Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 01:20
@Thawra
wer sucht der findet...... dann gebe ich dir einen Tipp ,wenn dir die Antworten hier nicht reichen sollten - schau doch mal mit deinen eigenen Augen in den Himmel Richtung Süd - Osten...........
hatte einige Jahre auch nichts gesehen, bis ich es sah.
Wenn du ein weiteren Tipp brauchst, wie du ihn und wann du ihn am besten sehen kannst, gehe zu google.de dort gibt es einige Tipps und Hilfen.
Dann gehst du raus , und schaue nach.

MTX

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 01:21
@Thawra
aber wie gesagt, ich bin nicht da um dich zu überzeugen. Denn überzeugen musst du dich selbst oder auch nicht.

MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 01:47
Was macht ihr euch jetzt soo`n Kopf?
warten wir die paar Monate ab. Ist doch bald soweit.

Anfangs war ich auch über Nibiru verängstigt, aber was bringts?
Hatte sogar das Buch gekauft, und seit dem .....grins grins, glaub i nix mehr


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 11:05
Also bitte, da hab ich schon bessere Nibirufotos gemacht.
Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos! (Seite 4) (Beitrag von Spöckenkieke)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 14:41
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Hab da leider auch keine Erklärung dafür.
Aber dennoch soll das auf dem Photo Nibiru darstellen, der auf wundersame Weise und ohne die Bahnen eines anderen Planeten durcheinander zu bringen ins innere Sonnensytem gewandert sein soll.
Wer soll das denn bitte glauben, das ein angeblich 50000 km durchmessender Planet in der Lage ist, das völlig unbeobachtet zustande zu bringen ?
Du hast keine Erklärung dafür ? Dann liefere ich dir die Naheliegendste: Nibiru ist ein Hirngespinnst und existiert nicht.
@EU-Galaxy890


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 16:00
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:da hab ich schon bessere Nibirufotos gemacht
Eine iPhone-Besonderheit also. Ist identisch mit dem iPhone-Foto von @EU-Galaxy890

Und dass er in die Sonne geschaut und diese Spiegelung wirklich beobachtet hat, glaube ich ihm auch heute noch nicht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 18:30
Ist schon irgendwie lustig hier- aber wir Werdens ja sehen , ist ja nicht mehr lang dahin - bin mal gespannt auf die langen Gesichter
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 20:21
@EU-Galaxy890

Die langen Gesichter derjenigen die Nibiru erwarten und (spätestens) Ende 2012 in die Röhre schauen? Ja, auf die bin ich auch gespannt. ;)

Obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass dann nur weitere Ausflüchte folgen werden. Dann kommt er halt später.

Die geilste "Erklärung" bisher war: Der ist noch nicht zu sehen, weil die Menschheit noch nicht bereit dafür wäre. Bewusstseinssprung und so...

Was soll eigentlich das "MTX" unter deinen Beiträgen bedeuten?

Gruß - HBZ


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2011 um 20:45
@HBZ
Stell dir mal vor wir sind Ende 2012 immer noch nicht bereit, dann passiert diese ganze 2012 sache und wir bekommen gar nix davon mit. ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.10.2011 um 00:21
@HBZ

hi, da es immer eine Erklärung gibt, egal ob er kommt oder nicht kommt.
Also, wenn er kommt dann werden wir sehen, ob er überhaupt auf der Erde zwecks Magnetfeld usw. was verändern würde, der zweite Punkt wenn es die Annunaki geben sollte und sie dann tatsächlich zu uns auf die Erde wieder kommen, dann werden die natürlich sehen in was für einem Entwicklungszustand wir wären, dies würde natürlich denen nicht gefallen und sie würden entweder was dagegen unternehmen oder auch nicht. Was dann aus der Menschheit werden würde,keine Ahnung. Entweder würden wir wieder wie immer unser da sein als Sklaven weiterführen oder einfach irgendwann dann nicht mehr existieren durch Äußere Beeinflussung oder in dem wir uns selbst zugrunde richten.

Würde der Nibiru nicht kommen oder besser gesagt nicht existieren, dann würde die Erde ganz normal weiter drehen und die Menschheit wird wie immer sich weiterentwickeln mit oder ohne weitere Kriege. Und ob die Menschheit dran schuld wäre das Nibiru nicht kommt.... neee das ist ein Märchen von der Eso.... Schiene ;-)....

Die nächst weitere Möglichkeit ist Nibiru kommt verändert unser Magnetfeld der Erde, es kommen vermehrt Stürme und Unwetter auf uns zu, und sobald er wieder weg geht, ist alles wieder beim alten, das heißt wieder aufbau und weiter dreht sich das Leben = Glück gehabt.

Die nächste Möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wäre, das die Annunakis zwar mal gegeben hätte Nibiru kommt aber ohne Annunakis, da sie sich schon längst selbst ausgerottet hätten, diese Variation wäre mir am liebsten. Dann hätten wir endlich ruhe und könnten ohne weiteren Manipulationen das Leben als Mensche weiterführen.
Oder Nibiru gib es nicht, und nur die Annunakis ....................
Wie du siehst habe ich mir schon mehrere Variationen ausgedacht, da ich ja nicht genau weiß in welche Richtung es geht. Da es ja immer mehrere Realitäten zusammen in einem Punkt gemeinsam im hier und jetzt Existieren.
MTX (ist ein Kürzel von mir- heißt "MATRIX")


2x verlinktmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.10.2011 um 10:44
@EU-Galaxy890

Da bist ja auf alles vorbereitet und in jedem Fall abgesichert. Keine weiteren Fragen... ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.10.2011 um 09:12
@EU-Galaxy890
An welchem Punkt sind wir eigentlich nu zu Anunnaki gekommen? Und was haben die Anunnaki mit Nibiru zu tun? Heißt es nicht im Enuma Elish, dass Marduk die Anunnaki weit weg von Nibiru anordnet?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.10.2011 um 10:54
@Spöckenkieke
Hi , es gibt verschiedene verschiedene Meinungen , eine mit nibiru und annunaki , und die andere ohne nibiru mit annunaki , und manche glauben keines von beiden .
Wir sind auf die annunaki gekommen in Verbindung mit Nibiru.
Auf deine letzte Frage bezogen , ja diese Variation gibt es auch
Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.10.2011 um 14:21
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:es gibt verschiedene verschiedene Meinungen
Aber wenn es verschiedene Meinungen gibt, dann müssen die doch auf irgend etwas basieren. Worauf basieren denn diese Meinungen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.10.2011 um 14:43
@Spöckenkieke
Das mit dem Nibiru und Annunaki dies ist die weit verbreitete Version. Diese lassen sich teilweise von den Überresten Uralter Zivilisationen erklären. Beziehungsweise, sind angeblich dort viele Dinge gefunden worden auch Inschriften und Zeichnungen verewigt in Stein gemeißelt. Wo das Leben früherer Zivilisationen beschreibt mit den Erlebnisse. Darunter waren auch Abbildungen von den Annunakis (gemeint auch Götter-als Herscher der Menschen) und den Planetenkonstellationen sowie auch Nibiru.
Nachgeprüft habe ich leider nur ein Teil, da ich leider keine 100 Prozentige Zeit dafür habe dies selbst zu erkunden.
Die anderen Versionen sind wahrscheinlich durch die Eso-schiene und andere Religionen entstanden, bzw. Verändert worden. Nur dies habe ich selbst noch nicht nachgeprüft.

Da ich sowie so an von Kindheit damit geprägt wurde, sowie damit aufgewachsen bin, ist mir eine Vorstellung das es so etwas geben könnte viel leichter, als die jenigen die noch nie selbst körperliche Erfahrungen diesbezüglich Auserirdische usw. gemacht haben.

Deshalb kann ich auch diesen Zweifel von den meisten Verstehen.

Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.10.2011 um 17:04
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Beziehungsweise, sind angeblich dort viele Dinge gefunden worden auch Inschriften und Zeichnungen verewigt in Stein gemeißelt.
Das stimmt leider nicht. Es gibt nicht eine Silbe oder eine einzige Darstellung, die die Anunnaki mit Nibiru in Verbindung bringen würde das einzige was existiert sind die Lügenmärchen von Zecharia Sitchin, der behauptete ohne irgendwelche Beweise, Hinweise oder Fakten, einfach, dass die Anunnaki von Nibiru kommen. Also ein riesen Schwindel

Das ist ja die Sache wonach ich Frage. Worauf basiert die Meinung. Sie basiert also auf einem Wunschkonstrukt, welches es in der Realität garnicht gibt. Ist doch witzig oder? Das ganze ist nur eine Ente.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.10.2011 um 19:54
@Spöckenkieke
sehe ich nicht so ...........
du weißt ja nicht was für ein Erlebnis ich hatte, was mich dazu bewegt hatte an sowas zu glauben.
Ist doch witzig oder?. Und die Ente kannst du behalten.......

MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.10.2011 um 21:35
Nibiru ist doch ein schwedisches Vogelhäuschen, oder ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 00:14
@roteroktober
hallo @roteroktober du irrst, es ist kein schwedisches vogelhäuschen es war der strafgefangende
17 4z8 im stasigefängnis normannen / bürgerheimstraße, B/Lichtb der hatte einen kleinen spatz
nibiru genannt. doch das war nur ein kurzer besuch, der spatz flog weg und der häftling hoffte auf
die rückkehr des vogels, vergebilch, so hat der mann ewig auf die rückkehr gewartet, jahrelang umsonst so wir wir auf die rückkehr des planeten X (nibiru) in unser sonnensystem warten.
mit honigruß despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 02:28
Der Spatz war 100% bei der Stasi.

Operation Spatzenhirn.


Anzeige

melden