Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.10.2012 um 19:49
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:der Nibiru ist ein kleiner gasförmiger brennender Planet
Die armen Annunaki! Wir müssen ihnen helfen!

Anzeige
melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.10.2012 um 19:56
Gedankenspiel.

Ein Planet umkreist eine Sonne.

Permanent sprengen die Bewohner des Planeten Gestein ab, meinet wegen aus dem All, sogar mit technologie, mit der sie immer weiter zum Planeten-Mittelpunkt kommen.

Ab wann driftet der Planet zur Sonne? Schon beim der ersten Gesteinsabtrennung, oder ab einer bestimmten übriggebliebenen Masse des Planeten?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.10.2012 um 20:00
thomaszg2872 schrieb:
der Nibiru ist ein kleiner gasförmiger brennender Planet

Die armen Annunaki! Wir müssen ihnen helfen!
@Branntweiner

Made my Day :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.10.2012 um 09:07
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:
die ganzen Jahre ging es schon, der Nibiru kommt, der Nibiru kommt,

Katastrophen, Welt-untergang?

nun , der Nibiru ist da. jetzt.
Bitte sag das du scherze machst...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Letzte Woche kam eine Nachricht runter von Anu.


Hier ist sie:


http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/12/botschaft-von-nibiru/ (Archiv-Version vom 14.10.2012)
Bitte sag das du scherze machst
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:der Nibiru ist ein kleiner gasförmiger brennender Planet, nunmehr nicht viel größer als unser Mond,
Bitte sag das du scherze machst... hmm wieso brennt jupiter und seine hintere gefolgschaft nicht ? Ahhh ja, man muss ja auch zuerst ein Volk haben das mit dem Feuer spielt...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:im Moment steht er hinter der Sonne.
Er steht ? ich dachte er bewegt sich auf einer eliptischen bahn ? Mit einer Grossen Halbachse von ganzen 235 AE !!!!
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Wenn er dort rum ist, fliegt er wieder raus aus unserem Sonnensystem 1.800 Erdenjahre lang, bis zu seinem sonnenfernen Wendepunkt.


Anu zeigt Gesprächsbereitschaft und hat angeboten, Fragen zu beantworten.


(Positive) Taten könnten folgen.
Jo die einzig positive tat die folgen wird, ist das die leute 2013 nicht mehr über diesen scheiss reden werden... ;)

Wieso kann man den leuten mit Fakten nicht begreiflich machen, das es nun mal nicht so ist ? Aber nein, erst muss es nicht pasieren und dann sich in ausreden flüchten.. Urinella ehh Uriella lässt grüssen, die gleiche kacke wie 1999 -> 2000


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.10.2012 um 11:08
Du meine Güte, und das am frühen Morgen. Simply shocking...


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.10.2012 um 20:38
Zitat von kerzekerze schrieb:Jo die einzig positive tat die folgen wird, ist das die leute 2013 nicht mehr über diesen scheiss reden werden...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im 2012-Naturkatastrophen-Thread ist ein wunderbares (oder erschreckendes) Beispiel gepostet worden, wie diese ganze Weltuntergangsthematik ins nächste Jahr reingeschoben wird. Das betrifft zwar nicht Nibiru im Speziellen, aber da kommt sicher auch noch jemand auf den Trichter.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Wenn er dort rum ist, fliegt er wieder raus aus unserem Sonnensystem 1.800 Erdenjahre lang, bis zu seinem sonnenfernen Wendepunkt.
Und wahrscheinlich fliegt er dann so, das mit Ausnahme einiger 'Auserwählter', die praktischerweise alle von Astronomie und Physik keine Ahnung zu haben scheinen, von sonst niemanden wahrgenommen werden.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

21.10.2012 um 02:23
thomaszg2872 schrieb:

die ganzen Jahre ging es schon, der Nibiru kommt, der Nibiru kommt,

Katastrophen, Welt-untergang?

nun , der Nibiru ist da. jetzt.
Das Einzige was kommt ist Gliese 710, das dauert aber noch ne Weile und wird vermutlich nicht besonders spektakulär werden.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.12.2012 um 09:18
Nehme nicht an, dass sich der Brocken irgendwo verbummelt hat.
Aber da ihr euch ja geeinigt vereinigt habt, könnt ihr die im Kollektiv geeinigte Energie für etwas anderes, nützliches einsetzen. Bei mir hier gibt es genug Bauern und Land. Wenn jedes eine Schaufel mit bringt und ihr euch ordentlich ins Zeug legt, solltet ihr bis Frühling durch sein mit ackern.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.12.2012 um 11:37
@thomaszg2872
Wie siehts denn nun aus ? Hat die galaktische Föderation schon was zum weiterhin unsichtbaren feinstofflichen Flaggschiff gechannelt ? Oder sind die alle in der Sonne verdampft ?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.12.2012 um 12:07
@schrankwand
Du bist wohl nicht auf dem Laufenden. Der Mainchannel wurde durch Haarp gehackt, daher waren die Prophezeiungen der letzten Zeit durch die NWO diktiert worden.

http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/01/gfl-channeler-gibt-beeinflussung-durch-mind-control-zu/ (Archiv-Version vom 01.02.2013)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.12.2012 um 16:58
Sowas von abstrus gibt's doch gar nicht....
Der sieht wie aus nem Musikvideo aus den 80"igern aus.Irgendwie kommt man sich in's Mittelalter versetzt vor,unaufgeklaert,hellsehen und gedoens.
Kein normaler Mensch glaubt so nen Hokuspokus,die kann man gar nicht ernst nehmen.


ash


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.12.2012 um 17:11
@ash1 das sollte man meinen. Aber da das braune Esoterik ist fliegt das hier immer wieder raus. Schau dir mal den Film Die Mondverschwörung an.


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.12.2012 um 17:14
Hab mich zwar noch nie um sowas gekuemmert,aber wieso ist das Nazi Zeug?Da redet einer im Schlaf oder was soll das sein?Oder meinst Du damit den Splatterfilm wo die Nazis vom Mond wieder kommen?

ash


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.12.2012 um 20:27
@Spöckenkieke
@ash1
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schau dir mal den Film Die Mondverschwörung an.
Richtiger Zeitpunkt. Denn "Die Mondverschwörung" kommt ab Mi. mehrfach auf Einsfestival.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.01.2013 um 15:18
ihr nibirugläubigen seid doch hirnverbrannt.er ist nicht gekommen und jetzt versucht ihr verzweifelt argumente zu finden warum er nicht gekommen ist oder ihr verschiebt den untergang auf 2013.das ist doch lächerlich xD


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

17.01.2013 um 18:32
@AzuraAstraea
Ich glaube niemand hier versteht so wirklich was Du meinst. Wo bitte schreibt denn jeman, daß Nibiru 2013 kommt?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

17.01.2013 um 18:45
Niburu ist da
aber er ist unsichtbar , hat keinen gravitativen einfluss und wechselwirkt mit garnix

wie der Drache in meiner Garage


3x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

20.01.2013 um 19:37
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb am 17.01.2013:wie der Drache in meiner Garage
Der hat aber mein Auto mit seinem Atem angezündet ,das wird teuer....


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.01.2013 um 14:10
Bin ich hier im Irrenhaus?


2x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

24.01.2013 um 15:30
@shuuk
Wenn du diesen Thread schon für Irrenhausreif hältst, geh ja nicht in die Rubriken Verschwörung, Ufologie und Mystery :-)

Da die ursprünglichen Nibirugläubigen unwillens (so ohne Feindbild 'Mainstream" waren die Hanseln aufgeschmissen, da hätten sie am Ende das tun müssen, wovon sie immer reden: selberdenken) waren, sich mit ihren widersprüchlichen Thesen auseinanderzusetzen, wird hier halt wie üblich nur noch rumgefrotzelt.


Anzeige

melden