Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 21:24
@Prof.nixblick
@yaacool


Ohne eure Hilfe hätte ich das nie geschafft , eher wäre der PC aus dem Fenster geflogen

Das komische Ding " hätte mir den Rest gegeben :D

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 21:34
@Lindsey__

hast du den eingangspost gelesen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 21:40
@Prof.nixblick

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

Schon X mal


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 21:42
@Lindsey__

gut, war nur ne frage ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.09.2012 um 21:47
@Prof.nixblick

Ich hab den ganzen Fred schon von vorn bis hinten und von hinten bis vorn X mal durchgelesen .

Bring mich nicht auf die Idee den Rand abzurunden :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.09.2012 um 14:20
ecken abrunden steht auf der ersten seite :troll:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 10:16
@yaacool

Ecken abrunden war bis jetzt nicht das einzige was ich gesucht habe

Ich hatte schon verschiedene Profile, auch einen Blog


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 19:21
Hy,
öhm .. gibts eig. auch ne Möglichkeit wenn man sein img.heart durch nen animiertes gif ersetzt hat das Blau/Graue Gedönz unsichtbar/transparent zu machen?

ba3d1a Neue Diskussionen  Allmystery

@yaacool
@Prof.nixblick


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 19:48
nervt voll -.- und passt nich zum Design ...
https://www.youtube.com/watch?v=-s7IGcCu7Mw


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 20:31
@tic

Hab jetzt mal ein paar Profile durchgeklickt, um jemanden zu suchen, der das auch hat...
hab das bei BlackPearl gefunden, aber ich gebe keine Garatie, dass es funktioniert. :D

img.heart {margin-left: -200px;display: block;width: 252px;height: 40px;background: url(BILD) no-repeat;background-position: 212px 0px;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 20:40
@tic

sorry war was essen...ciela hats ja schon gesagt...musst nur das "margin-left -xxxpx" anpassen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 20:43
ok :note: .. mal testen ...
@Ciela
@Prof.nixblick

thanks ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 20:55
hm, den gleichen Code hab ich ja schon eingebaut @Prof.nixblick, @Ciela ..

dadurch verschwindet ja das Blau-Graue Zeugs nich :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 21:00
huch schon ok ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 21:48
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 18.09.2012: wenn du einen rahmen um einen spruch haben willst (nur um diesen einen) musst du dem spruch einen div oder span geben.
was mach ich, wenn ich noch einen Rand um euinen Spruch brauche ß
Hab schon so viel versucht, es geht nicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 23:08
@Lindsey__

wie jetzt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 23:11
@Prof.nixblick

Ich hab alles versucht, um den 2. Spruch bekomm ich keinemn Rand :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 23:14
@Lindsey__

Man ist nicht enttäuscht von dem,

was ein anderer tut oder nicht tut,

sondern nur über die eigene Dummheit,

etwas anderes erwartet zu haben.?????

wenn du den meinst, musst du ihn, so schließen wie du ihn öffnest. (<*/font*>)

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 23:16
@Prof.nixblick
Da ist aber nicht der Code für einen Rand dabei


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.09.2012 um 23:20
@Lindsey__

stimmt ^^

den code selber hast du ja schon (border für #spruch1)

du kannst es jetzt so machen

[color=#FF0033" face="Cambria" id="spruch1" size="4]TEST[/color]

oder

[color=#FF0033" face="Cambria" size="4" style="border:1px solid #00ffff; border-radius: 20px; margin: 10px auto;width:350px;]TEST[/color]


Anzeige

melden