Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.03.2012 um 18:27
@Mecki84
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:wird auch der Bär als Gebilde von Luft, Wasser und Asche nicht sichtbar werden.
......
da hätten wir ja wieder mal einen "problembär", einen unsichtbaren...
du meine güte!

Anzeige
melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.03.2012 um 19:03
Deßhalb geb ich euch ja auch den Erklärbär :D

3949890 2


melden
melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.03.2012 um 20:14
Ich poste die Prophezeiung einfach noch mal auf dieser Seite, damit se auch jeder mitbekommt.
Find die superspannend. Vor allem, weil die Stärke der Sonne ja wirklich abgenommen hat
und die Sonnenflecken 2012 ein Maximum erreichen sollen.

Solareinstrahlung1980


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

18.03.2012 um 20:14
Für alle NIBIRU-GLÄUBIGEN eine Prophezeiung aus dem Jahre 1949:
(würde erklären warum Nibiru nicht sichtbar ist)



Im Weltall wird das Bild der Sonne gewaltigeFlecken aufweisen,
wenn der Große Bär (NIBIRU ?) als ein Weltgebilde der Finsternis in die Laufbahn der Erde tritt.
Die Sonnenflecken werden sich wie ausgebrannte Schatten ausnehmen, obgleich es in
Wirklichkeit kein Ausbrennen des großen Strahlenkranzes am Firmamente gibt.
Nicht nur die Schaffenskraft
der Menschen wird dadurch geschwächt, sondern auch die Fruchtbarkeit und das Wachstum im Erdreich werden sich stark vermindern, wenn mehr und mehr Dunkelheit über die Erde hereinbricht.Wenn der Mond seinen Schein verliert, dann erst
werden die Menschengewahr werden, daß im Universum etwas außer Ordnung geriet.
Denn das erste Zeichen sind die Nächte ohne Mondschein, die sich bald bemerkbarmachen werden, wenn der Große Bär in die Mondbahn eintritt. Zu dieser Zeit werden die Mondnächte
stets seltener, da der Bär starke Nebel und
Wolken erzeugt, die dem Erdreich das Blau des Himmels verdecken. Auch
in den seltenen Nächten mit völlig heiterem Firmament
wird sich kein Vollmond mehr zeigen, weil der Bär, und nicht mehr die Erde den Mondvom Lichte der Sonne trennt.
Daher seid wachsam, wenn auf Erden Überschwemmungen eintreten, die von einem Ort zum andern wandern und nicht mehr enden, bis sich auch die Sonne zu verfinstern beginnt. Erst dann
wird wieder Trockenheit herrschen, da die Nebelausstrahlungen des Bären aufhören.
Dieser wird sich sodann am Horizonte sichtbar zeigen, indem dieSonne ihre Strahlen auf diesen lichtlosen Planeten statt auf die Erde wirft. Und dies wird nach sieben Monaten die vollkommene Auflösung des Gebildes hervorrufen. Die Sonne wird ihr Licht schon im nächsten
Jahre schwächer auf dieErde senken, da
bereits die Dunkelnebel aufsteigen, die den Bären begleiten. Im gleichen
Jahre werdet ihr auf der Sonnenscheibe dunkle Flecken widerspiegeln sehen, bis ein Komet beim Erdball vorüberzieht und ihn inleichte Dämmerung hüllt. Dieser aber wird vergehen, wie er gekommen ist und dann erst wird das dunkle Gebilde folgen, welches die Finsternis herbeiführt.
........
Schon ist der Geist der Unruhe unter die Menschen getreten und nicht mehr lange wird es dauern, bis die Tage der Trübsal undTrauer nahen, in denen die Sorge
um den Bestand des Erdreichs hereinbricht.Solange das menschliche Auge nicht sieht, was im All
vorgeht, weiß keiner, daß die Sonne bereits ihre Kraft zu verlieren beginnt.
........
Infolge der Schwächung desSonnenlichtes wird es nur noch trübe Tage geben, die sich von Monat zu Monat immer mehr dem Halbdunkel nähern, aus dem ein Nordlicht hervorleuchten
wird, wie es sonst nur in den nördlichen Erdzonen naturgesetzlicherscheint. Wenn die Tiere auf Erden ein sonderbares Verhalten zeigen werden und die Raubvögel ihren Sitz im Tale aufschlagen,
wird es nichtmehr lange währen und das mächtige Naturschauspiel des aufsteigenden Bären
wird dem freien Auge sichtbar werden.
........
Lasset euch nicht vom menschlichen Wissen irre machen, denn es schildert nur die Vorgänge,
ohne ihren Grund zu erfassen. Wenn im kommenden Jahre sich
die Erde mit Gewölk umschleiert, so ist dies bereits eine Neubefruchtung des Erdreichs durch gasähnliche Stoffe die vom Großen Bären
in die Atmosphäre des Erdballs gestrahlt werden. Nicht die Luftschichten sind
die Ursache der Wetterbildung, sondern die Ausstrahlungen andererWeltkörper. Solange die Sonne die Wasserwolken zerreissen kann, wird auch der Bär als Gebilde von Luft, Wasser und Asche nicht sichtbar werden.
......
Die Unwissenheitder Menschen wird zu schwinden beginnen, wenn durch die Erscheinungdes Bären ein jeder erkennen wird, daß andere Welten genau so belebt
und bewohnt sind wie euer kleiner Erdball,
den die Liebe des Schöpfersebenso umfängt wie alle anderen lichtcrfüllten Welten.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.03.2012 um 09:21
@Mecki84
Von wem kommt diese Prophezeiung überhaupt ? Hat derjenige auch noch weitere Vorhersagen formuliert ?


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.03.2012 um 14:35
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Hat derjenige auch noch weitere Vorhersagen formuliert ?
Aber nicht so genaue wie Herr Mayer:
bild


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.03.2012 um 15:24
@schrankwand

http://www.scribd.com/doc/61928355/Johannes-Friede-Das-Johanneslicht#page=16

Das war nur ein kleiner Auszug, den ich rausgesucht habe, in dem der Prophet
Bezug auf Nibiru nimmt (bzw. dem großen Bären).

Is ne ziemlich krasse Geschichte. Vor allen Dingen, weil Johannes Friede nicht der eigentliche Prophet ist. Johannes Friede lebte von 1204 - 1257 in Österreich und war Prophet (auch Johannes der Täufer genannt)

DIESE Prophezeiung von 1949 sind von Viktor Mohr....allerdings spricht der Geist von Johannes Friede durch ihn. Das Schriftstück ist für das Jahr 1949 auf jeden Fall sehr detailliert und sehr spirituell angehaucht, was für die damalige Zeit meines Wissens nach recht ungewöhnlich ist.

@Kurzschluss

Hat der Herr Mayer denn auch von einem Planeten berichtet ?
Weils ja ein Nibiru-Thread ist ;)


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.03.2012 um 16:46
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:DIESE Prophezeiung von 1949 sind von Viktor Mohr....allerdings spricht der Geist von Johannes Friede durch ihn. Das Schriftstück ist für das Jahr 1949 auf jeden Fall sehr detailliert und sehr spirituell angehaucht, was für die damalige Zeit meines Wissens nach recht ungewöhnlich ist.
Leider ist im Internet keine Information über die zwei Herren auf einer ernstzunehmenden Homepage zu finden...


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.03.2012 um 17:10
@Kurzschluss

Ich gebe zu, ist nicht gerade bekannt die Propheizeiung.
Vielleicht finde ich sie deshalb gerade so interessant. :)

http://www.scribd.com/doc/61928355/Johannes-Friede-Das-Johanneslicht#page=16
Die Infos über Nibiru (der große Bär) beginnen übrigens im letzten Absatz auf Seite 36 (bzw. 30).

Schau dir mal den Anhang an (letzten 2-3 Seiten).
Das beantwortet vielleicht warum man nicht so viel darüber findet !?



EDIT: Hab mich mit dem Namen "Viktor Mohr" vertan. Das war bloß der Herausgeber der Zeitschrift, die diese Proph. 1979 gedruckt hat.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.03.2012 um 17:19
http://www.poss-verlag.de/infoseite.htm (Archiv-Version vom 19.05.2012)
hier steht was

"Im angelsächsischen Sprachraum ist er wegen seinen Prophezeiungen zur Endzeit wesentlich bekannter als etwa im deutschsprachigen Raum."


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.03.2012 um 21:16
an alle
sie werden als einwanderer kommen und die ganze wüste sahara urbanisieren, ist ja auch
genug platz vorhanden. pazellen so groß wie lichtenstein mir golfplatz und palmenhainen und
massenhaft wasser aus meerwasser gezaubert durch ingenieursleistung die sie mitbringen.
das haben die annanuki vom nibirumond zwangsläufig gelernt. außerdem retten sie die welt
vor einer klimakatastrophe. gottseidank das sie zurückkommen nach 2000 jahren. Despina.


2x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

22.03.2012 um 22:15
Sie werden Essen,Frieden und billigen Sprit bringen.Ausserdem heilen sie alle Krankheiten und wenn man zu MC Donald´s geht,bekommt man gute Blutwerte hinterher.Sie machen alle Fernsehgeräte mit nem Firmwareupdate 3D tauglich,Harz4 wird angehoben,Iran und Israel tragen die Fussball WM gemeinsam aus und Angela Merkel wird Röcke tragen.
Es wird ein gutes Jahr 2012 werden!

ash


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

25.03.2012 um 18:17
@Mecki84
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb am 18.03.2012:Im Weltall wird das Bild der Sonne gewaltigeFlecken aufweisen,
schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1yVkU69GOuw#!

gibt auf vorhergehenden Seiten des Threads noch paar Videos zu.

Das Jahr 2012 (Seite 1639) (Beitrag von Malthael)

Nja hab sowas schonmal bei Google Earth gesehen, da war es allerdings nur ein Bildfehler. Aber Interessant ist es schon.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 02:32
Zitat von DespinaDespina schrieb am 22.03.2012:sie werden als einwanderer kommen und die ganze wüste sahara urbanisieren, ist ja auch
genug platz vorhanden. pazellen so groß wie lichtenstein mir golfplatz und palmenhainen und
massenhaft wasser aus meerwasser gezaubert durch ingenieursleistung die sie mitbringen.
das haben die annanuki vom nibirumond zwangsläufig gelernt. außerdem retten sie die welt
vor einer klimakatastrophe. gottseidank das sie zurückkommen nach 2000 jahren. Despina.
Damit sind wir wohl mal wieder bei den blauäugigen Annunaki, die die Menschheit retten werden.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 08:24
@cs89
Oder die bösen destruktiven Außerirdischen, die das Klimasystem eines anderen Planeten durcheinander bringen, nachdem man die Heimatwelt bereits zerstört und nix daraus gelernt hat.
Zitat von DespinaDespina schrieb am 22.03.2012:pazellen so groß wie lichtenstein mir golfplatz und palmenhainen und
massenhaft wasser aus meerwasser gezaubert durch ingenieursleistung die sie mitbringen.



melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 16:42
@ash1
hallo @ash1 aus deinen ausführungen lese ich, das du dich intensiv mit dem thema beschäfftigt
hast, doch du hast nur zum teil recht. zu eins sie werden essen für alle produzieren nach dem
alle böden in europa nur noch mais für biogassysteme verbrauchen. den frieden erzwingen sie
mit ihrer waffentechnik, doch den biotreibstoff bekommen wir weiterhin aus brasilien die auch
die letzten regenwaltbestände zu bioalkohol umsetzen. die krankheiten werden sie mit viel
bewegung an der frischenluft erfolgreich bekämpfen nur mit dem aufstocken des harz4 da
liegst du ganz falsch, da bekommt jeder eine herzschaufel wie die bergleute um die sahara
zu kultivieren. der große bruder sieht über fernsehen jedem einzelnen zu und vieleich muß
frau merkel einen rock tragen. jedes system bekommt das was es verdient. viele grüsse aus
dem geheimen zentrum bielefeld. Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 17:14
Ich stimme Dir zu,wir bekommen alle das was wir verdienen.Leider bekommen auch die das,was wir verdient hätten,Stichwort Biodiesel/Sprit.Wie die Bandbreite singt,wie ist das Gefühl.............

ash


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 19:19
@cs89
hallo @cs89 so ebend habe ich über meinen bildschirm erfahren, blauäugig ist nur die
absolute führungsschicht nämlich, die die die sagen hat. immer kommt so eine meldung
über meinen computer, wie die annanuki das wohl fertigbekommen?. ich sage dir die
müssen ja top sein, über die entfernung von 4,3 LJ. ist eigentlich nur mit gammastrahl-
technik möglich, so wie ihre waffentechnik. man oh man und sie kommen. gruß despina


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 20:20
Ich glaube ich bring jetzt mal den wahrsten Beitrag von allen..... Ich mag Züge !!!!!!! Und nibiru falls du wirklich kommen solltest ich war der erste der an dich geglaubt hat egal was die anderen sieben Milliarden Menschen sagen


Anzeige

melden