Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 20:44
@maxba
bravo @maxba du bis ein echter gläubiger, auch du kannst dir schon mal eine grafschaft
auf dem gebiet der sahara aussuchen, meine garantierte baronie liegt im heutigen libyen
in den grenzen der drei wadi Bu al hidan, ar Ruays und Thamad mit zugang an den unterirdischen
speicherseen, das ist eine aufgabe die kultivierung der sahara super wa. Despina.

Anzeige
melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 20:47
Aalso ich glaube der Mond ist Nibiru. Die Götter sind dort ausgestorben, oder leben ganz entpsnnt hinter dem Mond....Kann ja sein, oder? :/


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 20:53
hab ihr schon mal daran gedacht das es leute geben könnte, die absichtlich falsche informationen über 2012 verbreiten, damit ihr euch nicht mit wirklichen dingen beschäftigt, welche geheim bleiben sollen.

quasi alles ist nur ein ablenkungsmanöver und ihr fallt darauf rein


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:09
@the.smoker
hallo @the.smoker deine sorge ist völlig unbegründet, wir sollten das mal bei einer länge
zigarette klären. wie kommst du eigentlich in diese rubrik oder hast du dich hierher verlaufen,
wenn nicht glückwunsch bis ja doch variabel. gruß Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:11
@Despina
wollt mal wieder was sinnvolles schreiben, um leute von ihrem irrglauben abzubringen ;)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:13
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:damit ihr euch nicht mit wirklichen dingen beschäftigt, welche geheim bleiben sollen
Die da wären ?
(Wäre zumindest mal was Neues, wenn diese Dinge auch wirklich geheim wären und nicht jeder 08/15-Internetnutzer davon weiß) ;)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:16
@the.smoker

Ablenkungsmanöver? Was wollen sie denn tun, wenn sie uns gerade ablenken oder abgelenkt haben??


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:19
@BluePain
ist ja quasi nur eine vermutung vor mir, aber wie man sieht beschäftigen sich einige mit niribu, obwohl man ihn immer noch nicht sehen kann.
und der beweiß das die ablenkung geglückt ist, erkennt man daran dass noch keinen "neuen geheimnisse" ans licht gelangten


1x zitiertmelden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:24
@Despina
Despina ist eigentlich die Flusoase des Nils noch frei, denn da könnte ich mir ein schönes Leben vorstellen. Wir könnten dann eine rein auf Erdgas basierende Lebensform schaffen den Erdgas haben wir da zu genüge, apropos Erdgas wir sollten vorher nochmal in den Obi gehen und uns ein paar Schaufeln kaufen denn wir müssen ja irgendwie an das Erdgas kommen. Wir könnten die Neu-Niburianische Förderation der Nibiruanisch gläubigen Mensch- Nibiruaner in der Neu- Nibiruanischen Sahara gründen, kurz NNFNGMNNNS. Is das was? :D


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:44
@schrankwand
mensch @schrankwand du ungläubiger wieder mit einem neuen nikbildoutfit, wenn das die weltenuhr seien soll, dann steht es 10 vor 12 uhr. war wieder mal am großen theleskop in
marokko auf dem dach des hotels in tinfou und konnte den mond nibirutron nach einem hinweis
von den annanuki, sogar die leute winken sehen. die annanuki haben auf etwas mehr als die hälfte
der entfernung zu ihrem mond eine echte Dunkel Materie Galaxie ausgemacht, ganz ohne die leuchtende materie, die es ermöglicht wie ein prisma den strahleneingang um ein 1000 fachen faktor zu vergrößern. alle haben alle zienlich freundlich gewunken. du glaubst es erst wenn
die annanuki vor deiner tür stehen mit grünen augen. gruß Despina, hatte wohl doch recht mit
ihrem edelgas despinazon. die annanuki haben es schon längst gefunden.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 21:46
@raucher

Es gibt keine Geheimnisse um Nibiru.Die Menschen klammern sich an Strohalme,bzgl. dunkler Zwilling unserer Sonne(wird schon ewig von einer ganzen Reihe von Wissenschaftlern vermutet),oder Sternenlose Planeten,von denen es eine beträchtliche Anzahl geben soll.
Kein Geheimnis,keine Verschwörung.Viele Menschen versuchen sich halt an irgendwas zu klammern,um dem allen einen gewissen Sinn zu geben,mehr ist da nicht.

ash


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

26.03.2012 um 23:02
Ich kann vielleicht Leuten die sich für das Thema interessieren das Buch von dem vor 2 Jahren verstorbenen Zecharia Sitchin ans Herz legen. Es nennt sich "Der zwölfte Planet". Sitchin war ein Verfechter der Existenz der Anunnaki und hat sich auch mit Nibiru befasst. Ich hab zwei seiner Bücher schon gelesen. Die Bücher sind wie ein spannender Krimi. Er erzählt seine Forschungen und Reisen sehr spannend.

Meine eigene Meinung zu Nibiru: Ich bin nicht so überzeugt davon, dass es ihn wirklich gibt. Hab vor kurzem gelesen, dass Planeten auch ihre ursprünglichen Bahnen verlassen können, wenn sie zu nah am schwarzen Loch sind. Vielleicht kann man da was rein asoziieren.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

30.03.2012 um 00:06
@maxba
nachricht aus dem geheimen astrozirkel bielefeld ein erster späher der sich als elien ausgibt
ohne seine wahre identität, ein annanuki zu sein, verleugnet. künndigt verwirrt in der UH Rubrik allmy lautstark an, das die menschen es garnicht merken vereinnahmt zu werden, das hätte er nicht ankündigen sollen, denn seit dem zeitpunkt höhrt man von ihm nichts mehr.agentenschiksal?
wenn du die ganze nilebene haben willst muß du für 25 millionen ägypter bei obi schaufeln
kaufen, ansonsten könntest du mit der halben insel fuerteventuta der ehemaligen besitzschenkung
spaniens an den deutschen dr de winter begnügen, einschließlich der wasserrechte, gruß Despina.


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

31.03.2012 um 09:37
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 26.03.2012:aber wie man sieht beschäftigen sich einige mit niribu, obwohl man ihn immer noch nicht sehen kann.
...und ihn auch niemals sehen wird - es gibt ihn nicht.
alles nur fantasy, welche geschürt wird - warum auch immer.

diese ausdauer um nüscht ist äusserst bemerkenswert.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

03.04.2012 um 23:29
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb am 30.03.2012:nachricht aus dem geheimen astrozirkel bielefeld ein erster späher der sich als elien ausgibt
ohne seine wahre identität, ein annanuki zu sein, verleugnet.
Wie soll dieser "elien" auf unsere schöner erde gelangen? Der Himmel wird weites gehend Überwacht, da kommt so schnell keiner rein. Es sind schon mehrfach Abfangjäger gestartet um solche UFOs zu beschießen, mit mäßigem erfolg allerdings.
Solche Leute die Behaupten, das sie Aliens seien oder von denen entführt seien, haben meistens eine Schädigung im Gehirn, welche die Betroffende Person glauben läst das Tag Träume Real wären. Es gibt auch oft beim Aufwachen einen Zustand wo der Körper noch in der Schlafstarre gefangen ist, aber das Hirn schon wieder voll Funktionsfähig ist. In diesem Dämmer zustand, kommt es oft vor das man von E.T. besucht wird, bzw von anderen Kreaturen.

@Alienpenis
Lass den Kindern doch ihren Spass, vielleicht haben die ja einen Beruf der ihnen nicht gefällt und sie einfach ein wenig Aufmerksamkeit haben wollen. So was in der richtung habe ich auch mal gemacht. Da war ich allerdings noch in der Grundschule. *nachdenk*
Naja die entwicklung des gehirns ist ja bei jedem Unterschiedlich.

Die ausdauer ist höchst Unlogisch, gut das kein Vulcanier in der nähe ist... ;)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

04.04.2012 um 00:09
@Zenit
den teil deines posts den du beschreibst findes gerade in der rubrik unterhaltung statt,
" Ich bin ein Alien und wünsche Kulturaustausch" grauenhaft, aber in der sache geplant und
zwar mit durchschlagenden erfolg. es sind also die vielen charaktäre vertreten, die du beschreibst
die ganz spitz danach lechzen einen Alien kennenzulernen. falls du deinen post eröffnet hast um mich zu treffen, so täuschst du dich ganz gewaltig, ich führe nur das zu ende, was user vor 5 jahren angefangen haben, um die katastrophalen zustände des zunehmenden wüstenplaneten
erde der menschheit und deren unfähigkeit, das zu ändern ihnen verzuhalten. Gruß Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

04.04.2012 um 00:21
@Despina
Wüstenplanet?
Davon ist die Erde so weit entfernt wie eine Demokratie von einer Geldreserve!
Die Erdoberfläche besteht zu 70% aus Wasser und du kommst mir mit Wüstenplanet. Pass mal auf wenn das Öl verbraucht ist, braucht es nur wenige Jahre und die Weltbevölkerung wird auf 2- 3 Milliarden Mensch abfallen, weniger Menschen können weniger CO2 produzieren, die Wälder dehnen sich wieder auf.
Wie soll der mensch auch schnell reagieren können? Es liegt in seiner Natur sich höheren Gewalten Preis zu geben. Nur stehen wir nun zu ersten mal in der Geschichte des Lebens das ein Lebewesen diese nun selber erzeugt. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, wir haben einfach keine Vergleichsobjeckte, keine erfahrung.

Was wurde denn vor 5 Jahren begonnen?

"Die großen Fragen dieser Zeit werden nicht in Diskusions- Runden gelöst, sondern mit Blut und Eisen!"
Du ahnst wer das meinte?
Der beste und größter Politiker den Deutschland bis jetzt hatte.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

04.04.2012 um 21:23
@Ex0
Sitchin hat sich nicht mit Nibiru befasst, sondern er hat ihn erfunden :) Indem er sumerische, akkadische und babylonische Schriften durch den Wolf drehte und neu verquirlte. Nibiru bzw. Marduk bezeichneten eigentlich den Jupiter, manchmal auch die Venus.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

04.04.2012 um 23:01
wieder einmal eine nachricht vom habitablen mond des proxicentauri über meinen bildschirm
klinken sich einfach ein, ohne rüchsicht, um mir die mitteilung zu machen.
"es ist soweit in den letzten jahren bläh sich unsere zwergsonne immer stärker auf. das schicksal
das euch noch längst nicht ereilt. wir müssen uneren lebensmond nibiruton kurzfristig verlassen.
unser fürst Annuk der 22 ziste hat zum baldigen aufbruch, die order erteilt die raumkreutzer
für die flucht bereit zu halten. deshalb müssen wir uns die erde erobern. vorläufig so berichten unsere späher begnügen wir uns mit der europa großen wüste sahara und urbanisieren sie mit
unseren superschnellen techniken. das schaffen wir in 2 jahren was ihr in 2000 jahren schleifen
ließet." @Zenit was soll blos werden. gruß Despina.


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

05.04.2012 um 20:16
@Despina
Hast du Fieber? Es lässt sich lesen als wenn du im Fieber- wahn schreiben würdest.
Es wäre ein überaus großes Wunder, wenn in der umgebung von höchstens 5 Lichtjahren man auf anders Leben treffen würde, welche Befähigt ist mir anderen zu Kommunizieren, geschweige denn Raumfahrt zu betreiben.

Was machst du eigentlich wenn Nibiru nicht kommt?
Ist doch schade für dich.


Anzeige

melden