Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2024 um 21:17
Hallo :)

...wie spreche ich denn den Bereich an, in dem im Profil der "Denkspruch" stehen kann?

...und wenn ich zwei platzieren möchte, sind diese unterschiedlich gestaltbar?

...hoffentlich hab ich das nicht einfach übersehen. :|

Danke schonmal.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2024 um 22:20
@Shot
Der dürfte auf small reagieren. Wenn du zwei platzieren möchtest, kannst du die evtl. unterschiedlich benennen (per div class, spontane Idee) müsste aber mal ausprobieren.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2024 um 22:26
@Luminita
Super - vielen herzlichen Dank.
Small hab ich sogar gelesen, aber nicht geschalten, dass das der Befehl ist. 😅

Ich probier das die Tage... *freu*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.02.2024 um 01:45
Zitat von ShotShot schrieb:...wie spreche ich denn den Bereich an, in dem im Profil der "Denkspruch" stehen kann?
.profile_motto { .. }
Zitat von ShotShot schrieb:...und wenn ich zwei platzieren möchte, sind diese unterschiedlich gestaltbar?
In das "Denkspruch"-Eingabefeld kannste glaub nur Text einfügen, also keine unterschiedl. Gestaltung.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.02.2024 um 10:27
Zitat von OutbackOutback schrieb:.profile_motto { .. }
Merci 😀
....dann probier ich das noch, mal sehen, was sich damit tun lässt.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Eingabefeld
Jap.
Spoiler...außer der Hinweis stünde da nur, damit man es gar nicht erst probiert. :troll:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2024 um 19:21
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die FL innen transparent bekommen kann ?


fg

Momentan ist es so, vielen dank


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2024 um 20:54
@Sangritana
Mit .mcell_inhalt sprichst du den Teil unterhalb deines Usernamen an, meinst du das?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2024 um 22:28
@Luminita
Ja den ganzen Teil in der FL , dass noch grau ist, wie bekomme ich es transparent?

Ich habe es so:

.mcell_inhalt{color:transparent},

aber es klappt nicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Profil bearbeiten
Allmystery, 43 Beiträge, am 09.12.2021 von Terror-Toast
nero3 am 08.09.2014, Seite: 1 2 3
43
am 09.12.2021 »
Allmystery: Schriftfarbe im Profil
Allmystery, 154 Beiträge, am 06.04.2020 von AnO91
SOAK am 22.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 06.04.2020 »
von AnO91
Allmystery: CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )
Allmystery, 27 Beiträge, am 25.11.2010 von fregman
kryptoreligiös am 21.11.2010, Seite: 1 2
27
am 25.11.2010 »
Allmystery: Bilder nicht sichtbar
Allmystery, 30 Beiträge, am 01.06.2012 von cucharadita
Metanoia am 15.07.2009, Seite: 1 2
30
am 01.06.2012 »