Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

15.10.2011 um 19:27
@Puschelhasi

nein, das ist das standard-keyboard vom iphone.

Anzeige
melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

15.10.2011 um 19:28
@dns

hm, schade, na man kann nicht alles haben. ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

15.10.2011 um 22:23
@dns

Hast du mich jetzt eigentlich noch mal hinzugefügt, mit meinem neuen Testflightaccount ?
Weil ich kann die neue Version noch nicht laden :(


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 00:24
@N.n.

du hast mit deinem neuen account kein gerät registriert.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 01:08
Hätt mir eigentlich gedacht dass es registriert ist...Aber ich glaube dass es irgentwie bei der Installation von IOS 5 dieses Testflight Profil runtergelöscht hat...Ich habs auf jeden Fall jetzt nochmal neu registriert!
@dns


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 01:43
@N.n.

hm hast irgendwie noch kein gerät drin, hast du die bestätigungsmail auf den iphone geöffnet und das testflight icon auf dem homescreen?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 02:13
Ja hab ich alles gemacht...
Und ich hab jetzt einfach die Brstätigungsmail nochmal geöffnet und bin nochmal dem Link gefolgt und hab mein Gerät dann nochmal registriert...


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 02:18
@N.n.

N.N. Noname ?

hm da hat irgendwas nicht geklappt, kannst du dein gerät reregistrieren?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 02:19
Ja hab mich als Noname angemeldet dort
Naja ich habs jetzt eigentlich schon 3 mal registriert :D

Ich könnte ja irgentwie probieren dass ich mich unter meinen 1. Account wieder einloggen kann...
Wird aber wahrscheinlich nicht klappen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 02:22
@N.n.

musst du wohl warten bis die app im appstore ist :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 02:26
Hm...schade ,hätte gerne weiter gemacht :(
Und wie lange wird das noch so dauern :)

Aber vielleicht schaff ich es ja doch noch, dass ich mich unter meinem ersten Account anmelde...


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 02:26
@N.n.

noch ein paar wochen denke ich mal


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

16.10.2011 um 02:31
@dns

Ich hab grad das Problem noch gefunden:
"this device has been registed by an other user"

Das heisst ich müsste die Geräteregistrierung die mit meinem alten Account verknüpft ist löschen...Und das geht nur wenn ich mich in mein altes Account einloggen kann... :(


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 06:43
Version 0.69 released :)

- korrekte positionierung des senden buttons nach dem senden von mehrzeiligen nachrichten
- optimierte höhe des eingabefelds in den nachrichten im breitformat
- sonderzeichen in pns
- ältere nachrichten laden funktioniert jetzt auch mit systemnachrichten
- neue option nachricht an die verwaltung unter "Mehr"
- von freunden aus pns schreiben
- die konversation aktualisiert sich jetzt auch, wenn die app laeuft aber die konversation im hintergrund war
- klickt man auf eine push benachrichtigung kommt man direkt zur passenden konversation
- performance und speicher optimierungen
- push benachrichtigungen kommen zuverlässiger
- fehler behoben bei dem unter einer diskussion der letzte beitrag mit <null> angegeben wurde
- wenn eine diskussion nur einen beitrag enthält, steht dort jetzt korrekt "ein Beitrag"
- funktion zum problem/idee zur app melden (unter "Mehr")

zudem bekomme ich jetzt automatisch die crash logs zugemailt wenn die app bei euch crashed, dann kann ich genauer untersuchen woran das lag :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 08:25
Also @dns , ich muss dich jetzt auch mal loben! Die App funzt mittlerweile richtig toll!

Macht mittlerweile richtig Spaß damit bei Allmy zu surfen. Ist ne wahre Alternative wenn man nochmal im Bett mitn IPod bei Allmy reinschauen will :D Finds richtig toll...

Nachher werd ich mir dann die 0.69 laden, aber es kann ja nur besser werden :vv:

Weiter so! :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 08:29
@Soley

Danke, das hör ich gerne, steckt ne Menge Arbeit drin. Die App wird umfangreicher als ich es geplant hatte, aber das liegt unter anderem auch daran dass das Entwickeln Spaß macht :).


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 21:30
Die App öffnet sich bei mir nicht.
Der Bildschirm wird nur kurz schwarz und das wars


2x zitiertmelden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 22:41
@laremi
Have you tried turning it off and on again?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 22:41
@Fennek

Ehrlich gesagt...hab ich das iPhone seitdem ich es habe nicht einmal ausgemacht...

...weil ich den pin nicht mehr finde... :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 22:42
frauen :D


Anzeige

melden