Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:47
@Pantha
was ist das denn für ein schmarn?


@Spöckenkieke
die seite auf deinem ava sagt selber das es nibiru nicht gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:49
@Pantha
Endlich mal was vernünftiges.

@Kona-chan
Wieso schmarn?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:51
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:die seite auf deinem ava sagt selber das es nibiru nicht gibt.
Du bist ne Spassbremse.
Die wichtigste Frage hast du einfach nicht gestellt, daher hab ich das mal weiter gespielt. Du hättest aber mal fragen können welche Belege es gibt für die Existenz von Nibiru, da ist dann nämlich zu Ende.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:52
@Kona-chan
Nibiru nähert sich nicht der Erde, sondern die Erde schraubt sich auf Nibiru zu. Die scheinbare elliptische Umlaufbahn ist eine Fehlinterpretation, die darauf beruht, dass wir Nibiru als Zentrum des Universums noch nicht erkannt haben.

Außerdem ist Nibiru ein Käsekuchenstück, dass auf meinem Schreibtisch steht. Darin drückt sich der ewige Gegensatz des Seins aus.


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:53
@Pantha
Ich dachte die Erde wäre das Zentrum des Universums. Das hat doch schon Galileo bewiesen und wurde dafür auf dem Scheiterhaufen verbrannt.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:55
@Spöckenkieke
http://palaeoseti.de/doku.php/oasien/nibiru (Archiv-Version vom 20.05.2013)

das stehts doch.auch von wo man überhaupt was von nibiru gehört hat.


@Pantha
das ist doch verrückt.du willst mir jetzt wirklcih sagen das das GANZE universum sich um einen planeten dreht?!?!


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:56
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:das stehts doch.auch von wo man überhaupt was von nibiru gehört hat.
Wo steht da was von einem wiederkehrenden Planeten? Da muss ich das überlesen haben.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:57
@Spöckenkieke
Alles Propaganda. Galileo wurde verbrannt, weil er den Käsekuchen gebacken hat, der das Gegenstück zur Existens Nibirus bildet.

@Kona-chan
Ja und wie ich oben ausgeführt habe auch um den Käsekuchen auf meinem Schreibtisch.

Und wenn jetzt jemand Beweise für das alles verlangt, dann kann ich die auch liefern.


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:58
@Spöckenkieke
das mit dem wiederkehrenden planeten haben leute erfunden!!!

@Pantha
dann liefer mal diese beweise


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:59
@Kona-chan
Na gut, ich werde Photos von dem Käsekuchen machen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 15:59
@Pantha
was hat nibiru mit deinem käsekuchen zu tun?!?!?!


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:01
@Kona-chan
Das habe ich doch oben geschrieben.
Zitat von PanthaPantha schrieb:Außerdem ist Nibiru ein Käsekuchenstück, dass auf meinem Schreibtisch steht. Darin drückt sich der ewige Gegensatz des Seins aus.
Zitat von PanthaPantha schrieb:Alles Propaganda. Galileo wurde verbrannt, weil er den Käsekuchen gebacken hat, der das Gegenstück zur Existens Nibirus bildet.



melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:02
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:das mit dem wiederkehrenden planeten haben leute erfunden!!!
Das hab ich ja gesagt, es gibt keine Belege für einen wiederkehrenden Planeten.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:02
@Pantha
der unterschied ist das sich der tisch nicht um das käsestück dreht.


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:04
@Spöckenkieke
davon redest du doch aber die ganze zeit


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:07
@Kona-chan
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:der unterschied ist das sich der tisch nicht um das käsestück dreht.
Das sieht man nur nicht wegen der ineinander verschachtelten Dimensionen, die Nibiru/Käsekuchen zu Grunde liegen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:10
gibt es irgendwelche beweise für deine theorie?! den selben schmarn hätte ich auch erfinden können.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:12
des bringt hier nichts zu diskutieren.nibiru gibts nicht und wird auch nicht kommen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:14
@Kona-chan
Aber natürlich gibt es die, ich bin ja kein Scharlatan.
Hier ist ein Photo vom Käsekuchen:
e9184f 20120918 160814Original anzeigen (0,2 MB)
Unglaublich oder?


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.09.2012 um 16:28
@Pantha

hm, sieht irgendwie künstlich aus.


Anzeige

2x zitiertmelden