Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteor Gesehen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte im anderen Thread weiter machen

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:37
Hallo,
Ich habe gerade c.a. 17:27 ein Meteor über Büdesheim fliegen sehen..Er war schön rötlich..
War mein erster Meteor den ich real gesehen habe..

Anzeige
melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:38
Einen Meteor ? ^^ Das war sicher der Stern von Betlehem. :D


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:38
Kann ich bestätigen hab ihn auch gesehen...! Echt abgefahren!!!


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:38
Wir auch! Hier in düren. Siehe Thread im ufo Bereich.


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:41
Und er is irgendwo eingeschlagen hab ich in nem anderen Thread gelesen ? Kann das irgendwer bestätigen !?^^


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:42
Das habe ich "vermutet". Der war wirklich groß!


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:42
Hm, wird sowas nich vorher meist erkannt und bekannt gegeben wenns sowas zu sehen gibt !?


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:44
kA er war aber wirklich sehr groß. Nicht nur "Sternschnuppen" größe, sondern wirklich dick.


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:45
Passiert sowas öfter oder war das jetzt etwas ziemlich ungewöhnliches ? Wenn du schreibst das er sich geteilt hat is er sicher komplett verglüht bevor er irgendwo einschlug meint ihr nich ?


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:45
Ich glaube an Meteor..oder wie seht ihr das? Was könnte es sonst gewesen sein


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:46
@Nebulanz
das war das erste mal dass ich sowas gesehen habe. Sternschnuppen kenn ich aber sowas.. Wow... Wirklich Wahnsinn. Ich glaube er war groß genug um irgendwo Schaden anzurichten, ist aber schwer zu sagen wie weit er weg war. Wäre vielleicht interessant wenn mehr Leute was dazu sagen könnten?


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:48
Ich habe gerade in nem anderen Thread schon erwähnt das es bereits 3 threads zu dem Ding gibt, und ob es nicht sinnvoller wäre alle zusammenzupacken damit es nicht so unübersichtlich wird ^^


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:48
@nebulaz
Wäre ich auch dafür


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:49
Ich auch!


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:50
Ich auch^^


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:50
Also als ich ihn gesehen hab ist er schon gut am zerbrechen gewesen! Sah aus wie dutzende Sternschnuppen die als Gruppe flogen! Vorne meine ich zwei größere "Brocken" gesehen zu haben! Wollt schon mit meinen Kumpels Kasper, Melchior und Balthasar hinterher laufen ;)


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:51
@montos
Ok ^^
Bei mir war er noch ganz aber so richtig konnte ich ihn auch nicht erkennen


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:52
Genau, das war keine Sternschnuppe. Viel zu groß. Das wird mit Sicherheit irgendwo eingeschlagen sein.


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:52
Komet "Lovejoy" war es.


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:53
Woher stammt die Info denn jetzt ?


Anzeige

melden