Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2012 um 16:04
@Bodo

musste damals auch erst überlegen und lesen :D


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.10.2012 um 23:21
Wer kann mir helfen ?

Mit dem Code :

.profile_info {display: none;}

kann man ja alle Infos entfernen ( an/abwesend, geschriebene Beiträge,....)

Gibt es aber einen, wo nur die An / und Abwesenheit stehen bleibt und alle anderen Infos
dafür entfernt sind ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.10.2012 um 23:53
@Kylmää

du könntest es damit machen
.profile_info {visibility: hidden;}
.profile_info b:nth-child(1) {visibility: visible !important;}
.profile_posts b {display: none;}

geht dann zwar über visibility, dh dein restliches zeug rückt nicht nach oben nach, aber über display geht halt schlecht, weil es zu dominant ist, weil die eigenschaft dann einfach weiter gegeben wird, weil der b-tag, den du behalten willst eben unter .profile_info steht


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.10.2012 um 23:56
@YaaCool

ok, danke, ich versuch es mal :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2012 um 15:49
Da es anscheinend nicht richtig interpretiert oder kompiliert werden konnte, hier noch mal in rot:


@Bodo
@tic

meine lieben kinder
das hier ist der css und html thread
mit anderem kram bitte hier Diskussion: Programmieren: Hilfe & Austausch hin


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.10.2012 um 07:22
Oje...bitte erschlagt mich nicht wenn zum xten Mal dieselbe dämliche Frage kommt,aber wie erhalte ich eine fette Schrift in meinem Profil?(schwarz ist sie ja schon mal^^)
Ich bin nicht fündig geworden :-(
Text suuper...der code funktioniert hier aber niht in meinem profil....


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.10.2012 um 08:22
@Mrs.Mikaelson
Alle Texte?
body {font-weight:bold;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.10.2012 um 09:05
Oh man...dummchen muss sich nochmal vergewissern XD
Also ...das geht nicht-ich mache irgendetwas falsch: habe erst body {font-weight:bold;} einmal am ende eingegeben...ging nicht..
Dann einmal vor dem ganzen "style"-absatz und danach einmal....auch nichts...tut mir Leid,ich bin ein HTML Anfänger :-( (schäm)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.10.2012 um 14:55
@Mrs.Mikaelson

es bringt nichts, wenn du etwas, das nicht geht einfach wieder raus nimmst
dir kann niemand helfen, wenn man nicht sehen kann was du falsch machst


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2012 um 01:48
edit: vollkommen uninteressant, hat sich erledigt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2012 um 01:57
.footer hr {
background-color: #000;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2012 um 02:03
okay, für die dies interessiert, mit

.footer hr {
background-color: #000;
}

(danke @YaaCool )

macht ihr den grauen balken ganz unten schwarz.
sorry wegen der umstände


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.10.2012 um 00:00
Wieso funktioniert ein Video von YT nicht, wenn ich das als Hintergrundmusik auf meinem Profil verlinke? Es ist nicht GEMA-geschützt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.10.2012 um 00:30
wenn du es so beschreibst kannt dir niemand helfen, weil da keine info ist was und wie du das genau gemacht hast


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.10.2012 um 22:02
Moin,

folgendes Problem:

profildfuq3veanp

Die Uhrzeit und die >> nehmen net die blaube Farbe an.
Kann man die mit nem Befehl direkt ansteuern?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.10.2012 um 00:41
@zeitlos

a.jump {color: #hier deine farbe;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.10.2012 um 05:35
@Prof.nixblick
besten Dank !!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2012 um 18:07
Die von der Verwaltung haben mich hierhergeschickt:

Wieso wird ein YouTube-Video, das ich ausgewählt habe, nicht als Hintergrundmusik auf meinem Profil und stattdessen gar nichts angezeigt? (Habe im Moment noch das Alte drin.)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2012 um 18:22
kenne dein yt video nicht und wie schon so oft erklärt, wenn du deine fehler wieder raus nimmst, kann ich sie nicht sehen und dir damit auch nicht sagen was du falsch machst


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2012 um 18:44
@YaaCool
Was denn bitte für Fehler? Ich kopiere den Link und setzte ihn an entsprechender Stelle in den Einstellungen ein. Aber dann sieht meine Seite aus, als hätte ich GAR KEIN Video eingefügt.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden