Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 20:53
@Plop

span.profile_status {
visibility: visible;
font-size: 15px;
}

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 20:55
@Prof.nixblick
Hm.. da ist aber jetzt nur der erste Teil grösser... als das aus meinem Status ist immer noch klein.... Kann man den Status auch ansprechen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 20:58
@Plop

span.profile_status { visibility: visible; font-size: 15px; } span.profile_status:before { visibility: visible; font-size: 15px; content: "Plop is "; } span.profile_status:after { visibility: visible; font-size: 15px; content: " or not"; }

dann so :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 20:59
@Prof.nixblick
Okay, das hätte ich eig auch alleine hinbekommen müssen :nerv:
Danke! :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:00
@Plop

jupp.. ich bin ein schlechter lehrer


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:01
@Prof.nixblick
Njaa.... du willst doch nur, dass ich hier immer danke sag und dich immer auf ein Treppchen stelle :P:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:03
@Prof.nixblick
Okay, mich stört noch ne Kleinigkeit... die erste Zeile ist nicht links... also nicht in einer Reihe mit den anderen... geht das auch noch? Danach bin ich ruhig :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:05
@Plop

da wo steht "Plop is so geil"?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:05
@Prof.nixblick
Jap. Ist bei mir weiter rechts als die Texte darunter.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:07
@Plop

da schreibst du in das "span.profile_status" noch "margin-left: 0;" rein, dann sollte es passen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:07
@Prof.nixblick
Super, vielen Dank :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:10
@Plop

dreineuunneunsch


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:11
@Prof.nixblick
Jetzt auch noch ein Aufschlag? :nerv:
Schreibs dazu...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 21:52
Ich bräuchte dann doch auch mal Hilfe, und zwaaaar:

Ich möchte wo bei mir im Profil Allmystery steht:

668983 blabla

ein Bild einfügen, dass da nicht mehr Allmystery steht, sondern mein Bild.. Wie krieg ich das hin?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 22:10
Plop hat mir nen Code geschickt, aber mit dem krieg ich nix hin.. :nerv:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 22:40
@Lale
Postest du mal den Code?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 22:42
Ich hatte nur vergessen die Pixelzahl zu verändern, aber ich kriegs trotzdem net hin :D @Ciela

Kriegs nicht "angepasst"


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 23:14
Ich habs gleich geschafft :D Ich hab nur noch eine Frage ich such mir hier gerade einen ab, aber wie krieg ich die SuFu weg?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 23:24
Yeahi, brauch keine Hilfe mehr, habs geschafft!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.11.2012 um 08:00
Kann jemand einer alten Allmysteryuserin helfen dass das Gästebuch etwas an Pep bekommt?
Wenn das möglich wäre würde ich mich freuen, ich habe da ein echtes Defizit, deshalb wäre es super, super lieb, wenn man mir den Code schicken würde, so das meine Bilder, Gedichte etc. so bleiben und ich nur den alten Quelltext gegen einen neuen austauschen müßte...

Ja ich weiß daß das viel verlangt ist, es war ja auch nur eine Bitte, ich würde mich sehr über erure Hilfe freuen.

Lg Kay :)


Anzeige

melden