Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteor Gesehen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:53
@alliswrong
Der Weihnachts Komet xD

Anzeige
melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:53
Jo der Stern von Bethlehem, sag ich doch :D


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:54
Ich verweise hier mal auf den Thread:
Komet oder was war das? (Beitrag von alliswrong)


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:54
@nebulaz


Dann aber wohl ein schlechtes Omen, da der Stern zerbröckelt ist.


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:56
Naja wird nix wildes gewesen sein. Wusste nur nich das sowas mal hin und wieder passiert, bzw. das überhaupt wer mitkriegt. :P


melden

Meteor Gesehen

24.12.2011 um 17:57
@_Mr.Diieo_
Hatte Glück, das zu dem Zeitpunkt nur Felder um mich rum waren! So hatte ich einen freien Blick :)
Anfangs dachte ich an ein Flugzeug da er sowas wie nen Kondensstreifen hinter sich her zog! Nach und nach verlor er "Sternschnuppen" und schien sich vorne in zwei Stücke zu Teilen...
Evtl ein Satellit??


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte im anderen Thread weiter machen