weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:17
woher willst du wissen das er , mal angenommen nibiru existiert , ein tarnfeld hat? @Pantha


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:22
Isana schrieb:woher willst du wissen das er , mal angenommen nibiru existiert , ein tarnfeld hat?
Ist doch vollkommen logisch, dass er ein Tarnfeld hat, sonnst wäre er am Himmel für alle sichtbar, also muss er ein Tarnfeld haben.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:22
@WüC
Du glaubst aber auch alles, was die Wissenschaftsmafia verzählt, die haben doch schon Galileo verbrannt als er die Sache mit der Kugelform der Erde verbreitet hat.

@Kona-chan
Der Hort aller Wahrheit und des Wissens (also Youtube) hat doch gesagt, daß er existiert, also existiert er. Also braucht er ein Tarnfeld um zu erklären warum man ihn nicht (oder immer nur für Youtubevideos) sieht.


Noch deutlicher kann ich die Nibiruaner aber nicht parodieren :-)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:23
@Kona-chan
@Spöckenkieke
Genau!
Riechen kann man ihn übrigens nicht, weil die Atmosphäre aus Febreze besteht.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:27
wenn doch nibiru wirklich alle 3600 jahre oder so wiederkommt, dann würde er doch schon längst mit einem planeten kollidiert sein oder er selbst wäre aus der bahn geworfen worden.und das die sonner nibiru ist , ist auch vollkommener quatsch.un wie kann ein planet ein tarnfeld eriichten?! :ask:


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:27
@Spöckenkieke


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:29
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Ist doch vollkommen logisch, dass er ein Tarnfeld hat, sonnst wäre er am Himmel für alle sichtbar, also muss er ein Tarnfeld haben.
Bevor Nibiru sichtbar ist, werden Chemtrails gesprüht um ihn "unsichtbar" zu machen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:31
Isana schrieb:wenn doch nibiru wirklich alle 3600 jahre oder so wiederkommt, dann würde er doch schon längst mit einem planeten kollidiert sein oder er selbst wäre aus der bahn geworfen worden
Die anderen Planeten kollidieren doch auch nicht, warum also Nibiru?
Jojoomgasd schrieb:Bevor Nibiru sichtbar ist, werden Chemtrails gesprüht um ihn "unsichtbar" zu machen.
Achja die hatte ich vergessen. Aber Nibiru ist eh unsichtbar, die Chemtrails sollen die Raumschiffe wie das Horousraumschiff verstecken, damit die unbemerkt in Area 52 landen können (Area 51 ist nur ein Ablenkungsmanöver)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:32
@Spöckenkieke
weil die alle eine runde umlaufbahn haben.und nibiru müsste eine epiliptische umlaufbahn haben um überhaupt an irgend einen planeten ranzukommen


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:33
@Jojoomgasd
Und um sicherzugehen werden wir auch noch mit HAARP gehirngewaschen


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:34
@Kona-chan
Ja laut Sitchin ist die Bahn so eliptisch, dass sie zwischen Jupiter und Mars durch passt. Da zwischen gibt es ja den Asteroidengürtel, dass sind sicherlich Trümmer von Phaeton, einem Planeten, der früher mal mit Nibiru zusammenstieß und durch diesen Pulverisiert wurde. Wahrscheinlich ist so auch der Mond entstanden.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:36
Haha, dieses Forum ist echt klasse.
Ich sehe fast nur noch Spam.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:36
@Jojoomgasd
Leider.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:36
@Jojoomgasd
Jojoomgasd schrieb:Ich sehe fast nur noch Spam.
Der hat offensichtlich kein Tarnfeld.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:38
@Spöckenkieke
zwischen mars und jupiter könnte vlt. ein planet durchpassen aber jupiters anziehungskraft würde nie zulassen das sich dort ein planet existiert haben könnte.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:41
@Jojoomgasd
Jojoomgasd schrieb:Ich sehe fast nur noch Spam.
Das siehst du jetzt falsch, wir emulieren nur äußerst erfolgreich das Diskussionsverhalten und den Faktenbezug echter Nibiruaner... was können wir dafür, wenn das wie Spam aussieht :-)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:42
Isana schrieb:zwischen mars und jupiter könnte vlt. ein planet durchpassen aber jupiters anziehungskraft würde nie zulassen das sich dort ein planet existiert haben könnte.
Naja Nibiru ist ja nur kurz in dieser Position, die meißte Zeit ist er ja in den Weiten des Alls unterwegs.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:43
aber es würde reichen um ihn wenigstens aus seiner bahn zu werfen. @Spöckenkieke


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:45
Isana schrieb:aber es würde reichen um ihn wenigstens aus seiner bahn zu werfen.
Das ist ja wahrscheinlich der Grund, warum der Planet so eine merkwürdige Bahn hat. Jupiter schießt ihn raus und dann kehrt er irgendwann wieder zurück weil die Anziehungskraft der Sonne ihn wieder zurück holt.


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:46
Nibiru ist der Mittelpunkt des Universums und steht selbst vollkommen still. Das ganze Universum inklusive unseres Sonnensystems wirbelt auf einer recht komplizieren Bahn um diesen Punkt herum, wodurch es so erscheint, als würde sich Nibiru alle 3600 Jahre exakt senkrecht zur Bahnebene der Erde nähern. Deswegen kann Nibiru auch nicht aus der Bahn geworfen werden.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden