
@Truenes
Was willst du finden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:10
nein, gibt keine andere möglichkeit

ah, doch warte
du kannst deinen song auf einen usb stick laden und den dann an @dns schicken mit der bitte das in deinem profil einzubinden
die adresse findest du im <a hre="http://www.allmystery.de/static/impressum/" target="_new">impressum


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:11
@YaaCool
wie nach South Korea?

Welche Seite kannst du zum Uploaden empfehlen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:13
http://kiwi6.com/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:22
@YaaCool
entschuldige die Frage, aber da kann dann doch kein anderer drauf zugreifen oder? Hatte es über Mediencenter von t-online versucht, aber das funzt irgendwie nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:28
@YaaCool
habe das jetzt über

http://kiwi6.com/
gemacht, funktioniert aber nicht :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:30
was hast du denn gemacht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:34
habe das Lied von meinem Rechner upgeloadet, dann den link kopiert und ihn bei Allmy eingefügt beim MP3 bzw. Hintergrundmusik Feld.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:35
poste den link mal hier hin


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:36
http://kiwi6.com/file/0y94p238o6


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:36
du brauchst einen direktlink, einen .mp3


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:37
hä, versteh ich jetzt nicht. Wie bekomm ich das denn hin?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:39
guck mal rechts bei share und direct hotlink


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:48
@YaaCool
geht, toll danke!

Wie bekomme ich den Player jetzt noch mal versteckt?
Habe ich, weil er nicht lief jetzt gelöscht das mit dem hidden...damit ich ihn halt sehe und bedienen kann. Jetzt bekomm ich das mit den Hidden...also das er versteckt ist nicht wieder hin.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 23:25
bekomme irgendwie den Player nicht mehr versteckt. Was mache ich denn jetzt wieder falsch...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2014 um 19:08
Hey!

Die meistens wissen ja wahrscheinlich dass man mit $mbesucher einen anderen User der dein Profil besucht direkt ansprechen kann, man kann $mbesucher aber auch in Links benutzen z.B so:
http:// www.allmystery. de/mitglieder/$mbesucher
... aus dem Link wird für mich dann "Profil von allmyboy".


Das bringt mich zu meiner Frage:

Kann man über diesen weg auch irgendwie den Avatar des Besuchers anzeigen lassen?

Wenn man sich den Quelltext in einem Thread anschaut wird der Avatar immer so verlinkt:
img src="//static.allmystery.de/uploads/xQ3JRQKRE3eq662Y_15986.png" class="useravatar"
Die class="useravatar" sorgt dafür, dass der Avatar quadratisch ist und einen Rahmen bekommt der link ist der Direktlink zum Avatar im Allmy uploader, aber man muss doch auch irgendwie von dem Usernamen auf den Avatar kommen oder?


Grüße
allmyboy


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2014 um 19:16
nicht mit nacktem css oder html


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2014 um 20:52
Wie funktioniert das z.B. auf dieser seite?

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=onlineparty


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden