Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 19:44
@Spöckenkieke

Also- wie jetzt? Glaubst du jetzt, dass die Sonne Nibiru ist, oder nicht?
Und die YT Videos. Ich kann leider nicht unterscheiden, welche gefaked sind und welche nicht.


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 19:45
BluePain schrieb:Ich kann leider nicht unterscheiden, welche gefaked sind und welche nicht.
Na dann muss du dich eben auf die Suche begeben und nicht einfach nur die Videos schaun. Hier zB sind genug Seiten zum Thema die du dir durchlesen kannst.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 19:47
@Spöckenkieke

Nibiru ist die Sonne. JA oder NEIN?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 19:49
BluePain schrieb:Nibiru ist die Sonne. JA oder NEIN?
Steht doch da.
Nein das ist nicht die Sonne, die wurde von Nibiru längst geschlukt.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 22:45
Also so unglaublich es jetzt klingt, ich hatte vor kurzer Zeit einen Traum zu Nibiru.

Es war so, dass ich Fotos von der Sonne gemacht habe (warum weiss ich nicht). Als ich mir die Fotos dann anschaute, merkte ich einen Kreisförmigen Umfang um die Sonne. Stellt es euch so vor, als zeichnet ihr um einen Kreis einen etwas größeren. Der innere Kreis ist die Sonne.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

23.04.2012 um 00:48
@Ex0
Du zeichnest also Kreise.
Toll.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

23.04.2012 um 15:37
@zodiac68

Das Du das toll findest, dacht ich mir, wenn ich Dein ava so anschaue. :D

Ne abe rhab da snur geschrieben, damit man meint, wa sich meine.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

23.04.2012 um 22:27
@Ex0

Und was meinst du? Erkläre es doch mal.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

17.09.2012 um 21:48
nibiru kann es garnicht geben.wenn er wirklich alle 3600 jahre kommen würde und ja so nah an den planeten vorbei gehen würde , dann wäre er doch schon längst mit einem planeten kolliediert oder er wäre aus der bahn geworfen worden.also ich glaub nicht an diesen quatsch.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

17.09.2012 um 21:50
@Spöckenkieke
wie kann ein planet einen stern "schlucken"???


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 07:26
Isana schrieb:wie kann ein planet einen stern "schlucken"???
in etwa so.

0


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 12:48
@Spöckenkieke
nicht dein ernst?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 13:39
@Spöckenkieke
das ist doch nicht dein ernst?ein planet kann keinen stern "schlucken"! sowas könnte höchstens ein schwarzes loch.und das auf dem bild sieht mir nicht nach einem planeten aus.ein planet würde vernichtet werden wenn er auf einen stern trifft.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 13:46
Oh mein Archäologielehrer @Spöckenkieke interessiert sich auch für Astronomie! Kuck an, kuck an.

@Kona-chan
Ein schwarzes Loch ist auch nichts anderes als ein interstellares massebehaftes Objekt. SLs sind auch keine interstellaren Staubsauger. Die haben einfach Masse und dadurch Gravitation. Fertig.
@Spöckenkieke hat völlig recht. Kann man zB hier http://sciencev1.orf.at/science/news/12622 nachlesen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 13:54
@WüC
die seite sagt nur das STERNE planeten schlucken!!!! nicht das planeten sterne schlucken!
also hat @Spöckenkieke überhaupt nicht recht.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 14:13
@Kona-chan
Ups da hab ich falsch gelesen. Sry.
Ehm, nee dann wohl eher nicht, dann ist logo auch der link Müll. Sry.
Dazu müsste der Planet ja massereicher sein als die Sonne, wäre er das dann wäre er ja kein Planet mehr sondern selbst eine Sonne.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 14:45
@WüC
@Kona-chan
@FranklinJo
Na wenn man die sonstigen quasimagischen und realitätsverweigernden Eigenschaften von Nibiru ansieht, dann kann er locker auch eine Sonne schlucken - ihr wißt schon so mit einer frequenzverschobenen, quantenresonanten, feinstofflichen Dimensionserhöhung...


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 14:48
@rambaldi
Das ist ein Nebeneffekt des Tarnfeldes mit dem Nibiru sich umgibt, um zu verhindern, dass wir ihn sehen. So ein Tarnfeld hat natürlich raumkrümmende Eigenschaften, wodurch es die Sonne in eine andere Existenzebene saugen kann.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 14:49
@rambaldi
Hehehe. Naja Nibiru kann schonmal keinen Stern verschlingen, der verschlingt gar nichts, denn allem Anschein nach besitzt der keine Masse - sonst müsste da oben ja schon alles mögliche verschoben sein. :D


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:12
@WüC
Der besitzt schon Masse, nur nicht in unserer Dimension.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden