Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:02
@Gibson

NAAAAAAAAAAAAAAA lösch nochmal alles raus und dann folge mir Stück für Stück!

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:04
@Prof.nixblick
Bereit...

Folgernder Text...

Eines jeglichen Lebewesen Welt ist wahrhaftig.

Eine Wahrheit existiert nicht, da keiner sie wahrnimmt.

Sind wir Gefangene einer weitgehend übereinstimmenden Illusion?


...

Gib mir schon die Krücken. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:08
@Gibson

Du fügst folgendes ein...

Eines jeglichen Lebewesen Welt ist wahrhaftig. Eine Wahrheit existiert nicht, da keiner sie wahrnimmt. Sind wir Gefangene einer weitgehend übereinstimmenden Illusion?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:11
@Prof.nixblick
Gut, jetzt ist aber immer noch ein eineinhalb- oder zweifacher Zeilenabstand übrig. Weniger geht also nicht?


Jetzt müsste das noch in einer anderen Farbe sein...

Sind wir Gefangene einer weitgehend übereinstimmenden Illusion?
-- 09-09-2012 --


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:13
@Gibson

Dann machen wir das anders. Welche Farben würdest Du haben wollen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:14
Bei dem -->
Sind wir Gefangene einer weitgehend übereinstimmenden Illusion?
-- 09-09-2012 --
<--

Rot...Das andere ist ja schon Grün.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:19
@Gibson

Tausche das Aktuelle gegen das aus

[color=#00CC33]Eines jeglichen Lebewesen Welt ist wahrhaftig.[/color]<*br> [color=#00CC33]Eine Wahrheit existiert nicht, da keiner sie wahrnimmt.[/color]<*br> [color=#7000C0]Sind wir Gefangene einer weitgehend übereinstimmenden Illusion?[/color]<*br><*br> [center][color=#00CC33]-- 09-09-2012 --[/color][/center]

Ganz wichtig ist. dass Du die * raus machst!!!!!!!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:26
@Prof.nixblick
Deswegen (*) hat es eben nicht geklappt. Aber jetzt muss alles in Grün sein, da der Zeilenabstand normal ist. Das mache ich jetzt, indem ich den Farbcode eintrage.

Ist eben etwas durcheinander gelaufen.

@Prof.nixblick
@Bodo
Vielen Dank bis hierhin! Hat euch ja Zeit und mich echt Nerven gekostet. :D Werde mir das nochmal in Ruhe angucken, wenn ich ein dickeres Nervenkostüm habe. Etwas sträubt sich nämlich in mir gegen diese Codes. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.09.2012 um 20:28
@Gibson

Ja schau dir das Wiki mal an, es gibt auch Bilder dazu die dir Zeigen was Du wie ansprichst. Ganz wichtig, lies nochmal den ersten Post von YaaCool!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.09.2012 um 19:29
wie kann ichs machen das meine Schriftfarbe leuchtet?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.09.2012 um 20:17
@Kona-chan
schriftfarbe?
du meinst text-shadow?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.09.2012 um 20:18
ja also das sie nicht nur blau ist sonder auch leuchtet


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.09.2012 um 00:12
also ich hätte mal ne frage ^^"
ich will bei mir oben links im profil das allmystery durch tiggy ersetzen wie krieg ich das hin ? ^^

lg tiggy


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.09.2012 um 12:37
@Kona-chan

http://www.css3maker.com/text-shadow.html

@Tiggy

a.attitel {
font-size: 0;
}

a.attitel:after {
content: "tiggy";
font-size: 20px;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.09.2012 um 12:39
@Prof.nixblick
danke :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.09.2012 um 15:36
@Prof.nixblick
danke hat funktioniert ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 20:09
@Prof.nixblick

a.attitel {
font-size: 0;
}

a.attitel:after {
content: Mikasi";
font-size: 20px;
}


Wieso wissen immer alle direkt wo was hin gehört ?
Ich weiß es nicht :(


2x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 20:12
border: 1px solid white;
<text-shadow: 10px 10px 10px #E599FF; >

oder das ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 20:13
Allmystery-Wiki: gb_post

Warum steht da nicht dabei wo etwas ingehört ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 20:18
@Lindsey__

was willst du denn machen?
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wieso wissen immer alle direkt wo was hin gehört ?
weil @yaacool das wiki verfasst hat und ich es kenne? :D


Anzeige

melden