Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Objekte, die um die Sonne kreisen

Filter einstellen
05:19

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1

ich hab auf na russischen seite das video gefunden is ne gute theorie @.@ ::D:D:Ddas kackenkreuz is doch das symbole der sonne und das mit den koroner ufos zu vergleichen is der knaller :D:D
Beitrag von empathy - am 26.08.2010
00:04

Spock - Faszinierend (fascinating)

öhm doch xDich stells mir grad nur vor und ein kleiner schmunzel sei mir doch verziehn ! ;Dund wenn man mal die physikalischen gesetzmässigkeiten aussen vor lässt und die bilder auf sich wirken lässt fällt mir da nur ein:
Beitrag von -abraxas- - am 04.05.2010
02:08

NIBIRU EXISTS! BUT THIS IS JUST VENUS! For Real!

Hab da ein paar Videos dazu gefunden.Seriöse Infos zum momentanen Objekt hab ich keine gefunden.
Beitrag von stmunzert - am 25.04.2010
01:30

NIBIRU 2010 in HD! New AMAZING Images!!

1000% =))) also da gibts ne vorgeschichte.... zu derselben zeit sind eben bilder und vidz im inet aufgetaucht... artikel zur 2 sonne... etwa um den 20. maerz.... viele haben es beobachtet... in vielen teilen der welt.... also dachte ich mir schau ich einfach mal rein..... am ersten tag nix gesehen... am zweiten auch nich..... dann am 25. als eine dicke wolken decke am himmel war.... du kennst es doch sicher, da blendet die sonne nicht so stark u man kann sie quasi als scheibe sehen.. da sah ich ...
Beitrag von indoor474 - am 20.04.2010
05:19

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1

In diesem Video sind auch noch nette Bilder von den Dingern drin:
Beitrag von jk8 - am 15.04.2010
01:01

UFO across the sun - February 2010 EDIT

"Am 1.Februar 2010 filmte ein Britischer Astronom ein Unbekantes FlugObjekt das die Oberfläche der Sonne überflog:" ist noch ein weiters Video mit Bildern zu finden
Beitrag von MarQs - am 24.03.2010
02:07

Nibiru Red Cross Photo - Planet X SOHO

ich distanzier mich von jeder nibiru/planet x usw theorie aber auf dem video ist das "Red Cross" gut zu sehen,
Beitrag von MarQs - am 20.03.2010
10:00

An Empty Sun - Is Gravity being Induced?

@stmunzert könnte ja sein dass die sonne etwas anders aufgebaut als wir denken..
Beitrag von greykilla - am 13.03.2010
04:41

Giant UFO Spheres Detected Around Our Sun

Ich würde behaupten das wir in naher Zukunft wissen, ob es intelligente Wesen mit Raumschiffen waren oder ob es doch etwas natürliches war. Denn irgendwann werden diese Anomalien ja verschwinden bzw.wegfliegen und dies wird ja hoffentlich auch dokumentiert.Hier noch ein Link: mehr Bilder ich sehe desto weniger glaube ich an etwas natürliches.
Beitrag von cabalistic24 - am 23.02.2010
03:00

Contact Intro - Earth Universe Space Zoom Out

@stmunzert @Fedaykin alle suppenschwimmer ;)
Beitrag von -abraxas- - am 23.02.2010
00:21

Jupiter slips behind the Sun

gibt es auch eine ganz normale erklärung dieser objekte
Beitrag von olli77 - am 23.02.2010
05:22

neuer Stern.wmv

@CS89 Ich bin bei Youtube. mach mal nen Film von Flugbahnen der Objekte
Beitrag von stmunzert - am 20.02.2010