weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Meteoriten

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.06.2006 um 10:03
So, drei Tage weiter. Neue Schlagzeilen?


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.06.2006 um 15:23
Die Vertuschung läuft bereits...:D


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.06.2006 um 15:31
Was meint Ihr den wieso Geraldo, John Holmes, Poly, C12H22O11 kaum hier ist ??? die habenArbeit non stop.

Aber nett von unserem Spion C12H22O11 uns auf dem laufenden zuhalten :D


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.06.2006 um 19:48
Ich bitte zu beachten das die Dichte entscheidend für den Krater ist. es gibt Objekte dieso eine hohe dichte haben das nen Stecknadelkopf so schwer wie nen Ein-Familienhaus ist.Aber die Größe ist auch mitentscheident.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.06.2006 um 19:53
Prommel, welcher von den Vieren paßt wohl nicht in deine Aufzählung? ;)


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

26.06.2006 um 10:20
Tja, ich hab so das Gefühl das es das war. Ein großes Fragezeichen bringt Umsatz, dieAntwort interesiert keinen mehr, das läuft unter uninteresant.


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

26.06.2006 um 10:21
Und in Zukunft wird es heissen: "... ist ein UFO abgestürzt das jedoch nicht gefundenwerde konnte.!"


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

22.11.2009 um 11:31
Heute gibt es mal wieder etwas zu sehn das sich in der Donnerstag Nacht am Himmel von Utah in den USA zugetragen hat. Keine Angst dieses mal hat es nichts mit Aliens oder Ufos zu tun und die Spekulationen sind auch nicht nötig.



melden
diggaa1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

22.11.2009 um 11:55
wow cool, konnte auch schonmal sehen wie nen meteorit in 4 kleine leuchtend grüne teile zerbrach und verglühte .. das obwohl ich zufällig mitten in der nacht ma wegen lärm aussen ma aussen fenster geguggt hab, was ja dann nen doch sehr eingeschränkten sichtbereich hat (SE - SW). War schön anzusehen ^^


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

22.05.2011 um 22:26
Niemand gesehen??

Raum Stuttgart gegen 23.40 am 21.Mai wie ein Meteorit in unsere Erdatmosphere eindringt??

War ich echt der einzige??


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

22.05.2011 um 22:32
@Ownmind
Trollst du?
In den Nachrichten ist nichts zu finden...
Wer weiß, was du da gesehen hast.


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

22.05.2011 um 22:36
Trollst du?
In den Nachrichten ist nichts zu finden...
Wer weiß, was du da gesehen hast.


WAs soll ich da trollen?? WAs mich aufregt das sowas echt schnell geht und nicht ein einmal Zeit hast das Handy in die Hände zu greifen um es zu filmen.

Ich weiss was ich gesehen habe war auf der Autobahn als es geschehen ist und es war einerseits ein schöner Anblick aber auch gleichzeitig erschreckend.


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.05.2011 um 10:52
Ownmind schrieb:wie ein Meteorit in unsere Erdatmosphere eindringt??
Das muss ja nicht gleich heißen, dass das Objekt es bis zur Erdoberfläche geschafft hat. Aus der Beschreibung geht zu wenig hervor, um das sagen zu können...


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.05.2011 um 11:06
Das kann durchaus sein, dass Du einer der wenigen bist, die etwas gesehen haben. Hinzu kommt, dass man sich sehr täuscht, wo so ein Ding heruntergeht. Hatte (ich glaube in 2009 war das) mit meinem Sohn auch einen Meteoriten gesehen. Wir waren sicher, der ging bei uns in relativer Nähe runter (NRW). Dann stellte sich aber heraus dass der irgendwo im Norden im Meer runtergekommen sein muss. Das zumindest war aus den Medien dazu zu hören und zu sehen. Komischerweise haben auch nur ganz wenige ihn in unserer Gegend (+- 200 km) gesehen.


melden
harikiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

25.05.2011 um 21:07
HMHM2011-2; den Meteoriten hab ich auch beobachtet, wohne an der Küste nähe Rügen.
Der schoß vorbei, ne gute halbe Minute später gabs nen mächtigen Rums.
Is schon nen irres Erlebniss...


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

29.06.2011 um 12:15
Hier der Link dazu
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,422472,00.html
Nur ist er 2006 eingeschlagen


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

29.06.2011 um 13:03
-M7- schrieb:Nur ist er 2006 eingeschlagen
Wenn er denn überhaupt eingeschlagen ist. In dem verlinkten Bericht geht hervor, das er eingeschlagen sein könnte. Auch andere Quellen, die davon berichteten, schrieben lediglich im Konjunktiv. Meldungen, die den Einschlag bestätigen, lassen sich scheinbar nicht finden. Entweder hat ihn bis heute noch keiner gefunden oder er hat es nicht bis zu Erdoberfläche geschafft.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Meteorit+bei+Braunschweig&btnG=Google-Suche&meta=


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

29.06.2011 um 13:07
Schrankwand schrieb:Entweder hat ihn bis heute noch keiner gefunden oder er hat es nicht bis zu Erdoberfläche geschafft.
Ich denke eher er hat es nicht bis zur Erdoberfläche geschafft.


melden

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

30.06.2011 um 00:21
UffTaTa schrieb: Bericht überAsteoritensammler in der Sahara (da kommen anscheinend viele runter)
In der Sahara ( weite Ebenen, nicht nur aus Sand) ist es eben einfacher welche zu finden als im dichten Regenwald.


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit schlägt auf der Erde ein!

10.07.2011 um 22:10
Ich habe auch zwei Meteoriten zu Hause.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden