Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 11:34
@nataS

ja, kommt aber alles noch.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 16:50
@dns

Wäre es auch möglich die Scrollgeschwindigkeit innerhalb der Threads einstellbar zu machen?
Für meinen Geschmack geht das innerhalb der Threads (vor allem im Vergleich zur Threadübersicht) vielleicht ein bisschen zu langsam. :)
(Zum Beispiel wenn ich direkt zum Seitenende will.)
(Zum Seitenanfang kommt man ja noch sehr einfach. :D )


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 17:30
@N.N.

wurde auch schon von @Puschelhasi bemängelt, in der nächsten version sind rechts kleine navigationspfeile, damit kann man schnell zum nächsten beitrag springen. mehrmals rauftappen und man ist sofort am diskussionsende.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 17:40
Danke für die Info :D
Wird ja wirklich immer besser die App :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 17:48
den scroll speed hab ich auch mal gepimpt :), jetzt ists ultra-schnell :D. mit den pfeilen überlege ich noch.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 18:00
hab die pfeile doch erstmal wieder rausgenommen, hat eher gestört als genützt, jetzt mit schnellerem scroll speed ists cooler so :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 18:48
Na wenns jetzt schneller scrollt, dann ist die App zum Lesen ja schon mal perfekt :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

29.09.2011 um 19:04
die idee mit dem handy symbol in der fl find ich top!


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

02.10.2011 um 19:25
@dns
Kann man eigentlich bei der Programmierung einstellen, ob man bei einer Push Mitteilung 2 Vibrationen (wie SMS) oder eine (wie Email) hat? Ich mein nämlich manche Apps vibrieren 2 mal bei Push Events.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

02.10.2011 um 19:26
@Fennek

hm das könnte von der länge des benachrichtigungstons abhängen, aber ich gucke mal.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

02.10.2011 um 19:50
@dns

das scrolling ist super geworden, ich mag auch die bearbetungs buttons wie sie sich drehen, :Y: :ok:

eine sache koennte man eine "alles loeschen funktion einfuegen? z.b. bei den beobachteten diskussionen?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

03.10.2011 um 23:25
@dns
Kannst du ne optionale Nachtschaltung einbauen? Sonst werd ich nachts immer angepusht :D

Erstmal ein Switch: Nachtschaltung I / O

Dann (wenn an) ne Zeit einstellbar (von XX:XX bis XX:XX) in der keine Pushnachrichten durchgestellt werden sollen.

Wenn du ein Beispiel suchst: Die MyDealz App: http://itunes.apple.com/de/app/mydealz/id463557271?mt=8


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

03.10.2011 um 23:47
Gab grad über die app pns von nem ignorierten User bekommen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

04.10.2011 um 17:13
Vorschlag:

Du proggst die App für Android handys weil kein Mensch Applefags mag :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

04.10.2011 um 17:15
@slubber
dns hat aber nur iPhones und Macs ;)
Problem Fandroid? :troll:


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

04.10.2011 um 17:15
Ich sag ja...Applefags :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

04.10.2011 um 17:16
Wenn es später eine offene API gibt steht einem Android App nicht viel im Weg :D


ps: heute wird wohl das neue iPhone 5 vorgestellt *gespaaaannt*


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

04.10.2011 um 17:16
@slubber
Sag das dem Chef ins Gesicht :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

04.10.2011 um 17:16
Außerdem benutzen Apple nur Hipster :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

04.10.2011 um 17:27
Obwohl es mehr Androids gibt als iPhones wird Allmystery mehr von iPhones besucht als von Android Geräten.

Nach der letzten Statistik die @dns zeigte waren es 1,6% iPhone Nutzer und 0,7% Android Nutzer.


melden