Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 17:25
@Dr.AllmyLogo
Bei mir ist da nur eine weisse Fläche.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 17:28
@accrec
Ich weiss, warum der Vid- link nicht reinkam weiss ich nicht. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 17:34
Bei mir ist alles Mysteryös, eben Allmystery. : staun :


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 17:40
@Dr.AllmyLogo

nein das vid geht nicht, du solltest ein anderen link versuchen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 18:12
Es hat geklappt, ich habe es einfach reingebettet, an alle die Geantwortet haben vielen Dank. ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.03.2011 um 21:20
Mal eine Frage: Wie kann ihc denn mal eine Zeile Abstand machen? Auf meinem Profil ist das Ava und dann links drunter kommt gleich ein Fotokasten. Den Code für den kastn hab ich in das große weiße Fenster gemacht, also HTML..aber der soll da nicht so angeklatscht sein^^

Bitte um Hilfe..:)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.03.2011 um 21:28
@Jurilaris

steht alles im thread, blätter zurück oder von vorne vor und lies ;)

wenn dir das zu dumm ist, benutz die sufu


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.03.2011 um 21:30
Nein, ist mir nicht zu dumm :) hab es irgendwie überlesen. Habs aber jetzt. Ich danke Euch


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.03.2011 um 19:47
Haaaallo, ich habe eine Frage die mich gleich durchdrehen lässt -.-

Also ich habe über meiner Begrüßung eine Text der von rechts nach links geht, den hätte ich gern auch im Schatten wie den Rest meiner Seite.
Wenn ich allerdings den Code eingebe ,bewegt sich meine Komplette Seite nach Links und meine Umrandung von dem "Herzlich Willkommen" zieht den oberen Text mit rein.

kann dir da vllt einer helfen?
Ich hoff ich konnts überhaupt begreiflich erklären .


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2011 um 16:54
@spiky

:ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2011 um 16:56
@YaaCool

wollte mal ein smily ausprobieren und habe nichts gefunden wo ich das posten kann,hier kann man doch sowas machen oder? :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2011 um 17:09
@spiky

nein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2011 um 17:11
@YaaCool

habs gemerkt "Beitrag" wurde gelöscht,Begründung:Spam :) .. Sorry war kein Absicht..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.03.2011 um 08:04
Hallo

Habe folgendes problem 1. bin neuling, 2. Ich hab von dem ganzen html nicht viel ahnung,
3. Hab mich selbst probiert (siehe mein Profil) ..sieht auch nich soo schlecht aus aber...
wie bekomme ich das hin das der hintergund überall auf dem gesamten hintergrund ist
habe das häckchen fixieren angklickt nur schaut mal auf mein profil das ist nicht so!
Bitte um hilfe....*verzweifeltschautz


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.03.2011 um 08:29
@roterose024

Ich sehe gar keinen Hintergrund...
Hast du den wieder raus genommen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.03.2011 um 09:03
@roterose024

das hintergrundbild muss groß genug sein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2011 um 07:46
@Laremi
@YaaCool
So jetzt aber! Aber wie mache ich das der hintergrund im html getippselt wird ?
Sodas ich das weiter bearbeiten kann?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2011 um 09:21
@roterose024
Was meinst du mit getippselt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2011 um 13:40
Ich meinte geschrieben ...aber ist schon gut habe es selbst hin bekommen !
Siehe mein Profil ! Zum glück...


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.03.2011 um 23:27
Arrgh, wo findet man das nochmal, wo findet man den Code, der dem Besucher seinen eigenen Nick zeigt. So als Begrüßung und so?^^
Habe überall geguckt, aber ich findes es nicht mehr! :(



Und Zeilenabschnitt ist
oder?

@YaaCool


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden