Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 19:27
@Yevon2011
@anubis88
@Adrianus
@FrankD
@Schrankwand
@Kurzschluss
@BluePain
@TheLolosophian
@Despina
@Ex0

Alle die Nibiru sehen wollen :

- auf Google Sky gehen

- auf die Koordinaten 9h 47min. 13° 18 gehen

- und jetzt (ganz wichtig) Infrarot einschalten


Bämmmm......da isser. Jetzt seid ihr platt wa ;)


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 19:35
@Mecki84
Gääääääääähn - reck - ja, genau :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 19:37
@Mecki84

Wenn du das rotleuchtende Ding da meinst, das ist net Nibiru ;) Das ist Rudolf.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 19:41
@BluePain

Die Einen nennen ihn Nibiru, du nennst ihn Rudolf, ich nenne ihn Schicksal !!!

Nee...aber mal Spaß beiseite...warum leutet der (oder andere Objekte) eigentlich nur
im infraroten Lichtspektrum ? Sieht ja schon kurios aus


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 19:42
@Mecki84

Vielleicht enthalten sie Elemente, die wir (noch) nicht kennen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 23:34
Mecki84 schrieb:.warum leutet der (oder andere Objekte) eigentlich nur
im infraroten Lichtspektrum ?
Deswegen:
Wikipedia: Infrarotastronomie#Besonderheiten_der_Infrarotastronomie
Alle Objekte am Himmel strahlen auch sichtbares Licht ab; einige mehr, andere weniger.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 23:36
@Mecki84

Also ich kann da nichts sehen. Google meint, keine Suchergebnisse.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.04.2012 um 00:25
@Ex0

du musst auch auf Google Sky gehen.
Und wenn du auf Google Sky bist auf die Koordinaten scrollen !!!

@Schrankwand

danke für den Link :)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.04.2012 um 03:00
"Alle die Nibiru sehen wollen :

- auf Google Sky gehen

- auf die Koordinaten 9h 47min. 13° 18 gehen"

wenn du mal sagen würdest WO genau man auf dieser seite http://www.google.com/sky/ das eingeben soll, dann wäre das mal was sinnvolles von dir!

in das feld suchen kommt nämlich nix bei rum!

danke für die ansage!


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.04.2012 um 07:21
Alle die Nibiru sehen wollen müssen nach drausen gehen und das hellste Objekt am Himmel anschauen. Nein das ist nicht die Sonne, die wurde von Nibiru längst geschlukt. Mitten in der Nacht wo es keiner mitkriegt.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.04.2012 um 09:55
@anubis88

das kannst du auch nicht eingeben. Unten links zeigt dir das Programm die Koordinaten an auf der sich dein Mauszeiger grade befindet. Also einfach ungefähr auf die angegebenen Koordinaten gehen, infrarot rein und voila ;)


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.04.2012 um 22:45
@Mecki84

Ja ich war bei google Sky und habs eingegeben. Eine Eingabe ohne die "Uhrzeit" brachte ein Ergebnis, mit der Gradzahl und der "Uhrzeit" aber nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd. :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

21.04.2012 um 03:21
Wikipedia: Ni.Bi.Ru_


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

21.04.2012 um 03:39
ich find da nix, ich geb demnächst auch was an und sach da ist nen roter punkt mit schwarzen flecken drauf, bei fdhsfgdfngdfhg, viel spass beim suchen!!!!!!!!


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

21.04.2012 um 12:02
83274,1335002549,Nibiru.JPG@anubis88
Kann ich doch nix für, wenn du unfähig bist. *kopfschüttel*

@Roesti hats verstanden.

Im Dateianhang ist n Screenshot. (links unten im Bild sieht man noch mal die Koordinaten)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

21.04.2012 um 12:07
Nein! Wir werden wieder nach Gold graben müssen!


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

21.04.2012 um 12:13
@Branntweiner

Hahahaha.......sehr guter Joke. Beim 2ten lesen hab ich ihn verstanden :D


melden
Giant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 19:31
wenn es Nibiru und die Nibirianer gab, dann haben die sich am 12.4. um etwa 14 Uhr einen ziemlich fetten Sonnenbrand (im heiligsten Sinne des Wortes) geholt, siehe:
Diskussion: Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 19:40
Spöckenkieke schrieb:Alle die Nibiru sehen wollen müssen nach drausen gehen und das hellste Objekt am Himmel anschauen. Nein das ist nicht die Sonne, die wurde von Nibiru längst geschlukt. Mitten in der Nacht wo es keiner mitkriegt.
Ironisch gemeint oder...?


@Spöckenkieke


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.04.2012 um 19:42
@BluePain
Wir hatten genug Leute die sowas erzählt haben. Schau dir nur mal die Videos bei YT an.


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden