weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.02.2012 um 12:23
Despina schrieb:ursprünglich war damals im rat der götter des olymps beschlossen worden,das der wasserkomet
zur abkühlung des gluttropfen erde bestimmt war. neptun sollte die aufgabe übernehmen das alles nach den plänen der götter abläuft. doch mein alter papa, dem macht heute diese kälte immer noch zu schaffen und war eingeschlafen, so hat der komet den vicechef nibiru getroffen. an dem
schiksal war nichts mehr zu ändern so verlor das sonnensysten seine zweite sonne. in seiner
verzweiflung rief neptun seinen bruder saturn um hilfe an, den er fürchtete den zorn jupiters weil
er den beschluss der götter verpennt hat. saturn wußte rat er opferte den zu groß geratenen
rebellischen mondsohn an der grenze seines gravitationseinflusses, kickte den eismond mit letzter
kraft in richtung erde. so wurde der beschluss des rates die erde zu kühlen und dieser eine große menge wasser zu schenken doch noch erfüllt. infos über astrogeheimbund bielefeld
Es wird ja immer interessanter.

Allerdings wäre das doch eher hier:

Esoterik & Magie

hier:

Religion & Spiritualität

hier:

Verschwörungstheorien

oder am Besten hier:

Unterhaltung

aufgehoben. Im Bereich Astronomie allerdings ist es denkbar ungeeignet. Die Astronomie beschäftigt sich nicht mit Göttergeschichten.


melden
Anzeige
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.02.2012 um 12:50
@klausbaerbel
du hast völlig recht @klausbaerbel es wird immer interessanter, wenn die beweismittel nicht
möglich zu erlangen sind muß die klassische grischiche mythologie herhalten, um die vorhandenen tatsachen wie das wesser auf der erde zu erklären. etwa im sinne von hinten durch die brust ins auge. dann wird es doch nachvollziehbar verständlich für astromomen und interessierte amateur-
wissenschaftler oder nicht. i gries di Daspina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.02.2012 um 13:12
In der Griechische Mythologie tauchen deine Thesen nicht auf, denkst du nicht das es falsch ist eine Mythologie für eigene Zwecke zu missbrauchen ? @Despina

Wohl eher "sumerische und babylonische" und wohl eher wird da ein Himmelskörper beschrieben jedoch ohne diese nette Geschichte von dir ....

Hast du dich mit der summerische und babylonische Mythologie schon einmal auseinandergesetzt ? oder der griechischen ?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.02.2012 um 14:18
Despina schrieb: wenn die beweismittel nicht
möglich zu erlangen sind muß die klassische grischiche mythologie herhalten
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn sich die eigenen Gedanken nicht belegen, sondern nur wiederlegen lassen.

Dann wird eben alles, auch noch so Zusammenhanglose, herangezogen, um sich die Welt zu gestalten wie es einem beliebt.

Wie gut, daß die Wissenschaftler nicht gleichermaßen agieren. Die Welt wäre ein wahres Tollhaus.


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.02.2012 um 19:22
@rambaldi
hallo großer @rambaldi es war doch eine glänzende idee von dir einen thementhread zu
schaffen, wo echte astromomie betrieben werden kann. eine vorgehensweise die sehr
ungewöhnlich anmutet, aber der wirklichkeit viel näher kommt als unser verehrter user
@klausbaerbel
es wahr haben möchte. er hat genau recht tatsächlich agieren die wissenschaftler gleichermaßen
die welt ist ein tollhaus. sie erfinden unendlich viele worthülsen myonen, brosonen und abkömmlinge davon, neutrinus und, und und alles ist nicht bewiesen nur das higgsteilchen im
higgsfeld ist ja,- ach nein ist ja auch noch nicht nicht bewiesen. aber das sternenbrüderpaar
pollux und castor von jupiter an den himmel gesetzt und auch proxima centauri sind real da.
hallo freunde ich warte auf neue nachrichten aus bielefeld. tschau Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.02.2012 um 21:29
@Despina

Du wirst schon Recht haben. ;)


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.02.2012 um 21:44
@klausbaerbel
endlich kommst du dahinter, ich hab es gewußt ein mensch mit deinen fähigkeioten bemerkt
seinen irrtum oft nach seinem letzten beitrag, wenn er die entertaste gegrückt hat. ab sofort
steht eine ehrenmitgliedschaft im club (eine dienstreise nach florida inbegriffen) für dich bereit.
i gries di Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.02.2012 um 21:51
@Despina

Ja genau. Alles wird gut.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 09:40
Den müsste man doch längst sehn... Nixbiru gibt es nicht


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 21:12
@Bellaphönix
hallo @Bellaphönix du Schöne der nacht, mit deinen großen augen bist du vielleicht die einzige die mit
einer phantastischen sehstärke ausgestattet ist, die den vormals roten zwergstern nibiru mit den neuen aber falschen namen proxima-centauri sehen könntest. fliege auf die spitze eines berges
in einer klaren sternennacht und durchdringe das universum bis du auf eine erste lokale
raumkrümmung stößt. gleite mit deinem blick an dieser ganz weit in den äußersten süden entlang
bis du die prachtvollen sterne alpha und beta centauri siehst. wenn du genau beobachtest fällt
dir ein drittes lichtschwaches rotes objekt auf. richtig das ist nibiru der abgehauene zwergstern
aus dem sonnensystem, zu letzt gesehen als schweifstern im jahr 1 der zeitenwende christi geburt.
i gries di, Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 21:16
:troll:
Wozu gibt es Sternwarten und so?

Mein Verstand ist klarer als meine Augen ;) @Despina
Ihr seid schon lustig ^^ dann feiert mal schön euren Weltuntergang ;)

Ich muss mal die letzten 2 Seiten lesen ich brauch was zum lachen ;)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 21:20
Despina schrieb:fliege auf die spitze eines berges
in einer klaren sternennacht und durchdringe das universum bis du auf eine erste lokale
raumkrümmung stößt. gleite mit deinem blick an dieser ganz weit in den äußersten süden entlang
bis du die prachtvollen sterne alpha und beta centauri siehst.
Wie hoch soll denn der Berg in Deutschland sein, um Proxima mal am Horizont sehen zu können?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 22:03
Despina schrieb:sogar zu genau diesem thema hat prof. harald lösch
Wenn du zu solchen poetischen Ergüssen in der Lage bist dann schreibe doch bitte den ehrenwerten Herren LESCH doch bitte korrekt.

Und es wird noch besser :D
Despina schrieb:du jedenfalls tritts hier
als großer spielverderber auf, wo doch seit letzter zeit die annanuki die bewohner vom erdähnlichen mond nibitron versuchen kontakte über leserlichtblitze mit uns auserwählten
gläubigen aufzunehmen. hier soll in erster linie eine chronik über 100 000 jahre leben an der
seite des flarestern Nibiru entstehen, aus der auch du noch viel lernen kannst.
Sag mal glaubst du das was du da schreibst wirklich ernst? @Despina


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 22:11
@Bellaphönix
bin zu oft gelöscht worden aich vom Navigato. Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 22:12
Wegen diesem nonsens hier? @Despina


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 22:19
@Bellaphönix
bleibe doch in der rubrik unterhaltung ist nicht ganz so schwer. Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.02.2012 um 22:20
Ja da wird weniger Bullshit verbreitet ;)

Mensch Kinder kommt mal aus eurer Nixbiruspielecke raus ;) @Despina

Nennt Euch doch um oder macht eine GD auf den Nixbirufanthread ;)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

25.02.2012 um 06:43
@Bellaphönix
il.pensiero schrieb:Nennt Euch doch um oder macht eine GD auf den Nixbirufanthread ;)
wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe soll das wohl dieser Thread sein ;)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

25.02.2012 um 09:25
Ja aber in einer GD hat man seine Ruhe vor den bösen Zweiflern *hust* Realisten. @Roesti


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

25.02.2012 um 15:54
Despina schrieb:richtig das ist nibiru der abgehauene zwergstern
aus dem sonnensystem
aus welchen Sonnensystem :)
Despina schrieb:zu letzt gesehen als schweifstern im jahr 1 der zeitenwende christi geburt.
Cool du hast also schlüssige Infos wann genau Jesus geboren worden ist ?

Ich vermute mal und hoffe es zugleich "du glaubst doch im Ernst nicht selber an das was du schreibst" ?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden