weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2011 um 15:22
@sani

nah ich will da schon was sinnvolles stehen haben

lass dir mal was einfallen, was in die buttons unterm vid kann


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2011 um 19:02
sooooo

es ist vollbracht!

damit ihr ma seht, was invi drauf hat bitte mal hier klicken

Profil von sanitarium


und ich will mich bei dir bedanken, dass du dir soviel zeit dafür genommen hast.

danke danke

dafür bekommste auch einen fetten kuss auf die backe.. remi wird wohl nix dagegen haben :D

:-****
@YaaCool


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2011 um 19:04
@sani
geiles profil ganz ehrlich..

vor allem der gag wenn man auf "mag ich nicht" klickt ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2011 um 19:05
haha der wicht :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2011 um 19:06
@sani
@YaaCool


tBlHyfT E tyR6aAJ I t4EgpWS N F tOuAh2k A C t988Pi9 H tIJYWxV SPACE tcClt7u G tppt4fI E tRYULbh I txMiJb8 L tZvqc20 AUSRUF tpvHTKI AUSRUF

Wow, bin beeindruckt ::)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.05.2011 um 17:29
Lame.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2011 um 23:13
Wenn ich mir hier eine schriftart aussuche wie bekomme ich die in mein profil? http://www.fontasy.de/a.php


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2011 um 23:17
@Bellaphönix
So dass du es siehst, oder so dass die Schrift alle sehen?

Für letzteres lädst du die Schrift auf deinen PC, schreibst den Text, machst ein Bild davon und lädst dieses Bild wieder hoch. Sonst werden es die meisten nur als normalen Text sehen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2011 um 23:19
ich meine die schrift in meinem profil @magiroth irgendwie passt die schrift nicht zum ganzen sie soll weicher sein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2011 um 23:29
Du könntest den Schatten deiner Schrift etwas vergrössern und ihm ne andere Farbe geben, das sollte dann schon wesentlich weicher wirken.
Etwas Transparenz in die Schrift könnte auch helfen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2011 um 23:41
wenn ich mal wüsste wo in meinem chaos von tags ich das machen müsste ^^ bin froh das es überhaupt so ist ^^ hab kein plan von diesen einstellungen @magiroth


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2011 um 23:42
ich guck später mal drauf, wo du das hast


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2011 um 23:49
@magiroth das ist lieb von dir :D :lv: bei dem Quelltext raff ich garnichts mehr :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.05.2011 um 18:34
@Bellaphönix
Dein Profil ist ja noch recht gut geordnet, da findet man wenigstens was.
Also momentan hast du irgendwo in der Mitte des Codes zwei style-Tags. Im ersten steht nur object {visibility: hidden;}. Das würde ich da raus nehmen und in den zweiten style-Tag packen.
Dann diesen ganzen nun einzigen style-Tag packst du und verschiebst ihn an das Ende oder den Anfang von all deinem Code, damit du den auch einfacher wieder findest.

Nun zu den Änderungen.
Ganz unten im style-Tag unter body hast du text-shadow: 1px 1px 1px black; stehen. Ich würde da mal die Farbe mehr an deine Schriftfarbe anpassen und etwas mit den Pixelangaben spielen. (Ich müsste auch erst nachschauen was da die einzelnen bedeuten.) Aber du experimentierst du am besten selbst dran rum.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.05.2011 um 22:33
Kann mir jemand den Code verraten, mit dem man den Soundkasten in seinem Profil wegbekommt unter der Wahl `HTML`?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.05.2011 um 22:42
@Zerox

object {visibility: hidden;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.05.2011 um 22:43
@YaaCool
Danke dir, du bist ein Engel :) :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.05.2011 um 22:45
ja


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2011 um 16:04
@YaaCool
Ich habe da gerade einen netten Profilzusatz gesehen, der mich interessiert.
Der Automatische Gruß, habt ihr nen Tip, wie ich den bei mir reinbekomme.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2011 um 16:11
@Schrotty

guck ma oben im wiki (im header) unter alles zum profil :)


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gästebuch46 Beiträge
Anzeigen ausblenden