weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche des Alls

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltall, Geräusche, Töne

Geräusche des Alls

28.01.2011 um 22:18
@nancy-a

das ist kein geräusch, das ist die kosmische hintergrundstrahlung die seit beginn des urknalls vorhanden ist und langsam abklingt. tv und radio können diese als rauschen empfangen, da diese im frequenzbereich liegt. es sind wie gesagt nur die frequenzen die aufgefangen werden, aber keine geräusche im sinne von schall :) das ist nur die "übersetzung der geräte die so klingt"


melden
Anzeige

Geräusche des Alls

28.01.2011 um 22:19
jaja das hab ich doch gemeint. ;)


melden

Geräusche des Alls

28.01.2011 um 22:20
;)


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 14:50
@bo
Der Pulsar Vela hat nen geilen Beat drauf :D
Ich finde das sich das sehr "gruselig" anhört aber irgendwie beruhigend ist ...


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 14:55
Party auf Neptun XD


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:19
Beim Pulsar Vela steigt die größte Fete im ganzen Universum, ich will gar net wissen wie laut der Beat is wenn man da is :D (ich weiss es sind radiowellen)


Ich find die Erde ganz witzig, den Jupi und Saturn is strange :O


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:19
@zeitlos
Ja vor den dreien hab ich Angst :D


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:21
@harleenquinzel

och die Erde klingt wie ein Delphinschwarm :D

Jupiter klingt nach Tod

und Saturn.. das is echt krass find ich am heftigsten.


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:23






melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:27
@zeitlos
Ja bei Saturn hab ich fast nen Kaspischen Anfall bekommen :D


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:29
Also ganz ehrlich:
Saturn hat echt krasse Geräusche, schlimmer als jede Horrormusik in Spielen oder Filmen..

Aber diese höhen Töne die da immermal dazwischen sind, die sollen wohl von Eisbrocken aus dem Ring stammen.. Strange klingt es trotzdem..
zumal auch ohne diese hochtöne genug scary stuff vorhanden is ^^


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:40
@zeitlos
Oh ja :D
Demnächst spielen sie bei Saw im Hintergrund Saturn :D
Aber interessant isses trotzdem :vv:
Das Neptun-Video was ich gepostet ist immer noch das Beste :D


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:44
@harleenquinzel

Ja das Video hab ich gestern gesehen ^^ muss zugen die ersten Geräusche hielt ich für echt, bis der Rest dann einsetzt .. da dacht ich nur .. tolle verarsche :D


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:45
@zeitlos
Ja ich auch :D
PARTY UFFM NEPTUN cool :D


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:46
ich will aber zu Vela da knallts mehr :D

Mal sehen ob ich noch mehr find ^^


melden

Geräusche des Alls

22.07.2011 um 21:55
@zeitlos
Ja Vela hat schon nen geilen Beat :D


melden

Geräusche des Alls

26.07.2011 um 18:38
@harleenquinzel @zeitlos @eloi


Unser Zentralgestirn ist auch geil


melden

Geräusche des Alls

26.07.2011 um 18:48
Das find ich auch stark :o



Aber das allerderbste ist wohl ein Pulsar der feiert ab @harleenquinzel @zeitlos



:vv:


melden

Geräusche des Alls

26.07.2011 um 19:03
@Katori

Die Sonne klingt schon wie party vorbei, alle hängen nur noch besoffen am Thresen ^^

Das Schwarze Loch klingt auch iwie wie eins ^^

Ja und wie schon gesagt auf Vela, steigt die dickste Party im All :D


melden
Anzeige

Geräusche des Alls

27.07.2011 um 17:08
passt alles.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden