Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.09.2011 um 17:11
@yaacool
Stimmt..
Aber jetzt funzt alles. Danke.

Ein Mod kann ruhig alle meine oberigen posts löschen.
Adios.

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.09.2011 um 17:27
@yaacool
"frezzy ist beschäftigt" ist immernoch links obwohl es zu ".profile_info" gehört.

Was nun?!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.09.2011 um 17:34
@FrezzYY

du kannst es mit dem img und margin-left weiter nach rechts schieben, aber ganz in die mitte will es so auch nicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.09.2011 um 12:49
@all
Hallo ihr lieben, sorry wenn ich euch Störe, ich mußte einen wichtigen hinweis in mein Profil einbauen und würde diesen gerne blinken lassen, wie macht man das?

Danke im Vorraus.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.09.2011 um 17:05
@Schrotty
dasmüsste schlicht und einfach mit blink gehen :D

<blink>Text</blink>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.09.2011 um 17:19
Aha das war mein Fehler, ich hatte es versucht in den Code einzubinden Danke @rutz :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.09.2011 um 17:25
Yeah Funktioniert!!!!!!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 17:59
Hallöchen,

will ein Hintergrundbild in mein Profil einbauen...bei pic-upload bekomme ich mehrere angezeigt, welches muss denn nehmen?

LG


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:25
@hope2010

benutz den allmy-uploader
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:28
Huhu...danke Dir, hab es schon hinbekommen...Übung macht den meister.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:32
Eh. jetzt noch eine FRage...warum kann man mein Profilbild denn nicht sehen? Muss das eine bestimmte Größe haben oder so?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:33
@hope2010
willst du das bild auf dienem profil zu sehen bekommen oder hier überall im forum so wie:

<-- das


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:34
ja, genau wie deins


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:36
@hope2010

Allmystery-Wiki: Avatare
?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:37
@hope2010
ja, dan lädst du es hier hoch:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings

klickst auf "hochladen" und unten auf einstellungen speichern


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:37
Habe es gerade gefunden. Danke dir...

aber eine Frage hätte ich noch, habt Ihr den Link zu dem Allmywiki oder wie das heißt, ich finde das nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:38
@hope2010
steht oben im header zwischen "chat" und der suchfunktion ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:38
oben im header
da steht wiki


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2011 um 18:40
Oh, cool...Dankeschön!!!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2011 um 14:38
Der Code: object {visibility: hidden;} funktioniert bei mir urplötzlich nicht mehr und ich weiß nicht warum. Hab nur ein kleines bisschen Farbcodes verändert und dann bemerkt, dass die YoutubeLeiste wieder angezeigt wird. Kann mir evtl jemand sagen warum? Dankeschön :)


Anzeige

melden